You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Friday, September 19th 2014, 12:40am

Und es ist ein Free2play Titel also sollten die Vorteile die man bekommt durch den item Shop auch nicht zu groß sein , damit es weiterhin recht fair bleibt.

wie lange spielst du schon loong? scheinbar nicht so lange den wer zahlt gewinnt ist hier das leidbild ohne brauchst du haades garnicht erst zu versuchen z.b.

und hayato schön mal wieder was von dir zu lesen wen auch das thema nicht das beste ist :D

zu dem rest... ja warum hören den alle hier auf hm? weil es nichts mehr bringt und gamigo nicht nachzieht um irgendwas zu verbessern. nein lieber vergraulen sie noch die letzten aktiven Spieler hier. drinnen sind sie wirklich top.
und das sich hier aufgeregt wird versteh ich wirklich. gehe mal davon aus das es wirklich dafür war das die leite sich einloogen weil sie die zahlen mal wieder brauchten da diese mehr als nur im keller sein werden.

aber hey hier kann plötzlich mal nen gm schreiben, im allen andern threads wo es um bugs, probleme und so weiter geht liest man schon seit locker nen monat keine antwort mehr von einen der Herrschaften echt daumen hoch leute..... ihr solltet echt mal wieder anfangen was für die spieler zu machen

42

Friday, September 19th 2014, 2:59am

Keine ahnung ob hir einige richtig lesen Bloß weil ich mometan nich
aktive Loong spiele heisst es doch nich das ich nie wieder spiel ich hab
lediglich paussiert aus den einfachen grund weils mit 75 kaum was zu
tun gibt aber ich hab immer geschaut wegen den update und in der zeit wo
ich weg wahr kam nie wirklich was sinnvolles für mich was mich anregt
weiter zu spielen bis dann die mail mit den ingots die auf mich
warten kam damit hätt ich wiederrum was anfangen könn meridian weiter
lern epip verbessern und so weiter aber das wahr ja leider dann ein fehl
und ich wahr sauer was im dem fall ja auch verständlich ist.

PS:Eins
möchte ich gleich mal klar stelln mir persöhnlich gehts jetzt nich
unbedingt um die emense summe von 155310 ingots die mir in der mail so
gesagt zugesagt wird auch wenn es so rüber kam endschuldige ich mich
dafür ich wahr halt sauer im dem moment bis ich dann gemerkt hab das es
ja umgerechnet 1200 euro so sind.

Mir gehts eigendlich nur um das
verhalten von Gamigo selbst es gab weder nee wiederrufsmail noch nen
wiedergutmachungs angebot weil fehler könn passieren aber dann sollte
mann dafür auch gerade stehn denn immerhin lebt Gamigo von den gamern
die zahlen ohne uns würde es Gamigo nich geben X(
aber anscheinend ist ihnen das egal weil was wirklich offizielles gab es
nich von deren seite dazu lediglich die antwort es wahr ein fehler in
meinen augen reicht das aber nich damit ist es nich getan.
Wer Rechtschreibfehler Findet kann sie Behalten :P Bitte keine Aussagen zu meiner Schreibweise ich Schreib nun mal so :evil:

This post has been edited 4 times, last edit by "Hayato" (Sep 19th 2014, 1:05pm)

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

43

Friday, September 19th 2014, 7:25am

hayato bei so einer menge ingots kannst du keine ini rennen dann hast du etwas falsch gemacgt grins schwache leistung..

44

Friday, September 19th 2014, 1:21pm

hayato bei so einer menge ingots kannst du keine ini rennen dann hast du etwas falsch gemacgt grins schwache leistung..
Ehrlich keine ahnung was du mit deiner antwort jetzt meinst es geht hir im Thema darum das Gamigo mir nee mail geschickt hat wo mir die oben genante summe ingots so gesagt zugesagt wurden und es sich dann als fehler raus stellte also les den anfang des Themas nochmal oder formulier bitte deine antwort neu weil ich jetzt nich versteh was du mir damit sagen willst ?(
Wer Rechtschreibfehler Findet kann sie Behalten :P Bitte keine Aussagen zu meiner Schreibweise ich Schreib nun mal so :evil:

Occupation: Piraten Koenig :)

• Send private message

45

Friday, September 19th 2014, 3:27pm

haha ich halt mich wohl eher da raus XD

46

Friday, September 19th 2014, 7:35pm

@Hayato er wird bestimmt das Geld = € was du reingesteckt hast rechnen und meinen ups soviel und nicht soweit für hades usw. ;)

Ich kann nur sagen wir haben viele Euro reingesteckt und bekommen eine Newsletter mit ( bei mir jetzt 262400 Ingots ) und dann kommt ups da war ein Fehler

klar mag die summe utopisch sein, aber es gab bei dieser email keine stelle wo steht " sollte sich ein Fehler einschleichen oder sonstiges melden wir uns usw. also bis heute gab es keine email oder neue Newsletter wo geschrieben wurde "sorry in der letzten Newsletter gab es ein Fehler usw."

Der Witz egal was die Newsletter sagen wollte es gab = 0 ? also war gestern auch kurz on um zu sehen das ich 0 Ingots habe ( ähm da stimmt auch was nicht ! weil ich mit xyz = über 0 Ingots nicht mehr in spiel gekommen bin ;) )

47

Saturday, September 20th 2014, 8:15am

@Hayato er wird bestimmt das Geld = € was du reingesteckt hast rechnen und meinen ups soviel und nicht soweit für hades usw. ;)
Ah wenn das der fall sein sollte und er das meint hab ich da nee kleine Info für ihn ich bin offt Hades gewesen erstmal um zu testen wie weit mann so kommt und siehe da ich wahr in der gruppe die Hades als erstes auf Pamir geschaft hat :P für hades brauch eigendlich nich viele ingots mann brauch lediglich nen char der bissien was aushält und so 40-50 k leben hat und genug blumen und natürlich nee gruppe die nich aufgiebt der tank ist dazu da das er seinen leute zeit verschaft um wieder aufzutehn da er ja am längsten steht und mann sollte immer volle wiederauferstehung nehm ansonst fällt mann gleich wieder um :D ich für mein teil hab da nich viel gebraucht hatte nur nen magie trank aus schop und genug blumen gestorben bin ich glaub ich 4 mal bevor er fiel ( endboss ) und mein epip ist auch nich imba hab immernoch 2 blaue teile und rest aus litian b orange ach ja 14ener steine hab ich überall drin hoffe es ist damit beantwortet.

Ps:Aber wie geagt darum gehts hir nich im Thema :P

This post has been edited 2 times, last edit by "Hayato" (Sep 20th 2014, 8:26am)

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

48

Saturday, September 20th 2014, 11:12am

30k life langt vollkommen wichtig ist der schaden am endboss zu machen das er schnell liegt ich lauf hades schon zu 2t und brauchen 25-30 minuten

49

Sunday, September 21st 2014, 2:55am

Moin Moin :)
Juhu, auch ich habe diese eMail erhalten und auf Grund dieser Mail habe ich wirklich darüber nachgedacht mal wieder zu spielen. :)
Aber was ist? Nüscht!! ?(
In der Mail stand: 25833 Ingots warten auf dich!
Warte nicht länger! Deine 25833 Ingots stehen dir für eine kleine Shoppingtour zur Verfügung.
Geh am Besten gleich in den ItemShop.....usw
Das ist keine Werbung mehr, da ich persönlich angesprochen werde und mir gesagt wird, das mir die Ingots zur Verfügung stehen.
Bei einer Werbung wäre der Betrag sicher bei allen gleich, allerdings ist der bei allen Spielern verschieden. Also wurde dieser irgendwie errechnet.
Wenn ihr auf euch aufmerksam machen möchtet, dann ist das der falsche Weg, da das in meinen Augen im höchsten Grade moralisch verwerflich ist und zusätzlich auch noch Betrug an den Spielern.
Da wir ja bei Gamigo bleiben, nenne ich hier einmal Fiesta. Dort wird so etwas auch gemacht bei Spielern, die lange nicht da waren und dort funktioniert das.
Fragt eure Kollegen doch einmal, wie solche Dinge funktionieren und wie man so etwas richtig macht.
Ihr rennt hier von einem Shitstorm zum nächsten und setzt mit solchen Aktionen immer wieder eine neue Höchstmarke an.
Der ganzen Geschichte hier fehlt es an Seele, man merkt einfach nicht, das einer der Verantwortlichen hinter der ganzen Sache steht und sich auch mal für die Com krumm macht. Mir fehlt hier wirklich Leidenschaft von den GMs und den Verantwortlichen.
Was mir hier auch fehlt ist Kompetenz, da anscheinend niemand die Macht hat etwas zu bewirken. Entschädigt einfach die Leute für den Schwachsinn, den ihr hier verzapft habt, oder gebt das mal weiter und sorgt dafür und das Ganze zeitnah.
Unterm Strich kann ich mir wirklich nur an den Kopf fassen. Wie kann man solch ein Spiel und dessen Potential nur so an die Wand fahren? Das ist echt eine Lachnummer.
Naja, warte ich halt weiter ob sich irgend etwas tut........
In diesem Sinne

Liebe Grüße

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

50

Sunday, September 21st 2014, 12:15pm

Hahahaaa wie geil ist das denn =))))))

Tja............ also mir fällt dazu nur ein...

Peinlich, Peinlich, Peinlich, Peinlich, Peinlich, Peinlich...

=)

In Schweden hat ein Mitarbeiter in einem Discounter den Verabschiedungstext auf den Kassenbon editiert in "Kommen sie bloß nicht wieder, Sieg Hxxl" jedoch ausgeschrieben =))) Nach 2 Stunden wurde es erst bemerkt. Fotos gibts in Facebook LoooooL =)
Emotionen sind ein tolles Geschenk.

Sie lassen uns wissen was wir gerade denken

51

Sunday, September 21st 2014, 7:01pm

Heute 50% mehr Ingots auf alle Cash Pakete bis 21 Uhr

Leute klärt erst mal diese Sache hier ! Also jetzt wo keine Entschuldigung / Mail kommt wo steht das es ein versehen wahr, Möchte ich meine versprochenen Ingots in höhe von = 262400 ! Wie @Keldron schrieb ist es keine Werbung, stimmt! Es war an mich Persönlich. Jetzt möchte ich dieses 262400 Ingots gerne.

Badkarma

Trainee

• Send private message

52

Sunday, September 21st 2014, 8:09pm

Hircuja mal eine blöde Frage was willst Du eigentlich?
Es wurde doch hier geschrieben das es ein Fehler war und es ihnen leid tut.
Möchtest Du das jemand von Gamigo bei Dir vorbeikommt heulend auf die Knie fällt und sich entschuldigt?
Oder möchtest Du einfach Stunk machen?
Ob sie sich jetzt nochmal per Mail entschuldigen oder nicht ist doch egal.
Mehr wie sagen Entschuldigung es war ein Fehler kann man so nicht machen.

Man muss auch einfach mal irgendwann etwas gut sein lassen.
Sorry das was Du machst ist absolut Kindisch.

„Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.“
Quelle: Zitat von Albert Einstein

53

Monday, September 22nd 2014, 5:30am

Ihr versteht die meisten leute hir nich es geht darum das mann sich ein wenig verarscht vorkommt mit der mail auch wenns ein fehler ist sollte mann dafür einstehn und den leute nen ausgleich anbieten oder sowas in der art von Gamigo selbst kam noch keine offizielle endschuldigungs mail oder ähnliches bei so ein fehler hätte ein tag später oder so schon nee wiederrufsmail komm müssen aber anscheinend denkt Gamigo es verläuft im sand oder sowas ich für mein teil kann das nich so schnell vergessen weil mit der mail wurde mann persönlich dazu aufgefordert wieder zu spielen mit den ingots :evil:

54

Monday, September 22nd 2014, 9:07am

Ich wollte mich hier eigentlich nicht äußern, aber nun bin ich doch nicht mehr still.

@ Badkarma: Es geht hier mit Sicherheit niemandem um "Stunk machen". Auch ich habe eine solche Mail bekommen. Es geht einfach darum, dass hier jeder eine andere Ingot-Summe genannt bekommen hat. Also ist ja auch irgendein System dahinter. Hier wurde nicht - wie z.B. bei Fiesta - jedem Spieler, der lange nicht im Spiel war, z.B. ein Gutscheincode für irgendwelche Items oder 5€ oder so geschickt. Nein, hier wurde jedem eine, zugegebener Maßen unüblich, hohe Summe an Ingots zum Ausgeben im Itemshop zugesichert. Und wenn so ein Fehler passiert - ja, Fehler dürfen passieren, das ist menschlich - dann kann man als zahlender Spieler auch erwarten, dass man eine Entschuldigung und vielleicht auch einen Gutscheincode in "normaler" Höhe bekommt. Das, was die Leute hier ärgert, ist einfach, dass nicht reagiert wurde, sondern erst - wie immer - wenn sich jemand im Forum darüber aufregt. Das muss man doch hier bei Loong Dragonblood irgendwann mal lernen!!! SO GEHT MAN NICHT MIT SEINEN SPIELERN UM!!!!!!!!! Und es ist immer das gleiche. Das ist das Problem. Niemand hat hier den Arsch in der Hose, mal dazu zu stehen und auch nur einen Millimeter auf die Spieler zuzukommen. Und woran das liegt, dürfte DIR genauso klar sein, wie MIR!

Schöne Woche euch allen.

Leshah :)
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

55

Monday, September 22nd 2014, 10:28am

Ich finde es auch eine riesige Frechheit, dass man als nicht-Forumbenutzer keinerlei Informationen über diesen "Fehler" erhält. Es gab weder eine E-Mail mit einer Entschuldigung, noch sonst irgendeine Information auf der Homepage.
Persönlich hoffe ich ja, dass irgendwer einen Anwalt deswegen kontaktiert und Recht bekommt, einfach um Gamigo zu zeigen, dass das keine Art ist mit Kunden umzugehen.

56

Monday, September 22nd 2014, 1:14pm

Hört ihr Kinder doch mal mit euren Anwälten auf...habt ihr sonst nix zu tun ? Spielt selbst und bezahlt die ingots auch selbst so wie wir anderen auch und hört auf hier zu nerven...es gab die Info hier das es ein Fehler war und gut ist...ihr habt nix verloren und fertig...
Server Lushan
stolzes Mitglied von "Elfenbluete"

57

Monday, September 22nd 2014, 2:00pm

Hat einer die Null gewählt, dass du hier blöd von der Seite kommst?
Es geht nicht darum, dass man nicht selbst spielen möchte (lol darum ging es überhaupt nicht), sondern darum, dass Gamigo offensichtlich einen Fehler gemacht hat und sich nur hier in diesem Thread ein Offizieller dazu herabgelassen hat, zu antworten, anstatt einfach eine Mail an die betroffenen Personen zu schreiben und diese über den Fehler in Kenntnis zu setzen.

58

Monday, September 22nd 2014, 2:52pm

Hat einer die Null gewählt, dass du hier blöd von der Seite kommst?
Es geht nicht darum, dass man nicht selbst spielen möchte (lol darum ging es überhaupt nicht), sondern darum, dass Gamigo offensichtlich einen Fehler gemacht hat und sich nur hier in diesem Thread ein Offizieller dazu herabgelassen hat, zu antworten, anstatt einfach eine Mail an die betroffenen Personen zu schreiben und diese über den Fehler in Kenntnis zu setzen.

Genau so ist das. :thumbup: Um nix anderes geht es hier!
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

59

Monday, September 22nd 2014, 3:08pm

Aber ihr mit euren blöden Anwälten ihr habt einen riesen knall glaub ich...es wurde sich hier entschuldigt dafür fertig aus...Und ihr kommt nur ins Spiel wieder wenn euch was angeboten wird ich kann es nicht fassen...Und mich als null zu bezeichnen kannst du gerne tun aber dafür habe ich Hirn im Gegensatz zu dir...ach und @keldron du hast auch vor langer Zeit gesagt das das Wiki und der ts wieder kommen aber es ist nix passiert und du hast nix weiter gesagt gehabt dann kann ich ja auch nen Anwalt einschalten und dich verklagen ich meine kam ja keine Entschuldigung oder sonst was...
Server Lushan
stolzes Mitglied von "Elfenbluete"

This post has been edited 1 times, last edit by "Leonexus" (Sep 22nd 2014, 3:11pm)

60

Monday, September 22nd 2014, 3:42pm

Aber ihr mit euren blöden Anwälten ihr habt einen riesen knall glaub ich...es wurde sich hier entschuldigt dafür fertig aus...Und ihr kommt nur ins Spiel wieder wenn euch was angeboten wird ich kann es nicht fassen...Und mich als null zu bezeichnen kannst du gerne tun aber dafür habe ich Hirn im Gegensatz zu dir...ach und @keldron du hast auch vor langer Zeit gesagt das das Wiki und der ts wieder kommen aber es ist nix passiert und du hast nix weiter gesagt gehabt dann kann ich ja auch nen Anwalt einschalten und dich verklagen ich meine kam ja keine Entschuldigung oder sonst was...
Das ist so bescheuert, dass muss ich nun einfach zitieren um es für die Ewigkeit festzuhalten (oder zumindest bis Gamigo Loong leergemolken hat). :D

Die sonst-wie-vielen Ingots wären eben ein Anreiz wieder zu spielen, den man sonst nicht hat, ohne hunderte Euro aus dem Fenster zu werfen.

Hui, ich hab kein Gehirn, das trifft mich nun hart. Pass auf, dass du deines nicht überanstrengst mit solch tiefgreifenden Argumenten. ;)

Keldon hat einen entgeltfreien Service angeboten, der nun nicht mehr angeboten wird. Der Verfasser der E-Mail von Gamigo hat Ingots (welche einen realen Gegenwert besitzen) versprochen, welche dann aber nicht vorhanden waren. Normalerweise würde ich hier mit der Erklärung aufhören und jeden selbst nachdenken lassen, aber das geht bei vielen ja nach hinten los. Keldron hat keinem etwas zugesichert, was einen realen Gegenwert besitzt, Gamigo jedoch schon. Damit ist dein Vergleich etwa so sinnvoll wie Brustwarzen auf einer Plattenrüstung.

This post has been edited 1 times, last edit by "DeadlySilence" (Sep 22nd 2014, 3:43pm)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests