You are not logged in.

1

Tuesday, November 4th 2014, 12:59am

[gelöst]Probleme beim Login nach Mini-Patches *ÜBERSCHRIFT GEÄNDERT*

Sind die Server down?(Speziell: Pamir)
Ich komme seit heute nicht mehr rein. Bekomme folgende Fehlermeldung:
"Login fehlgeschlagen. Bitte versuche es noch ein mal."
?( 8|

Mich auf so Sachen wie:
- Hast du auch deine richtigen Daten eingeben

oder
- Hast du auch den richtigen Server ausgewählt
oder
- Schon mit neu installieren probiert?
ist nicht nötig, dafür brauche ich wohl kaum eure Hilfe :D (Alles korrekt eingegeben und auch schon versucht neu zu installieren; Hat jedoch nichts gebracht)

Also meine Frage ist jetzt:
Ist der Server down? (Ich bin auf Pamir)

Wäre cool wenn ich schnell eine Antwort bekommen könnte :D :P

EDIT:

Ich bin sicher dass der Server nicht down ist, jedoch komme ich wie unten in einem neuen Kommentar geschrieben nicht rein...

Edit #2:
Ich weiß zwar nicht warum das genau so jetzt funktioniert hat, aber vielleicht hilft es jemandem wenn ich das poste:
Anscheinend hat mein Prozessor faxen gemacht. Ich habe einen AMD Quadcore-Prozessor mit tubro-core funktion. Hab diese per AMD-Overdrive mal ausgeschaltet, und voila, es funktioniert einwandfrei. (Ich bin mir sogar sicher dass der PC nun auch schneller läuft; also wer AMD mit turbo-core hat, schlatet es mal aus, es scheint nur Probleme mit sich zu bringen :D)

This post has been edited 2 times, last edit by "xEnviouzz" (Feb 7th 2015, 5:56pm)

Sephiroth

Intermediate

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

2

Tuesday, November 4th 2014, 2:07am

Bei mir nicht ^^
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

3

Friday, November 7th 2014, 8:05am

ich kann dir genau sagen woran das liegt hab auch öfter das problem obwohl ich meine daten richtig eingebe logt er nicht ein mann muss den client neustarten dann geht es. viel spass noch bei loong

4

Thursday, February 5th 2015, 3:05pm

###push

Ich schreibe hier nochmal rein, da ich das Problem jetzt schon mehrmals hatte. Ich kann mir auch schon fast denken was das Problem ist. Jedes mal wenn kein größeres Patch kommt sondern nur zum Beispiel eine kleine Änderung im Drachenmark (die neuen Angebote von heute sind diesmal denk ich ausschlaggebend) patcht mein Launcher nicht richtig und das Spiel lässt mich nicht einloggen. Ich würde gerne wissen ob ich die einzige Person bin die dieses Problem hat?? (Auf meinem Rechner läuft Windows 8.1, hab mit so gut wie keiner Software Probleme, außer mit Loong..)

Nessel

Trainee

Occupation: Nachtwache-Leader

• Send private message

5

Friday, February 6th 2015, 11:15am

Habe auch Windows 8.1. aber keine Probleme.
Ich bin zickig, ich bin hart,
Ich bin liebevoll und zart,
Friedlich, sanft und zuckersüß
Derbe, giftig, richtig fies
Ein Kamerad zum Pferde stehlen
Und ein Alptraum, dich zu quälen

6

Friday, February 6th 2015, 5:01pm

YH, still the same sh**

Und heute wieder das selbe Problem. Es würde mich freuen wenn ich mal bisschen Hilfe bekommen könnte, vorallem von jemand zuständigem...

7

Friday, February 6th 2015, 5:05pm

Die Updates werden nicht vollständig geladen, und mein Client bleib "unvollständig" nach den kleineren Patches, und dann komm ich eben nicht rein. Ne antwort wäre super....

Nessel

Trainee

Occupation: Nachtwache-Leader

• Send private message

8

Saturday, February 7th 2015, 9:49am

Bin nicht zuständig, aber nachdem ich das gleiche Betriebssystem nutze, das Problem aber nicht habe - könnte es vielleicht sein, dass du dem Launcher nicht genug Zeit lässt? Oder dass da irgendwas bei deinen Einstellungen hakt? Von außen und ohne weitere Angaben ist eine Problemanalyse schwierig und erst recht ist es schwer, dafür eine Lösung zu finden.
Erste Frage wär schon mal, wann das Problem auftritt: Schon beim Start oder erst beim Login. Beim Login liegt es teilweise auch daran, dass der Server gerade Schluckauf hat und niemanden reinlässt. Das hatte ich heute auch schon X(
Ich bin zickig, ich bin hart,
Ich bin liebevoll und zart,
Friedlich, sanft und zuckersüß
Derbe, giftig, richtig fies
Ein Kamerad zum Pferde stehlen
Und ein Alptraum, dich zu quälen

9

Saturday, February 7th 2015, 5:36pm

Also, wenn ich den client gestartet habe, dann gebe ich ganz normal meine Daten ein, und dann kommt eben als Fehlermeldung: Login fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es erneut.

Aber versuchen kann ich es so oft ich möchte, das ändert leider nichts..

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

10

Saturday, February 7th 2015, 9:58pm

vieleicht falsche daten eingegeben müssen die gleichen sein wie bei gamigo seite da must aber aufpassen das du dich bei der deutschen angemekdet hast und nicht bei der englischen.

Maryn

Intermediate

Occupation: Yin / Yang Level 83

• Send private message

11

Sunday, February 8th 2015, 3:12pm

Ist mir auch schon desöfteren passiert.
versuch mal langam deine Daten eizugeben, dann funktioniert es in der Regel. Jedenfalls bei mir. :) :)
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

12

Sunday, February 8th 2015, 9:05pm

An den falschen Daten kann es 100%ig nicht liegen

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

13

Monday, February 9th 2015, 8:35am

also ich hatte auch öfter so einen einlog fehler obwohl ich es richtig eingegeben habe und dann rausgefunden einfach client neustarten und dann ging es

14

Monday, February 9th 2015, 2:29pm

Spiel runterschmeißen und neu runterziehen dann müsste es wieder gehen würd ich sagen :)