You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

FallenHero

Beginner

• "FallenHero" started this thread

Occupation: Krieger

• Send private message

1

Friday, November 28th 2014, 10:43pm

Gilden kämpfe

findet ihr nicht es sollte gilden kämpfe als so eine art event geben ? :D
lasst uns doch darüber diskutieren ^^

Occupation: Piraten Koenig :)

• Send private message

2

Saturday, November 29th 2014, 1:16am

Ich glaub das wirdwirklich einmal zeit ^^

wäre auf jedenfall geil ^^

3

Sunday, November 30th 2014, 12:41am

das ist sogar ein Game Features, dummerweise findet der Publisher das Update nicht

4

Sunday, November 30th 2014, 10:04am

Liegt bestimmt in einer Schublade unter vielen Papieren :D :D :D
Abwarten, irgendwann wird jeder Schatz gefunden ;)

maggy

Beginner

• Send private message

5

Sunday, November 30th 2014, 3:10pm

ihr Kidds, wollt ihr aus jedem game nen shooter machen? geht in euren Buddelkasten.....

lg Maggy

6

Sunday, November 30th 2014, 10:05pm

Oh man das ist ein Spiel, das auch PVP enthält und irgendwann kommen die Gildenkriege egal ob du das willst oder nicht, gehört ja zum Spiel^^

Level: 90
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

7

Monday, December 1st 2014, 7:49am

lol was hat das mit nem shooter zu tun manche wollen action und nicht dumm her questen ich bin an einem punkt gelangt nur noch zu warten das was kommt weils nix zu tun gibt.

maggy

Beginner

• Send private message

8

Monday, December 1st 2014, 8:29am

action, einfach falsches game gewählt^^ lol....lesen hilft da manchmal ^^

lg maggy

9

Monday, December 1st 2014, 9:24am

Echt? Also als ich es mir vorhin durchgelesen habe... wage ich mal zu erwähnen das ich da was von Gildenkämpfen und Pvp-Schlachten gelesen habe. Da denken wir wohl alle, das dies wohl irgendwann kommen sollte. Vielleicht mal ne Brille aufsetzen.

Aber nunja auch hier lassen wir uns bestimmt von dir wieder eines besseren Belehren.

Natiri

Beginner

Occupation: Schützin

• Send private message

10

Monday, December 1st 2014, 2:56pm

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/…4cnbwvh6qas.png

für die die es noch nicht gesehen haben ;*
..................................................................Bogen/Yang................... Lvl 90 ...................................

11

Tuesday, December 2nd 2014, 4:54pm

maggy du solltest mal lesen lernen ^^ und mal in deinen buddelkasten gehen warum gibt es denn arena eq warum gibt es die lila arena waffn die die besten auf dem game sind warum wird es gildenkriege geben mit den relikten und und und weil es nen PVM game is ne wohl ehr nicht

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

12

Tuesday, December 2nd 2014, 6:13pm

wenn das nen pve game wird bin ich eh raus und viele casher ebenso dann kann loong eh dicht machen..

maggy

Beginner

• Send private message

13

Wednesday, December 3rd 2014, 2:05am

maggy du solltest mal lesen lernen ^^ und mal in deinen buddelkasten gehen warum gibt es denn arena eq warum gibt es die lila arena waffn die die besten auf dem game sind warum wird es gildenkriege geben mit den relikten und und und weil es nen PVM game is ne wohl ehr nicht
ich kann lesen, mag aber nicht zu dir runter kommen in deinen lustigen Buddelkasten..... und dito Rush wenn das hier so nen PvP-Gezappel wird :)

lg Maggy^^

This post has been edited 2 times, last edit by "maggy" (Dec 3rd 2014, 6:19am)

Natiri

Beginner

Occupation: Schützin

• Send private message

14

Wednesday, December 3rd 2014, 7:35am

Oh man maggy ey... man weiß schon gar nicht mehr was man dazu sagen soll... und um nochmal aufs thema zurück zukommen: gildenkriege wären echt nice vor allem mal ne richtige abwechslung im spiel ^-^ oder man könnte auch so mal pvp events machen und nicht immer nur diese events mit den heldenbonis weil die werden um ehrlich zu sein ganz schön lw ... ^-^

und loong wird später so oder so ein pvp spiel vor allem ab lvl 80 dann und ich glaube (ja ich bin so frei das zu sagen) auf unserem server wird es keinen stören wenn du nicht mehr spielst maggy
..................................................................Bogen/Yang................... Lvl 90 ...................................

maggy

Beginner

• Send private message

15

Wednesday, December 3rd 2014, 7:59am

Huhu Natiri,

dann passt das ja richtig :)

lg Maggy^^

This post has been edited 1 times, last edit by "maggy" (Dec 3rd 2014, 7:59am)

16

Wednesday, December 3rd 2014, 11:20am

Gildenkämpfe sind, wie bereits erwähnt wurde, Teil des Games und werden wohl auch irgendwann eingeführt werden.
Die Frage wäre nur wann. ^^
Wahrscheinlich wird bis lvl 80 sowieso gewarten. Zudem muss gewährleistet werden, dass mehrere Gilden mit annährend gleicher Stärke vertreten sind, sodass einzelne Gilden keine "Monopolstellung" erlangen. Außerdem wird zZ mehr an bereits existierenden Dingen im Game gearbeitet, denk ich und neue Features brauchen eben Zeit und es ist nicht immer sinnvoll diese vor anderen Dingen einzuführen, wie z.B. eine neue Map, die für viele Spiele wohl von mehr Interesse ist als die Gildenkriege.
Gildenkriege sind natürlich ein interessantes und aufregendes ingame Event und ich freu mich schon auf die Einführung eben jener. :)
Hold the ones that make you smile.

Gilde: Lotuselite :love:
Lushan

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

17

Wednesday, December 3rd 2014, 4:58pm

neue map ist wohl nur denen intressant wo nix mit pvp zu tun haben wollen es geht hir nicht nur um die pve spieler pvp spieler haben garnix zu tun arena zählt nicht denn das ist irrelevant da jeder nur gegen den kämpfen möchte wenn er will und schafft ihr müst auch mal an die pvp spieler denken die meisten sind 75 und warten nur drauf sich mal zu kloppen immer lvln macht kein spass und tagesquest man hat einfach nix zu tun momentan 1 std und man hat alles fertig und dann stehn wir nur rum klasse

Nessel

Trainee

Occupation: Nachtwache-Leader

• Send private message

18

Wednesday, December 3rd 2014, 5:21pm

Bei nix zu tun geb ich dir schon mit lvl 71 recht, Rush. Aber ich bezweifle stark, dass Gildenkriege oder sonstiges pvp die einzige und allen selig machende Lösung ist.
Ich bin zickig, ich bin hart,
Ich bin liebevoll und zart,
Friedlich, sanft und zuckersüß
Derbe, giftig, richtig fies
Ein Kamerad zum Pferde stehlen
Und ein Alptraum, dich zu quälen

19

Wednesday, December 3rd 2014, 8:25pm

Dass die Spieler nichts zu tun haben, liegt weniger an den fehlenden Gildenkriegen als allein im Spiel an sich, dass zu wenig Optionen eröffnet. Eine neue Map war allgemein bezogen und als Bsp. angedacht. Ich bezweifle nicht, dass die Einführung der Gildenkriege vorteilhaft und interessant wäre, aber sind sie am Ende auch keine Lösung, wenn man dann neben den Gildenkriegen auch wieder nichts zu tun hat, oder? :D Es wäre ein evtl. ein Anfang..
Hold the ones that make you smile.

Gilde: Lotuselite :love:
Lushan

Sephiroth

Intermediate

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

20

Wednesday, December 3rd 2014, 10:24pm

Durch Gildenkriege gewinnt dann endnlich ne gildenzugehörigkeit auch an wert. Aktuell denken ja alle ne fl reicht aus um mit andern was zu unternehmen jeder 2. macht ne eigene gilde auf. Wenn die GIldenkriege endlich gepatcht werden hat es auch vorteile vor allem wegen dem belohnungssystem, wozu baut man sich denn so auf wenns einem am end nix bringt. Pvp war in loong ab einem bestimmten level schon immer notwendig um weiter zu kommen sei es durch arena oder sonstige dinge. Und es macht doch auch Spaß mal 20k schaden zu machen als nur 1k oder nicht ^^? Man will sich ja stetig verbessern die Gilde sein eigenen char und so gemeinsam wachsen. PVE und Events kann man auch Gildenintern machen und durch die leute die das Spiel tragen die PVP´ler wird ruhm und ehre gewonnen. Ich warte schon heiß gespannt darauf das unser Gildenname in den Relikt Wars drin steht. 1 Jahr gab es keine richtigen Event Patches mehr das game steht etwas still. Unsere Gilde sucht sich stetig neue herrausforderungen , doch muss man auch sagen das Loong damit ganz groß wirbt mit epischen schlachten und bisher wird die Community darauf gar nicht im ingame bereich groß angesprochen und gefordert. Somit muss endlich mal der Patch her, damit auch wieder mehr SPieler in das Game finden.

Ma abgesehen davon: Loong TrailerDer Loong Trailer soll eig. verdeutlichen was ein Spiel das sein soll und dort werden Kämpfe gezeigt bis hin zur Drachenverwandlung und wenn du das Game noch besser kennenlernen willst gamigo hat noch einen en server maggy ^^. Pvp ist eig. auch in jeglichen anderen mmorpg schon immer ein wichtiger bestandteil gewesen und kann auch mächtig viel spaß machen. Dieser Epische Trailer hat mich damals auch dazu gebracht mich für dieses Spiel anzumelden vor langer Zeit ^^. Und zumindest auf dem en server hielt das Spiel das durch das Open PVP System was es dann mit dem grün und weiß login leider an qualität und tollen spielern aus der community verloren hat. Bin mal wie das pvp auf de umgesetzt wird. Zeit das es gepatcht wird ^^, 1 jahr ist nun vergangen seit der letzten großen neuerung
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

This post has been edited 6 times, last edit by "Sephiroth" (Dec 3rd 2014, 10:45pm)