Vous n'êtes pas connecté.

Bonjour et bienvenue sur Loong Forum. Si c'est la première fois que vous venez sur ce site, nous vous conseillons de consulter l'aide. Vous y trouverez des explications détaillées sur le fonctionnement de la page. Pour pouvoir utiliser toutes les fonctions de la page, vous devez vous inscrire. Utilisez le formulaire d'inscription pour vous inscrire ou lisez plus d'informations sur le processus d'inscription. Si vous êtes déjà inscrit, connectez-vous ici.

1

%21/%07/%2013, 7:16pm

Suche Gemeinschaft

Hallo zusammen!
Ich bin Kazim.
Mein Charakter befindet sich grade in der Suchphase. Der richtige Weg erschließt sich noch nicht richtig, da anscheinend so viel verschiedene individuelle Möglichkeiten offen stehen. Zur Zeit jedoch mag Kazim sehr den Weg der Stangenwaffen und der defensiven Haltung. Stand Jetzt (siehe Beitragserstellung) befindet er sich auf dem Level 23, schnelles voran kommen ist gegeben. Kazim mag das Rollenspiel und steht gern hinter seiner Rolle und spielt diese ebenso gerne.
Meine Person außerhalb des Games ist 26 Jahre Jung und spielt seit 12 Jahren MMORPGS. Nicht nur das Rollenspiel sondern auch das PvP sind Bestandteile die für mich ein Spiel ausmachen. Die Begeisterung für Loong ist zur Zeit sehr groß, daher wühle ich mich durch Foren und Wikis um so viel wie möglich über das Spiel zu erfahren und meinen Char. bestmöglich zu spielen. Bisher waren Spiele wie "Die vierte Offenbarung" und "World of Warcraft" mein Zeitvertreib, aber wie es so aussieht wird Loong nun ein langer Begleiter.
Was ich an einer Gilde wichtig finde ist der menschliche Zusammenhlt, man kann auch mal etwas Opfern und einen Schritt zurück gehen, wenn auf der anderen Seite ein größerer Erfolg ansteht. Der gegenseitige Erfahrungsaustausch in so einem jungen spiel sowie die Bereitschaft dem anderen zu helfen.
Weiter zu mir. In der Woche fällt es mir Abends leicht zu spielen, am Wochenende hingeben wird meine Zeit oft für die Lebenspartnerin und das Ausgehen geopfert. Zu Werktagen bin ich oft online jedoch nicht so aktiv, da es von der Arbeit aus einfach nicht so funktioniert ;-)
In der Vergangenheit habe ich viel virtuellen Fame erhalten durch Leistungen in Spielen, darauf lege ich dieses Mal jedoch keinen Wert und möchte einfach nur überdurchschnittlich gut spielen und dazu passende Leute finden.
Gilden mit englischen Titeln oder merkwürdig klingenden Namen entsprechen nicht meinen Such-Schema.

Da ich anscheinend der Erste "Ich suche eine Gilde" Thread Ersteller bin, bitte ich um Gnade ob der Formulierung und Ausführung. Falls gewünscht kann mein Charakter ebenfalls eine Suchanfrage aus seiner Sicht schreiben.

:-)

Beste Grüße,
Kazim

GeckoSTV

Débutant

Lieu: Dortmund (nrw)

Profession: Irrer Schwertneuling

• Envoyer un message privé

2

%21/%07/%2013, 7:44pm

Ich wünsche dir viel Glück auf der Suche nach einer Gilde.
Ich finde es ziemlich cool wie du am Anfang von der 3ten Person sprichst. Haha.

Mit freundlichen Grüßen,
GeckoSTV.
Name: Selfo
Gilde: Gildenlos / Suchend - Bei Interesse PN!
Beruf/Rasse: Schwert/Bogen

3

%21/%07/%2013, 9:12pm

Also eine gilde könnte ich dir sofort anbieten wenn du magst ;)

4

%21/%07/%2013, 9:40pm

Für 10 Goldmünzenß ;)

5

%21/%07/%2013, 9:51pm

nö ohne goldmünzen einfach ingame mal anschreiben :D

6

%21/%07/%2013, 10:04pm

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

-Closed-

1 autre utilisateur présent sur ce fil de discussion :

1 invités