You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, July 23rd 2013, 12:43pm

Momentanes LvL-Cap/Content

Kann es sein, dass das momentane lvl-cap bei ca. lvl 50 mit demit verbunden Ingame-content liegt?

mal davon abgesehen, das die 45er HQ nicht funzt, gehen einem ja mit lvl 47 auch noch die wiederholbaren Quests aus. Man dropt 50+ Euqip, welches man nicht identifizieren kann außer mit Rollen aus dem Itemshop...oder täusche ich mich da?

Deswegen nochmal der Verweis auf die oben gestellte Frage...und wenn dem so ist, wann wird neuer Content folgen.

Bin schon gespannt ob ich einfach nur falsch liege oder wann es weiter geht :thumbsup:

2

Tuesday, July 23rd 2013, 1:04pm

Im Server-Chat wurde Gemutmaßt das die Cap irgendwo zwischen Level 75 und 100 liegen soll, genaues weiß wohl nur gamigo ;)

Occupation: Student

• Send private message

3

Tuesday, July 23rd 2013, 2:17pm

Cap liegt bei lvl 50, haben hier 2-3 Leute, die 50 mit 100% sind
zudem gibt es das Meridian nicht, was ja ab lvl 50 gedacht ist, Mentor Quest ist bisschen verbuggt und in Zhulu stehen einige NPCs, bei denen der Text noch nicht übersetzt wurde.
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

Itoshira

Beginner

Occupation: Informationstechnischer Assistent

• Send private message

4

Tuesday, July 23rd 2013, 2:27pm

Cool stuff, also brauch ich mich nidmal richtig abstressen und 50 werden sondern kann es jetzt erst Recht erstmal entspannt angehen lassen. Lässige Sache, danke für die Info.
Zyrenia (Yang/Zither; 10.7.2013) | Lerindara (Bow/2Hand; 11.7.2013) | Senaira (Healing/Zither; 30.7.2013)

5

Tuesday, July 23rd 2013, 2:40pm

Ok...danke Goomoonryong, das ist doch schon mal ne Aussage :)

Wäre jetzt noch interessant was die Vertreter von Gamigo bzgl. eines neuen Contents sagen :?:

Occupation: Seestern

• Send private message

6

Tuesday, July 23rd 2013, 3:34pm

Thx für die Info! :thumbsup:
da kann man sich ja echt gechillt ans lvln machen :D
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

GeckoSTV

Beginner

Occupation: Irrer Schwertneuling

• Send private message

7

Tuesday, July 23rd 2013, 4:38pm

Drückt mal den I Buchstaben, dort erscheint etwas mit Level 100.
Wieso sollte das dort stehen wenn man das Level nicht erreichen kann (..)

MfG,
GeckoSTV.
Name: Selfo
Gilde: Gildenlos / Suchend - Bei Interesse PN!
Beruf/Rasse: Schwert/Bogen

8

Tuesday, July 23rd 2013, 4:56pm

Drückt mal den I Buchstaben, dort erscheint etwas mit Level 100.
Wieso sollte das dort stehen wenn man das Level nicht erreichen kann (..)

MfG,
GeckoSTV.

MfG,
GeckoSTV.

Jetzt mal ernsthaft, das sind genau solche Antworten die zu erwarten sind wenn man den Text nicht liest. Mir ist klar was theoretisch circa möglich ist. Fakt ist aber nun mal, das dies zu Zeit nicht erreichbar ist, da eben der oben angesprochene Context fehlt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Nephilim" (Jul 23rd 2013, 4:56pm)

GeckoSTV

Beginner

Occupation: Irrer Schwertneuling

• Send private message

9

Tuesday, July 23rd 2013, 5:07pm

Letztendlich, wollte ich damit Aussagen - das sowohl der Lvel Cap bei 100 liegen kann, als auch das dies geplant ist.
Ich hab nichts von, bis Level 100 ist es zu schaffen, oder das dies zur Zeit erreichbar ist.
Ich habe von der Theoretischen Weise die rede gehabt.

MfG,
GeckoSTV.
Name: Selfo
Gilde: Gildenlos / Suchend - Bei Interesse PN!
Beruf/Rasse: Schwert/Bogen