You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Itoshira

Beginner

• "Itoshira" started this thread

Occupation: Informationstechnischer Assistent

• Send private message

1

Monday, July 22nd 2013, 3:56pm

Captcha nach dem erstellen eines Post/Threads

Hallo liebes Team,

ich bin mit dem Forum und dem Game soweit wunschlos glücklich, jedoch stört mich eine Sache doch sehr >_<

Diese Seite nach dem posten bzw. erstellen eines Threads wo man ein Captcha eintippen muss um den Vorgang auch komplett abzuschließen.

Muss das wirklich notwendig sein?

Later
Itoshira
Zyrenia (Yang/Zither; 10.7.2013) | Lerindara (Bow/2Hand; 11.7.2013) | Senaira (Healing/Zither; 30.7.2013)

2

Monday, July 22nd 2013, 6:19pm

Stimme dem vollkommen zu. Das ist wirklich nervig und meiner Ansicht nach auch nicht notwendig.
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

3

Monday, July 22nd 2013, 6:57pm

Hey,

das Problem tritt im Fiesta Forum ( ich hoffe das ist ok, da es der selbe Publisher ist) auch auf, und da wurde sich auch schon drüber beschwert.
Das scheint da wohl ein Problem, vom einfachen User, über Staffler bis hin zu den CM's zu sein.

Das tritt ja wirklich irgendwie immer auf:
  • beim Erstellen eines Posts
  • beim Erstellen eines Threads
  • bei der Vorschau
  • beim PN verschicken
  • beim editieren von Beiträgen

Hoffe aber auch inständig, dass das mal abgeschwächt wird.^^

Liebe Grüße,
Synira

This post has been edited 1 times, last edit by "Synira" (Jul 22nd 2013, 7:36pm)

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

4

Tuesday, July 23rd 2013, 11:30pm

Hallo zusammen,

wir analyisieren dieses Problem bereits.
Eigentlich sollte es so sein, dass ab und zu - maximal jedoch 1x am Tag - eine Abfrage kommt, um mögliche Bots abzuhalten.

Gruß,
Pyrokhar

5

Wednesday, July 24th 2013, 12:20am

Sind die gaimigo Foren da immer alle auf dem gleichen Stand? speziell das Loong und Fiesta Forum?

Denn im Fiesta Forum hatte ich zumindest gestern keine einzige.
Zu diesem Forum kann ich leider nichts sagen, da ich hier nur gelesen habe.

Allerdings, gab es auch Werbethreads, als die Captchas dort extrem häufig auftraten (einmal zum Beispiel für einen Eskort Service)

This post has been edited 1 times, last edit by "Synira" (Jul 24th 2013, 12:20am)