Durch Gildenkriege gewinnt dann endnlich ne gildenzugehörigkeit auch an wert. Aktuell denken ja alle ne fl reicht aus um mit andern was zu unternehmen jeder 2. macht ne eigene gilde auf. Wenn die GIldenkriege endlich gepatcht werden hat es auch vorteile vor allem wegen dem belohnungssystem, wozu baut man sich denn so auf wenns einem am end nix bringt. Pvp war in loong ab einem bestimmten level schon immer notwendig um weiter zu kommen sei es durch arena oder sonstige dinge. Und es macht doch auch Spaß mal 20k schaden zu machen als nur 1k oder nicht

? Man will sich ja stetig verbessern die Gilde sein eigenen char und so gemeinsam wachsen. PVE und Events kann man auch Gildenintern machen und durch die leute die das Spiel tragen die PVP´ler wird ruhm und ehre gewonnen. Ich warte schon heiß gespannt darauf das unser Gildenname in den Relikt Wars drin steht. 1 Jahr gab es keine richtigen Event Patches mehr das game steht etwas still. Unsere Gilde sucht sich stetig neue herrausforderungen , doch muss man auch sagen das Loong damit ganz groß wirbt mit epischen schlachten und bisher wird die Community darauf gar nicht im ingame bereich groß angesprochen und gefordert. Somit muss endlich mal der Patch her, damit auch wieder mehr SPieler in das Game finden.
Ma abgesehen davon:
Loong TrailerDer Loong Trailer soll eig. verdeutlichen was ein Spiel das sein soll und dort werden Kämpfe gezeigt bis hin zur Drachenverwandlung und wenn du das Game noch besser kennenlernen willst gamigo hat noch einen en server maggy

. Pvp ist eig. auch in jeglichen anderen mmorpg schon immer ein wichtiger bestandteil gewesen und kann auch mächtig viel spaß machen. Dieser Epische Trailer hat mich damals auch dazu gebracht mich für dieses Spiel anzumelden vor langer Zeit

. Und zumindest auf dem en server hielt das Spiel das durch das Open PVP System was es dann mit dem grün und weiß login leider an qualität und tollen spielern aus der community verloren hat. Bin mal wie das pvp auf de umgesetzt wird. Zeit das es gepatcht wird

, 1 jahr ist nun vergangen seit der letzten großen neuerung