Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sephiroth

Fortgeschrittener

Beruf: Gamer aus Leidenschaft

• Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 22. Januar 2015, 05:18

Ja und es ist immer gut sich was selbst zu erarbeiten als es geschenkt zu bekommen. Was richtig ist, ist sich immer wieder kleine Ziele zu stecken und daran zu arbeiten. Man kann sich auch gern Vorbilder nehmen und anschaun was andere erreicht haben. Aber deshalb nicht den Kopf in den Sand stecken was andere erreicht haben sondern an sich selbst arbeiten. Ärgern lassen braucht man sich auch nicht unbedingt dafür gibt es den grünen und weißen modus ;) . Wenn es mehr ehrliche spieler geben würde wäre der weiße modus auch wohl ganz verlockend, was ich immer Relativ amüsant finde ist wenn die unehrlichen es nicht schaffen einen andern starken spieler lahmzulegen der hart an seinen aufbaumöglichkeiten arbeitet ;D ja und unvorhergesehnes trifft uns alle täglich privat als auch ingame ^.^ .. Deshalb sucht euch leute mit den ihr euren Spaß habt und schaut nit so sehr auf die andern. Denn Loong wandelt sich auch mit den Updates, sowie neuen Spielern oder Inhalten und wenn ihr dranbleibt und euren Anreiz nicht an andern sucht, sondern am Spiel bleibt ihr auch dabei und erreicht das was andere bereits vermeindlich erreicht haben. Ich finde es eine Genugtuung zu sehen wenn die vermeindlich selbst so tollen darsteller dann iwann merken ohh mist ich krieg nix mehr besseres meine waffe ist voll ausgereitzt und 1 jahr später kommt dann einer daher und robbt diese gamer auseinander die dachten sie wären so toll und gut ^.^ .. Für mich bleibt allein das Skillsystem und die Kombis schon anreiz genug immer dranzubleiben ;)
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sephiroth« (22. Januar 2015, 05:19)

102

Donnerstag, 22. Januar 2015, 18:53

Zitat

Es wurde sich für diesen durch einen Bot fehlgeleitete Newsletter bereits Entschulidgt

Ja, von Taelen ->

Zitat

bei dem Newsletter hat sich ein technischer Fehler eingeschlichen. An dieser Sache wird bereits mit Hochdruck gearbeitet.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen dennoch weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood.

Gruß,

Taelen

Aber das in DICK ROT? Hochdruck sieht anders aus :D

Taelen ->

Zitat

Ob es eine Wiedergutmachung geben wird können wir euch nicht sagen und werden hier auch nichts zusichern. Das einzige, was wir machen können und auch machen werden ist die Sachlage einmal weiterzuleiten.

Aber mal eine Mail zB. " Hallo, leider hast du Pech und es gibt nix......" wäre doch Möglich oder?

Taelen ->

Zitat

Eure bitte um eine Entschuldigungsmail wird weitergeleitet

Naja sieht bei Gamigo ja dann so aus wie " Scheiss auf den User, der hatte Kohle reingesteckt und Aufgehöhrt warum sollen wir uns für den Fehler Entschuldigen. Wir haben noch viele andere Dumme User :D "

Zitat

das einzige was man aber erwarten sollte wenn mit Ingots als Belohnung um wieder anzufangen geworben wird dann ggf. 1100 Ingots gutgschr. werden, das behinhaltet nämlich ein Reittier und klamotten mit den man wieder vernünfit durchstarten kann und die spieler sollten es sich aussuchen dürfen ob was sie damit kaufen wolln war jetzt nur so ein Gedanke.

Toller Gedanke von dir! :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher