You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Tuesday, September 23rd 2014, 4:34pm

Jung ja aber was soll daran falsch sein was ich sagte ? Ich kenne keinen der nicht 100€ im Jahr übrig hat und ich kenne viele Leute auch allen schichten.
Server Lushan
stolzes Mitglied von "Elfenbluete"

82

Tuesday, September 23rd 2014, 4:36pm

Quoted

Lasst rush in Ruhe er hat in dem game mehr erreicht als ihr und darum seid ihr nur eifersüchtig.

Also muss es immer nur nach den Senf von euch gehen und wenn einer eine andere Meinung hat darf er sie nicht schreiben - mhh Ok !

Es hat doch keiner hier geschrieben das er nichts erreicht hat oder? Und eifersüchtig ? ICH ? nie, warum auch ! jeder so wie er kann...

Ich Spiele auch ohne diese Versprochenen INGOTS weiter, so wie ich Zeit habe. Antworten gab es hier im THREAD von 2 GM´s und gut ist.

Aber was mir auf den Sack geht sind Leute die meinen müssen mir meine Meinung vorzuschreiben.

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

83

Tuesday, September 23rd 2014, 4:39pm

oh ... leon .... die frage ist nicht ob mann nicht doch ihrgentwie die 100 euro im jahr zusammen bekomt sonder ob man die nicht für was anders braucht
ich weis du wohnst noch zuhause schön und gut
aber wen du mal ausziehst und deine eigene wohnung hast wirst du es verstehen .
so aber da ich dir hier jetzt keinen unterricht in haushaltsbuch führung geben will .
sagen wir einfach mal
JUNG sehr sehr Jung .. :thumbsup:
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

84

Tuesday, September 23rd 2014, 4:39pm

Ihr habt nicht eure Meinung gesagt sondern Rush beleidigt und das ist was anderes als seine Meinung nur zu äußern.Und penta Kosmetik ist auch nicht wichtig man kauft es dennoch also rausgeschmissenes Geld. Wieso dann nicht auch für ein Spiel ausgeben ?
Server Lushan

This post has been edited 2 times, last edit by "Leonexus" (Sep 23rd 2014, 4:58pm)

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

85

Tuesday, September 23rd 2014, 4:42pm

wie nicht wichtig ??
Und hier dran merkt man das du ein kerl bist Lach ^^ :thumbsup:
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

86

Tuesday, September 23rd 2014, 4:49pm

Ja eher weniger wichtig die meisten stehen nicht auf geschminkte Frauen. Das weiß ich weil ich ein Kerl bin und viele Freunde habe.
Server Lushan

Bine

Beginner

Occupation: SoSindWir Leader

• Send private message

87

Tuesday, September 23rd 2014, 5:04pm

So Leo jetzt haste verkackt :P
Schminke ist nicht wichtig?? Also bitte ...
;)

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

88

Tuesday, September 23rd 2014, 5:04pm

würdet ihr mal bitte aufhören mit falsche behauptungen von mir ich weiss nicht wie ihr drauf kommt das ich den ganzen tag am pc hocke ich geh arbeiten vollzeit stellt euch mal vor ich hatte mal urlaub 4 wochen bin halt kein schläfer im spiel und soviel geld hab ich auch nicht investiert hält sich in grenzen und wenn ich mal 50-100 über hab geb ich es halt aus für mich ist das nen hobby und ich ich hab immer ein ziel top 10 in spiele und das halt ich auch genauso mein bruder a3kira klar macht ein spiel kein spass wenn man nix schafft

89

Tuesday, September 23rd 2014, 5:14pm

Hallo,

Bitte beruhigt euch einmal wieder und bringt hier nichts durcheinander. in diesem Thread geht es um den fehlerhaften Newsletter und nicht darum die Spieler selbst hier in irgendeiner Weise zu beleidigen oder sonstige Behauptungen/Unterstellungen zu betreiben.

Jeder spielt halt so wie er mag oder manchmal auch nicht :D Der eine hat mehr Zeit, der andere weniger. Aber darum geht es hier ja eigentlich nicht.

Eure bitte um eine Entschuldigungsmail wird weitergeleitet daher bitte ich euch einmal hier Ruhe zu bewahren und einmal ab zu warten, was daraus wird.

Gruß,

Taelen

90

Tuesday, September 23rd 2014, 5:23pm

Keldron das sich jemand keine 100€ im Jahr leisten kann denkst du doch selbst nicht...die die keinen Job haben bekommen genug vom staat egal ob HarzIV oder Arbeitslosengeld. Und die die nen Job haben haben halt einen Job also auch geregeltes Einkommen.

Kleiner Tipp am Rande: Das hat NICHT Keldron geschrieben 8)
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

91

Wednesday, September 24th 2014, 7:18am

Ach Penta, du musst nicht immer davon ausgehen das hier nur Kinder spielen. Nur weil dir nichts einfällt musst du nicht immer sagen das hier alle Jung sind :thumbdown: Und jeder hätte Kohle für so ein Game über, das ist wahr. Aber muss es ja nicht investieren. Ich hab nicht mal 10€ ausgegeben fürs Game. Wozu auch?? Und ja ich bin Vollzeitbeschäftigt, ja ich habe ein Haus, ja ich hab sogar Familie unglaublich oder? Und trotzdem Top 10 Hmm, wie macht er das bloß? Naja ich werde es euch mit Sicherheit nicht verraten. Tipp: Organisation. Aber egal.

Zu dem Newsletter kann ich nur sagen. Chillt mal alle. Es bekommt niemand was geschenkt (außer den Harzern). Man muss immer was tun wenn man was haben will. Ohne geben kein nehmen. Logisch oder?

In diesem Sinne. Einen schönen Arbeitstag :D

N3Rd

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

92

Wednesday, September 24th 2014, 8:24am

morgen n3rd kaum zu glauben wie machst du das nur *grins* dir auch eineb schönen arbeitstag bin auch schon auf dem weg .

93

Wednesday, September 24th 2014, 10:31am

Joar danke, sind ja nur noch 3,5 Std XD

94

Wednesday, September 24th 2014, 11:25am

Hallo,

Bitte beruhigt euch einmal wieder und bringt hier nichts durcheinander. in diesem Thread geht es um den fehlerhaften Newsletter und nicht darum die Spieler selbst hier in irgendeiner Weise zu beleidigen oder sonstige Behauptungen/Unterstellungen zu betreiben.

Jeder spielt halt so wie er mag oder manchmal auch nicht :D Der eine hat mehr Zeit, der andere weniger. Aber darum geht es hier ja eigentlich nicht.

Eure bitte um eine Entschuldigungsmail wird weitergeleitet daher bitte ich euch einmal hier Ruhe zu bewahren und einmal ab zu warten, was daraus wird.

Gruß,

Taelen

ThX Taelen für die antwort :P da geb ich dir recht es geht hir immernoch in den Thema um den fehlerhaften Newsletter und die zugesagten ingots aus diesem :thumbsup: aber irgendwie verläuft das hir im sand weil die meisten über was anderess schreiben :D naja und mal sehn was von gamigos seite nun noch kommt :)
Wer Rechtschreibfehler Findet kann sie Behalten :P Bitte keine Aussagen zu meiner Schreibweise ich Schreib nun mal so :evil:

This post has been edited 1 times, last edit by "Hayato" (Sep 24th 2014, 1:18pm)

95

Wednesday, September 24th 2014, 11:49am

Zu dem Newsletter kann ich nur sagen. Chillt mal alle. Es bekommt niemand was geschenkt (außer den Harzern). Man muss immer was tun wenn man was haben will. Ohne geben kein nehmen. Logisch oder?

In diesem Sinne. Einen schönen Arbeitstag :D

N3Rd
Naja das mit den Harzern überseh ich mal kommt schon einer beleidigung nahe bloß weil einer arbeitslos ist heisst es noch lange nich das er noch nie was getan hat und die umstände von den leute wieso sie abeitslos sind weist du auch nich also halt dich da mal zurück.

Und der spruch ohne geben kein nehmen ist auch nich das wahre da ich Loong über ein halbes jahr richtig aktive gespielt hab ich wahr fast täglich 6-10 stunden daueron und daher habe ich reichlich zeit und auch einiges an geld rein gesteckt ich wahr der erste auf pamir der 75 wurde und einer der ersten der den titel Göttlicher Sammler erreicht hat und sowas bekommt mann nur hin wenn mann reichlich zeit rein steckt das mit den geld kam bei mir erst später ab 65 oder so da hab ich erst richtig rein gesteckt also hab ich hir schon einiges gegeben aber bekomm kaum was :rolleyes:

PS: Auf seite zwei hir im thema ist aufgelistet was mich Loong echtgeld gekostet hat in der zeit wo ich Aktive wahr und eigendlich bin ich noch aktive nur so lange keine levelerhöhung kommt seh ich kein sinn drin daher paussiert.
Wer Rechtschreibfehler Findet kann sie Behalten :P Bitte keine Aussagen zu meiner Schreibweise ich Schreib nun mal so :evil:

This post has been edited 2 times, last edit by "Hayato" (Sep 25th 2014, 3:14pm)

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

96

Wednesday, September 24th 2014, 5:32pm

wenn du schlau bist farmst du einfach weiter wenn du loong schon weiterspielst wirst genug brauchen in den nächsten lvl schön das du so schnell 75 warst was bringts? deswegen hast noch lang nicht gutes equip den das ist das wichtigste und das dauert

97

Thursday, September 25th 2014, 7:09am

Ja danke Rush. Ich weiß ja nicht wie man sich so hoch loben kann wenn man als erster lvl75 und den Titel göttlicher Sammler hat. Denn diese beiden Argumente bringen dir nix.

Aber das mit den Harzern können wir gerne an anderer stelle weiter diskutieren wenn du willst!?

98

Thursday, September 25th 2014, 3:16pm

Leute ich sags nochmal und von mir aus auch nochmal es geht hir in dem Thema um den fehlerhaften Newsletter und nich um Mich wenn ihr dazu nichts zu sagen habt braucht ihr hir auch nichts schreibe ich für mein teil beantworte nichts mehr was mich persönlich betrifft :thumbsup:

This post has been edited 3 times, last edit by "Hayato" (Sep 26th 2014, 12:05pm)

99

Wednesday, January 21st 2015, 7:21pm

Ich Push das THEMA mal hier :D

Ähm bis Heute nichts, keine Mail und auch keine Entschuldigung usw. rein gar nichts !
Habe nach diesem THREAD paar Tage gespielt, aber geändert hat sich bis Heute nichts.

Was ist den jetzt mit den 262400 INGOTS (Klar war ein Technischer Fehler, Aber es muss doch was mit INGOTS zutun haben oder?) ? Bekomme ich die, oder nur einen Teil ? oder war es nur eine Verarschung´s Mail?

Ist nur eine Frage!

Sephiroth

Intermediate

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

100

Thursday, January 22nd 2015, 4:51am

Tag zusammen,

interessanter Thread. Die einen machen sich mal wieder besser als Sie sind und wollen den andern nix gönnen und wiederrum andere übertreiben mal wieder maßlos mit irgendwelchen einfältigen Dingen und wollen Leistungen für´s rumgammeln. Irgendwie kann ich hier weder Verständnis für die eine noch die andere Seite entgegenbringen ^^ . Naja Hayato du bist bisher immer ein Singleplayer gewesen. Zu deinen Investitionen kann ich nur sagen wenn ich mir dein Spielstil angucke, haste schon alles recht gut aufgebaut für so wenig Money. Denn das Meridian an sich kostet ja schon genug. Klar farmen kann man bis man Tod ist ^.^. Trotzdem finde ich schade das du nicht mehr spielst und weiter bastelst. Ich denke es gibt hier genug Spieler die das 10x fache investiert haben und dann was reden von wegen blabla bist du schlecht ^^, drum besser du gibst nit allzu viel preis, ich denk wie man einen Charakter fair aufbaut weißt du genauso gut wie jeder andere und die andern wissens auch nur es gibt auch genügend fake user die was sind was sie nicht verdient haben... Also lasst euch nicht runtermachen und bleibt am Ball. Bei jedem ändern sich mit der Zeit auch private Umstände nur durch Zeit und durchhalte Vermögen kommt man weiter ob mit cash oder ohne , doch letztlich sollte man immer was Investieren, denn das Game soll ja auch weiter entwickelt werden in diesem Sinne. Habt Spaß.

Es wurde sich für diesen durch einen Bot fehlgeleitete Newsletter bereits Entschulidgt , das einzige was man aber erwarten sollte wenn mit Ingots als Belohnung um wieder anzufangen geworben wird dann ggf. 1100 Ingots gutgschr. werden, das behinhaltet nämlich ein Reittier und klamotten mit den man wieder vernünfit durchstarten kann und die spieler sollten es sich aussuchen dürfen ob was sie damit kaufen wolln war jetzt nur so ein Gedanke.

Allein wenn ich an Arena Waffen denke, ja schön wenn ihr damit rumlauft aber wir alle wissen das ihr diese nicht erspielt sondern erfarmt habt. Belügt ruhig die Spieler in eurem Umfeld die dumm un leichtgläubig sind. Wir andern wissen es besser wie ihr spielt und wie ihr gerne was vormacht. Liegt wohl an mangelndem Selbstbewusstsein im Realen leben. Wir andern ertragen halt eure Angeberei bis die Zeit reif ist ;) oder Gamigo euch auf die Finger haut ;)) . Mag sein das auf Lushan schon welche gibt die es fair erspielt haben aber zu dem Thema könne sich meines Wissens nach nur die wenigstens sauber äußern mal keine namen erwähne ^^ jeder kann es sich denken oder auch nicht ;) :P

LG Sephi
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

This post has been edited 1 times, last edit by "Sephiroth" (Jan 22nd 2015, 4:59am)