Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "HIRCUJA" (Sep 17th 2014, 6:50pm)
This post has been edited 7 times, last edit by "Badkarma" (Sep 17th 2014, 8:23pm)
Hallo Hayato,
ich kann verstehen, dass du verärgert bist. Doch wie bereits gesagt liegt hier ein Fehler vor.
Dir steht es natürlich gerne frei einen Anwalt aufzusuchen. Aber dann müsstest du auch jedesmal, wenn du eine E-Mail bekommst in der steht, dass du im Lotto gewonnen hast und co., auch einen Anwalt auf suchen.
Wie gesagt entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten können aber dennoch leider nichts mehr dran ändern, da der Newsletter schon raus ist.
Gruß,
Taelen
XD hahawas das hier Gericht oder was ? XD
Alta ihr könnt keine Bank mit Spiel vergleichen XD Spiel ist zum spass da!!!![]()
Dann ist das halt so man ihr regt euch alle so auf wegen nem spiel![]()
Schön dran denken
This post has been edited 1 times, last edit by "Hayato" (Sep 18th 2014, 12:08am)
Du weißt schon das du nicht der einzige bist der sowas erhalten hat...Und die summen die da zusammenkommen hast du dir die mal überlegt ? Gamigo kann das auch nicht alles ohne zu große Verluste abdecken also halt mal den Ball flach. Sie sind auch nur Menschen und machen Fehler und du spielst eh nicht mehr. Und wie du sagtest ja du hättest ja nichts an ingots kaufen müssen also selbst schuld wenn du so viel ausgibst.
Und wenn du loong für teuer hälst hast du noch nicht viele online Spiele gespielt.
Und es ist ein Free2play Titel also sollten die Vorteile die man bekommt durch den item Shop auch nicht zu groß sein , damit es weiterhin recht fair bleibt.
Also wie ich merke bist du einfach nur ein egoist und willst alles haben. Lern mit Fehlern umzugehen. Ja es ist passiert aber hast du was verloren ? Nein!!! Und es war auch kein Gewinnspiel also von daher.
Hahah sein Ingame name ist genau der Gleiche wie im Forum XD
ja wir kenne dich herrn Hayatound ja du brauchst ja nicht mehr inis zu laufen kannst mir ja bei sammeln von mats helfen
den langsam aber sicher hole ich dich ein
![]()
Lvl 60 hab ich bereits ereicht und nen guten Bogen hab ich auch schon
fehlt nur noch die zweit Waffe und der rest
Und bitte nicht agro werdenl
Habe Spass Beim Spielen und lass dich nicht unterkriegen !!!Meine Lieben Kinder das Ist euer Lieber MonkeyDRuffy
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Erstmal ich hab twings einer ist fast 70 und der andere über 54 aber die wollen auch epipt werdenAlso ich habe noch genug zu tun und man kann sich doch nen twink hochziehen und mit dem liti laufen.
Ha des gibt es auch noch und Arena und genug zum farmen.
Und eine 3er Gruppe zu finden ist nicht schwer.
Und wie ist dein Name ingame?
This post has been edited 1 times, last edit by "Hayato" (Sep 18th 2014, 2:43am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Pentagrama" (Sep 18th 2014, 10:28am) with the following reason: rechtschreib fehler
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH