Vous n'êtes pas connecté.

Bonjour et bienvenue sur Loong Forum. Si c'est la première fois que vous venez sur ce site, nous vous conseillons de consulter l'aide. Vous y trouverez des explications détaillées sur le fonctionnement de la page. Pour pouvoir utiliser toutes les fonctions de la page, vous devez vous inscrire. Utilisez le formulaire d'inscription pour vous inscrire ou lisez plus d'informations sur le processus d'inscription. Si vous êtes déjà inscrit, connectez-vous ici.

61

%22/%09/%2014, 5:51pm

Aber ihr mit euren blöden Anwälten ihr habt einen riesen knall glaub ich...es wurde sich hier entschuldigt dafür fertig aus...Und ihr kommt nur ins Spiel wieder wenn euch was angeboten wird ich kann es nicht fassen...Und mich als null zu bezeichnen kannst du gerne tun aber dafür habe ich Hirn im Gegensatz zu dir...ach und @keldron du hast auch vor langer Zeit gesagt das das Wiki und der ts wieder kommen aber es ist nix passiert und du hast nix weiter gesagt gehabt dann kann ich ja auch nen Anwalt einschalten und dich verklagen ich meine kam ja keine Entschuldigung oder sonst was...
Das ist so bescheuert, dass muss ich nun einfach zitieren um es für die Ewigkeit festzuhalten (oder zumindest bis Gamigo Loong leergemolken hat). :D

Die sonst-wie-vielen Ingots wären eben ein Anreiz wieder zu spielen, den man sonst nicht hat, ohne hunderte Euro aus dem Fenster zu werfen.

Hui, ich hab kein Gehirn, das trifft mich nun hart. Pass auf, dass du deines nicht überanstrengst mit solch tiefgreifenden Argumenten. ;)

Keldon hat einen entgeltfreien Service angeboten, der nun nicht mehr angeboten wird. Der Verfasser der E-Mail von Gamigo hat Ingots (welche einen realen Gegenwert besitzen) versprochen, welche dann aber nicht vorhanden waren. Normalerweise würde ich hier mit der Erklärung aufhören und jeden selbst nachdenken lassen, aber das geht bei vielen ja nach hinten los. Keldron hat keinem etwas zugesichert, was einen realen Gegenwert besitzt, Gamigo jedoch schon. Damit ist dein Vergleich etwa so sinnvoll wie Brustwarzen auf einer Plattenrüstung.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Und sollte Gamigo, ein mhh nennen wir es Entschuldigung schreiben? mir peer EMail zukommen lassen wo steht "Ups, es sollten keine 262400 Ingots sein sondern 262 (400) " ist doch alles OK! Aber was versprechen und nicht halten finde ich nicht OK. Und für alle die meinen wir wären Kinder, wir haben schon mal viel Geld ins Game investiert (ihr auch?) und bekommen jetzt eine sagen wir es so "komm zurück Du fehlst uns, dafür bekommst Du xxxx Ingots !" EMail und später hier im Forum (aber auch nur weil einer das Thema öffnet) ein "ups, war Fehler, Spielt schön weiter und gut ist...." antwort ?

naja aber bei einigen ist es wie gegen eine wand zu rennen, da kannst schreiben was du willst....

Ce message a été modifié 2 fois. Dernière modification par "HIRCUJA" (%22/%09/%2014, 5:53pm)

62

%22/%09/%2014, 7:13pm

...ach und @keldron du hast auch vor langer Zeit gesagt das das Wiki und der ts wieder kommen aber es ist nix passiert und du hast nix weiter gesagt gehabt dann kann ich ja auch nen Anwalt einschalten und dich verklagen ich meine kam ja keine Entschuldigung oder sonst was...

Wir haben jetzt eine Woche Urlaub und Keldron sitzt über dem ganzen Zeug. Wenn du uns hier so blöde kommst, können wir das Ganze auch lassen. Du hast ja wohl nicht alle beisammen!!!!! WIR bezahlen hier Geld, um diese ganzen Sachen wie Wiki und TS zur Verfügung zu stellen. Da verwechselst du ja wohl etwas ganz schön doll!!! Und wir haben auch geschrieben, dass wir im Moment kein Zeit haben, weil wir ein Realleben haben, was uns im Moment sehr fordert. Ich glaube, es hackt! :cursing:
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

63

%22/%09/%2014, 7:20pm

Ich muß mich für gar nichts entschuldigen, immerhin ist das für euch nicht mit Kosten verbunden und ich schicke euch auch keine Mails, das ihr nach dem dritten Login z.B. etwas zahlen müßt. Im Gegenteil, ich trage die Kosten des Servers alleine und stelle euch das zur Verfügung.
Das Wiki wird in den nächsten Tagen wieder soweit sein, wenn ich mit der ganzen Arbeit fertig bin, die mich meine Zeit kostet und die ihr auch nicht bezahlen müßt.
Was bist du denn für ein Vogel Leonexus?
Du hast echt einen Vollschaden. :thumbdown: :thumbdown: :cursing:

Liebe Grüße

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification par "Keldron" (%22/%09/%2014, 7:24pm)

64

%22/%09/%2014, 7:37pm

@Krabe und @Keldron :thumbup:

Ihr habt viel getan und müsst euch Blöde kommen lassen, ist nicht Fair! Und das hier in diesen Thema, was nichts mit dem Wiki zutun hat! Wenn solche Leute mal mehr beigetragen hätten bei dem Wiki würde es auch offen sein schätze ich! (sorry habe auch nichts beigetragen, war aber froh das es dieses Wiki gibt und auch bezahlt wurde!! )

naja BT .....

65

%22/%09/%2014, 7:39pm

Danke dir, und wegen solcher Leute, wie dir, machen wir auch weiter ;)

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki

Lieu: Luhschan

Profession: Vize der Firefly

• Envoyer un message privé

66

%22/%09/%2014, 9:04pm

Hu Hu Hu wen ich das hier lese kommt sogar mein Gehirn mal wider aus dem baby modus raus ^^
wau .....
LEON also mal ehrlich was den satz an keldron an geht mal wirklich Meilen weit übers ziel hinaus geschossen wen nicht sogar dämlich .....

Sorry ist so ...

ja ich dennke persönlich auch das hier von gamigo mal was kommen könnte an die betroffenen
aber ich bleibe bei meiner Meinung das ihr hier Anwaltlich nicht weit kommen werdet .

Gruss Penta
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

67

%22/%09/%2014, 10:43pm

Huhu Penta, das it dem Anwalt ist doch gar nicht relevant. Das war sicher auch überhaupt nicht so gemeint, wie das hier offensichtlich aufgefasst wird. Es geht rein ums Prinzip - um das Verhalten seitens Gamigo den Spielern gegenüber.

LG Leshah :-)

Übrigens: Morgen ist der TS dran, damit ihr wieder "nach Hause" komen könnt ;)

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki

68

%23/%09/%2014, 7:16am

Huhu Penta, das it dem Anwalt ist doch gar nicht relevant. Das war sicher auch überhaupt nicht so gemeint, wie das hier offensichtlich aufgefasst wird. Es geht rein ums Prinzip - um das Verhalten seitens Gamigo den Spielern gegenüber.

LG Leshah :-)

Übrigens: Morgen ist der TS dran, damit ihr wieder "nach Hause" komen könnt ;)

Jo ums mal klar zu stelln hättet ihr meine ganzen texte gelesen hir wüstet ihr das es hauptsächlich nich unbedingt um die imense summe ingots die mir so gesagt zugesagt wurden geht sondern um Gamigo selbt um das verhalten bei so einer sachen den spielern gegenüber es gab nichts offizielles von deren seite zb. wiederrufsmail dem fehler entsprechend wiedergutmachungsmail oder ausgleichsmail weil fehler könn passieren klar aber dann sollte mann auch dafür gerade stehn muß ich im realleben ja auch und nich die leute einfach damit abspeisen das es ein fehler wahr mir persönlich reicht das nich und deswegen kocht das hir auch ein wenig hoch ist ja auch verständlich :P

Daher gebe ich Krabbe damit recht es geht hir ums Prinzip :thumbsup:
Wer Rechtschreibfehler Findet kann sie Behalten :P Bitte keine Aussagen zu meiner Schreibweise ich Schreib nun mal so :evil:

Ce message a été modifié 2 fois. Dernière modification par "Hayato" (%23/%09/%2014, 7:22am)

69

%23/%09/%2014, 7:35am

schreibt doch mal ne beschwerte email direct an gamigo ^^
mal sehen was das für wellen dan schlägt
aber so ist es halt wen mann wohl die Praktikanten die post machen läst :rolleyes:
und juhe nach hause auf unsern ts hört sich gut an .
nichts ist schöner als der offi ts :love:
Pentagrama
Vize Der Firefly´s

70

%23/%09/%2014, 10:06am

Hallo,

ich kann eure Verärgerung verstehen. Wir haben hier bereits erwähnt, dass es ein Fehler war. Wir haben uns auch dafür hier im Thread entschuldigt. Ob es eine Wiedergutmachung geben wird können wir euch nicht sagen und werden hier auch nichts zusichern. Das einzige, was wir machen können und auch machen werden ist die Sachlage einmal weiterzuleiten. Mehr ist einem GameMaster auch nicht möglich.

Der Punkt, warum wir das erst mitbekommen haben als das Thema eröffnet wurde ist der, dass die E-Mail nur an inaktive Spieler raus ging. Da wir aber selbst auch im Privaten Aktiv Loong spielen haben wir selbst diese E-Mail nicht bekommen und somit auch den Fehler nicht mitbekommen.

Wir entschuldigen uns auch an dieser Stelle noch einmal für die Unannehmlichkeiten, welche durch die fehlerhafte E-Mail entstanden sind und hoffen, dass ihr auch ein wenig Verständnis für die GameMaster zeigt.

Gruß,

Taelen

Lieu: Kaiserpalast (Pamir)

Profession: Barbar

71

%23/%09/%2014, 10:36am

daumen hoch für taelen wer das spiel aufgehört hat und nur wegen ingots zurück kommt für den ist loong einfach nix.. kein durchalte vermögen ist euch zu schwer nur jammern und wennmal gamigo nen fehler passier hupft ihr im kreis wie kinder regt euch ab vergisst die mail und geht wieder euer anderes spiel spielen ihr habt versagt ...

72

%23/%09/%2014, 11:14am

Genau, wir haben versagt, weil wir kein Spiel mehr spielen wollen, in dem Pay2Win herrscht, aber in Betracht ziehen doch noch etwas zu spielen, wenn einem dieses Pay2Win praktisch finanziert wird :D
Sei doch einfach still wenn du nicht zum Thema beitragen hast, aber hauptsache einen dummen Kommentar abgegeben, war nicht anders zu erwarten. ^^

//edit: Wird aber eh keine "Wiedergutmachung" geben, da sich die bösen Spieler ja daran bereichern könnten, wie das Lieblingsargument einer gewissen Person ist. :D

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification par "DeadlySilence" (%23/%09/%2014, 11:29am)

73

%23/%09/%2014, 11:14am

Rush du sagst es :thumbsup:
Bester Kommentar hier den es bis jetzt gab^^
Server Lushan
stolzes Mitglied von "Elfenbluete"

Lieu: Kaiserpalast (Pamir)

Profession: Barbar

74

%23/%09/%2014, 12:25pm

klar muss jedes free to play ein pay2win sein sonst halten diese spiele ja nicht wer soll das alles finanzieren und oben rein mein bruder hat hir fast garnix rein max 100 euro in einem ja jahr und kann hades easy tanken musst halt gold machen und gegen ingots tauschen

75

%23/%09/%2014, 1:55pm

@ Taelen: Ich persönlich habe in dieser Sache überhaupt kein Problem mit euch GM´s. Ihr habt diese Mail ja auch nicht rausgeschickt. Die kam direkt von Gamigo. Und gebt das ruhig weiter, dahin, wo das Ganze entstanden ist. Ich finde es toll, dass wenigstens einige von euch durchhalten :thumbup:

@ Penta: Ich habe direkt eine Mail zurück an Gamigo geschrieben, weil ich die versprochene Summe Ingots halt nirgens gefunden habe. Bis heute kam noch keinerlei Reaktion. Habe ich wahrscheinlich im Unterbewusstsein auch gar nicht erwartet :D

@ RushOrDie: Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Leute, die einfach mal ein Realleben haben und arbeiten und deshalb nicht mehr die Zeit zum Spielen haben! Und es gibt auch Leute, die sich nichtmal 100€ im Jahr leisten können! Und wenn man in diesem Spiel mithalten will, muss man einfach mehr reales Geld investieren, wenn man nicht - wie Du z.B. - den ganzen Tag vor der Kiste hocken kann. Aber das ist ja eines jeden eigene Sache. Ich urteile da über niemanden.

Nochmal zum Mitlesen - extra langsam geschrieben - es geht hier nicht darum, irgendwelche Vorteile zu erhaschen, sondern lediglich darum, wie seitens Gamigo mit den Spielern umgegangen wird. Vielleicht kommt das mal bei einigen an, die sich hier als Moralapostel aufspielen!

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki

76

%23/%09/%2014, 1:59pm

klar muss jedes free to play ein pay2win sein sonst halten diese spiele ja nicht wer soll das alles finanzieren [...]
Es gibt genügend Spiele, die Free2Play und trotzdem nicht Pay2Win sind. Du wirst kaum glauben wie viele Leute Geld für Styling ausgeben. Es gibt auch bei nicht-Pay2Win Möglichkeiten, den Benutzern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

77

%23/%09/%2014, 4:06pm

Citation

Und wenn man in diesem Spiel mithalten will, muss man einfach mehr reales Geld investieren, wenn man nicht - wie Du z.B. - den ganzen Tag vor der Kiste hocken kann.

Der schönste Satz im ganzen THREAD :thumbsup:

78

%23/%09/%2014, 4:24pm

meine güte ihr Trolls ^^
Ich finde die Stellungsnahme von Taelen gut getroffen ^^

und an den rest versucht doch mal eine diskusion zu führen und kein sich gegenseitiges zerfleischen :P
Pentagrama
Vize Der Firefly´s

79

%23/%09/%2014, 4:25pm

Lasst rush in Ruhe er hat in dem game mehr erreicht als ihr und darum seid ihr nur eifersüchtig.
Er hat einfach Spaß an dem Spiel und dennoch ein reallife.
Keldron das sich jemand keine 100€ im Jahr leisten kann denkst du doch selbst nicht...die die keinen Job haben bekommen genug vom staat egal ob HarzIV oder Arbeitslosengeld. Und die die nen Job haben haben halt einen Job also auch geregeltes Einkommen.
Server Lushan
stolzes Mitglied von "Elfenbluete"

80

%23/%09/%2014, 4:32pm

AUTSCH leon ^^
man merkt spätestens daran wie jung du doch bist ^^
Pentagrama
Vize Der Firefly´s

1 autre utilisateur présent sur ce fil de discussion :

1 invités

Fils de discussion similaires