You are not logged in.

Nessel

Trainee

Occupation: Nachtwache-Leader

• Send private message

21

Wednesday, December 3rd 2014, 11:21pm

Gildenzugehörigkeit gewinnt an Wert, wenn man andern als Gilde auf die Schnauze geben kann? Sry, aber pvp machen kann ich auch so und ob der Name meiner Gilde nun auf irgendner Liste steht, interessiert mich ungefähr genauso, wie ob in China ein Sack Reis umgekippt ist. Das geht den meisten von uns so (und meine Gilde ist eine der größten auf Lushan).
Trotzdem behaupte ich mal, dass es bei uns einen sehr großen Zusammenhalt gibt, weil wir zusammen Spaß haben und einander unterstützen. Das ist der Sinn von Gilde, wie wir ihn verstehen und ganz bestimmt brauchen wir niemanden zu bashen, um uns gut zu fühlen. Ja, vermutlich würden wir bei Reliktkämpfen verlieren, aber so what? Es wird trotzdem nie geschehn, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Wir sehen Ruhm und Ehre nun mal eher beim pve als beim pvp, auch wenn ich Vihudju recht gebe, dass Gildenkämpfe immerhin ein bisschen Abwechslung bringen würden.

Und um mal den Teufelsadvokaten zu spielen: Vielleicht fühlen sich ja gerade wegen der Werbung mit den vielen toten Loongianern und den epischen Kriegen nur wenige neue Spieler vom Loong angezogen. Epische Schlachten gibt es schließlich überall, bei Aion, WoW, Metin2, BountyBay, Jade Dynastie, RoM, Rappelz, um nur mal einige Beispiele zu nennen. Die meisten davon sind Loong auch noch an Spieltiefe, Charakterdesign und/oder Grafik überlegen und als neuer Spieler orientiert man sich in erster Linie mal daran. Epische Schlachten interessieren erst wesentlich später.
Loong hat damit 2 Baustellen: Gamigo schaffen es mit der Werbung und dem Content des Games nicht, neue Spieler zu binden und verprellt die "Großen", weil es in den höheren Leveln an Abwechslung und Aufgaben fehlt.
Ich bin zickig, ich bin hart,
Ich bin liebevoll und zart,
Friedlich, sanft und zuckersüß
Derbe, giftig, richtig fies
Ein Kamerad zum Pferde stehlen
Und ein Alptraum, dich zu quälen

maggy

Beginner

• Send private message

22

Thursday, December 4th 2014, 2:02am

hast meine volle Zustimmung :)

lg Maggy

Maryn

Intermediate

Occupation: Yin / Yang Level 83

• Send private message

23

Thursday, December 4th 2014, 8:25am

Nessel der gleichen Meinung bin ich auch.

Wuensche allen einen angenehmen Tag :) :)
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

This post has been edited 1 times, last edit by "Maryn" (Dec 4th 2014, 8:26am)

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

24

Thursday, December 4th 2014, 8:51am

da hast du aber nicht so recht vom spielen her und grafik find ich loong besser als metin, wow und es ist nicht so kompliziert mit tausende items im spiel loong ist und bleibt das beste spiel bis jetzt kannst sagen was du willst die gröste gilde seit ihr auch nicht kenn nicht ein guten spieler bei lotuselite ich war auf en in lotuselite finds immer lustig wenn man eine gilde kopiert und nicht anähernd wie die alte auf en ist.. ruhm und ehre in pve gibt es nicht weil das jeder schafft also hats nix mit ruhm zu tun ihr schafft ja noch nichtmal hades solltet da mal anfangen ehre zu erlangen ich bin hart und sage geradeaus was ich denke deswegen können mich viele nicht leiden aber wisst ihr was ist mir wayne bin trozdem bester bogi auf beiden servern :-)

Nessel

Trainee

• Send private message

25

Thursday, December 4th 2014, 9:28am

Rushi, lies mal richtig. Ich hab nie behauptet, wir seien die größte Gilde. Ich hab gesagt, wir sind eine der größten. Wir sind auch nicht Lotuselite, auch da bringst du was durcheinander. Und dass sich unsere Begriffe von Ruhm und Ehre deutlich unterscheiden, ist schon mehrfach deutlich geworden.

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

26

Thursday, December 4th 2014, 12:36pm

stimmt du hast ja nur anni erwähnt noch dazu kenn ich die gilde nachtwache garnicht grins liegt wohl daran das ich nur gute beobachte

27

Thursday, December 4th 2014, 3:31pm

Es geht hier doch gar nicht um die Größe bzw. Stärke der einzelnen Gilden. Das Thema sind die Gildenkriege. Es ist klar, dass verschiedene Perspektiven auftreten, was nicht bedeutet, dass man andere Gilden/Personen in irgendeiner Weise kritisieren muss.

Jedenfalls steht nicht für alle Gilden PvP, Ruhm, Ehre, Macht - wie man es auch nennen möchte - im Vordergrund, sondern das Zusammenspiel: zusammen zu agieren und etwas zu erreichen, Spaß zu haben. Vor allem eine nette Atmosphäre zu schaffen, die nicht durch Kämpfen und ananeinander Messen geprägt ist. Eine Gilde sollte jedenfalls mehr bedeuten als "Stärke", meiner Meinung nach.

Wie für die einen Gildenkriege das Event wären, sind sie für die anderen "lästig" oder eben nicht so wesentlich und bedeutend.
Eine nette Erweiterung, aber vielleicht ist es einfach noch zu früh, um sie einzuführen. Auch wenn manche sich die Gildenkriege anscheinend sehnlichst wünschen. ;)
Hold the ones that make you smile.

Gilde: Lotuselite :love:
Lushan

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

28

Thursday, December 4th 2014, 5:26pm

ich frag mich echt warum manche online spielen was soll das ?
ihr könnt genauso offline pve machen da könnt ihr ganzen tag lvln dazu ist ein online spiel nicht da sondern um sich zu messen nur deshalb spielen pvp spieler online leute töten ist der gröste spass am spiel gruppe lvln ini laufen bähh langweilig

29

Thursday, December 4th 2014, 5:45pm

Das ist deine Sicht der Dinge.

1. Online Spiele sind nicht nur für PvP da, sonst gäbe es gar keine PvE oder? ;)
2. Nicht jeder möchte sich messen. Viele mögen es einfach für sich zu leveln. Schließlich bieten Online Spiele sowohl PvE als auch PvP.
3. In Online Spielen kann man neue Leute treffen und sich unterhalten, was in sich in Offline Spielen als schwierig erweist. ^^

Wie du denjenigen ankreidest, dass sie nicht gerne PvP machen und offline Spiele spielen sollten, kann man dir sagen: Probier doch mal LoL, etc. -> Da geht es darum, sich in jedem Spiel aufs neue miteinander zu messen.
Einzig für PvP musst du auch keine online Spiele spielen. PvP geht auch gut über Konsolen-Spiele oder anderem.
Hold the ones that make you smile.

Gilde: Lotuselite :love:
Lushan

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

30

Thursday, December 4th 2014, 8:43pm

lol und denn dreck werd ich nie spielen strichmänchen spiele wo die grafik furchtbar ist.
aber werd mich bissle anstrengen netter zu sein *grins*

Sephiroth

Intermediate

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

31

Thursday, December 4th 2014, 10:44pm

ielleicht fühlen sich ja gerade wegen der Werbung mit den vielen toten Loongianern und den epischen Kriegen nur wenige neue Spieler vom Loong angezogen. Epische Schlachten gibt es schließlich überall, bei Aion, WoW, Metin2, BountyBay, Jade Dynastie, RoM, Rappelz, um nur mal einige Beispiele zu nennen. Die meisten davon sind Loong auch noch an Spieltiefe, Charakterdesign und/oder Grafik überlegen und als neuer Spieler orientiert man sich in erster Linie mal daran. Epische Schlachten interessieren erst wesentlich später.

Und um mal den Teufelsadvokaten zu spielen: Vielleicht fühlen sich ja gerade wegen der Werbung mit den vielen toten Loongianern und den epischen Kriegen nur wenige neue Spieler vom Loong angezogen. Epische Schlachten gibt es schließlich überall, bei Aion, WoW, Metin2, BountyBay, Jade Dynastie, RoM, Rappelz, um nur mal einige Beispiele zu nennen. Die meisten davon sind Loong auch noch an Spieltiefe, Charakterdesign und/oder Grafik überlegen und als neuer Spieler orientiert man sich in erster Linie mal daran. Epische Schlachten interessieren erst wesentlich später.

Ja das stimmt nicht wirklich, man hat ab level 30 mit leuten seines levels die gleichen pvp chancen wie im hohen bereich wo es gilt sich zu pushen und sry da muss ich dir ganz wiedersprechen es fehlen die pvpler warum weil es diesen content noch nicht großartig gibt.

2. Ihr PVE´ler werdet spätestens in Haades merken wie es vom Herscher und den Mobs sowie allen Bossen auf die Fresse gibt. Da ist ein PVP Kampf gar nichts mehr dagegen. So wenig wie ihr Ahnung habt sosehr verteufelt ihr was was ihr nicht kennt. Warum haben alle andern Games mehr Spieler ja weil es dort wirklich epische PVP schlachten gibt. So war es in EN und so wird es in De auch werden. Ein großteiil der Community wird noch gar nicht angesprochen. So um das weiter zu führen meinst du der 80iger Patch wird noch leichterer werden als der 70iger Patch oder Haades, wers glaubt ^^ und schon wenn du die Heldenschlucht allein machen willst spätestens da fängts an, weil Loong schon immer ein Halbgrinder war. Gegen Heldenschlucht is Haades gar nichts mehr und gegen mich sehen die leute auf Pamir immer noch zum großteil wenn nicht alle bis auf meinen Gildenkollegen Naz sehr alt aus. Und noch nicht mal ich schaffe haades mit weniger als 2-4 Mann, je nachdem wie krass der Boss drauf ist. So wenn du mal nicht mit GLück kämpfen willst dann mit stärke und dann denk dir mal aus wie einfach auf einma so ein PVP Kampf gegenüber einen 6 Mann boss kampf ist wo 99% des servers sterben.

LG Sephi :D

OHh man Rush kann dir nur zustimmen alles leute die nit wissen wovon sie reden ^^. Rumstehen und reden könnt ihr aber bei den taten fehlen jegliche taten und auch was den char aufbau angeht katastrophe, wisst ihr wir haben im pve wie im pvp spaß weil wie wissen wie es zu laufen hat aber ihr hört ja noch nicht mal auf uns und wenn ihr dann nicht weiter kommt is gamigo der schuldige. **Kopfschüttel*
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

Sephiroth

Intermediate

• Send private message

32

Thursday, December 4th 2014, 10:49pm

Davon ab Rush und ich gehören zur Elite dieses games und wenn ihr so weiter schlecht redet über das PVP im PVE werdet ihr euren Spaß mit erhöhungen des Spiels gar nicht mehr finden und ich werde noch sehen das eine Menge spieler von euch quitten werden weils ihnen zu hart wird und ihr kein ehrgeiz habt. Und wenn die PVP Contents aus bleiben was nicht passieren wird, da relikt wars ein wichtiger ingame bestandteil ist sowie gildenkämpfe seit jeher dann werden die pvpler auch verschwinden aber das wird 100% nicht passieren und ihr macht nur so ein gejammer weil es langsam die zeit kommt in der der patch erscheinen könnte und ihr dann alle abloosen könntet angst angst angst das ist eure antriebsfeder, einfach armseeelig im pve wenn ihr eine rein bekommt heult ihr dann auch so rum?

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

Sephiroth

Intermediate

• Send private message

33

Thursday, December 4th 2014, 10:57pm

Wenn ich allein schon die leute sagen höre ich bin pveler mich interessiert nur die Umgebung und das Chatten trallalala und das rumgespinne auf dem Server und ich bin mir zu Fein 4,50€ für ein Reittier im Monat auszugeben ich will eins permanent haben für 70€ = 1,5 jahre oder so lebenszeit für ein pet ingame...weil ich steck gamigo kein geld in den rachen dann muss ich extremst lachen, weil jedes onlinespiel kostet monatliche gebühren oder free 2 play man muss trotzdem seine 20-30€ im monat investieren um etwas zu erreichen, denn das spiel soll ja auch entwickelt werden und ja die pvpler kämpfen gern gegen andere und wappnenen sich auch im pve bereich dadurch und das end das spiel wird getragen. Ma ganz davon ab, diese leute die 50€ im Monat für so ein game reinstecken die tragen das spiel und das ist auch kein extrem cashing, sondern etwas was man gern für sein hobby ausgibt und wisst ihr was wir pvpler gilden die auch pve spielen haben auch ihr spaß und verstehen sich auch mit pvelern, denn wir beraten euch noch dazu durch unsere erfahrung. Ums mal weiter zu spinnen, wisst ihr wir von ShadowGuardian haben auch ohne pvp spaß aber es würde uns noch mehr freude machen so ein content zu haben, denn wir bauen uns sogar für alle pveler noch was auf und gehen dinge im Team organisiert hat und planen events oder andere dinge die pveler auch sonst so tun. Immer lustig zu lesen öhh wir haben unsern spaß ohne pvp ja backt euch kekse :D

Sephiroth

Intermediate

• Send private message

34

Thursday, December 4th 2014, 11:08pm

Und von euren ganzen aussagen her , man sieht nur das da keinerlei erfahrung dahinter steckt sondern nur was nicht wollt vor dem ihr angst hat solche helden braucht loong nicht , das hat mit mut nnix zu tun ihr seid einfahc nur feige ende und out ^^.

Sephiroth

Intermediate

• Send private message

35

Thursday, December 4th 2014, 11:25pm

Um zum Thema Cash vs Onlinezeit noch was hinzuzufügen, 3/4 meines Eqs ist allein durch onlinezeit aufgebaut ohne ein einzigen Cent nur seit ich arbeiten geh fehlt mir die Zeit un ja ich hab schon einiges Investiert allein fürs Meridian oder ein perma kostüm, doch ma ganz ehrlich, "Taschengeld" sollte man für ein hobby haben jeder 14jährige kann sich mitm 400€ job was dazuverdienen und großartig mehr verdient man in einer Ausbildung kaum. Flamen anzufangen gegen Casher zu loosen die ma eben 2000€ reinschmeisen an einem Tag ja das kann ich verstehen, denn sowas k,ann schon aufregen, aber dann heißts dranbleiben auch ich hab auf EN auf die Fresse bekommen könnt rush gerne fragen aber ich bin dran geblieben bis auch ich etwas weiter oben stand. Bis level 90 hat ich kein Zuckerschlecken, zu dem zeitpunkt gabs noch nit ma ein grün modus sondern nur weiß. Schlucken gehört immer ma dazu. Und wenn man kein cash hat ja rofl dann überlegt euch ma was ihr falsch macht wenn 30€ zu viel im Monat sind. Und wenn ihr Ingame nix gebacken kriegt obwohl ihr 24 h am tag suchtet dann macht ihr ma was ganz gehörig falsch. Ich hab nen halbes jahr fürn perfektes eq das zu 100% ausgereitzt war gebraucht und rüste noch weiter und weiter und als auf und plane meinen aufbau. Wen ihr noch nit ma freunde ingame habt die euch bei PVP kämpfen unterstützten würden dann habt ihr keine Freunde, denn daraus schmiedet man bekanntlich die besten freundschaften das ganze pve gespacke geht doch nru darum wer das tollste item droppt und dann versuch tjeder im run es abzugeiern. Ja dann kommt ich warte aufs nächste und 4 monate vergehen, deshalb haben einige von uns schon lagne kb mehr auf sowas gehabt und liti war noch super da hatte man diese prob nicht da hat man sich aufgebaut selbst gefarmt, um stress vorzubeugen. Ma abgesehen davon, wenns sowas wie ein Boss dropp system geben würde wo jeder was bekommt oder man um den gegenstand würfelt wär das schon mal ausgeglichener. Vor allem im Haades brauch man freunde und muss teilen lernen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Sephiroth" (Dec 4th 2014, 11:28pm)

Nessel

Trainee

• Send private message

36

Thursday, December 4th 2014, 11:30pm

LOL Sephiroth, dein Selbstbewusstsein muss ja arg gering sein, dass du gleich vier Posts brauchst, um uns zu beweisen, dass du der HELD bist. Aber egal, wie sehr du und Rush euch pusht und wie viel Geld ihr ins Game steckt: Das beeindruckt mich nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich auch im rl was kann und Leute kenne, die was können und damit meine ich echtes Können und nicht was, das man sich mit Ingots erkauft.
Und was das cashen angeht: Ein gutes, handgeschmiedetes Schwert ist ab 300 € aufwärts zu haben, ein einfaches Sax sogar für noch weniger. Aber mit beidem kann man etwas anfangen. Und damit hast du den Ansatz einer Ahnung, wohin mein Geld im Zweifel geht. :)
Und ja, ich geh im Hades durchschnittlich 2 mal drauf. Ja und? Tut nicht weh und in der Liti war es am Anfang genauso. Aber ich heul deswegen nicht rum, von wegen: "Buhäää, die Bosse sind so böse, macht, dass sie weniger Damage machen", wie es andere getan haben, die jetzt hier den dicken Max markieren. Und mein Lehrling der gerade vom englischen Server hierher gewechselt ist, freut sich, dass "there are so many people" auf Loong-DE. Nach dem, was er erzählt, herrscht auf dem englischen Server Totentanz. Vielleicht macht Loong.DE ja doch was richtig und nur ihr seid hier falsch?
Wenn ihr auf dem EN-Server alles so toll findet und hier im Vergleich alles lame - warum geht ihr dann nicht dahin zurück?

Sephiroth

Intermediate

• Send private message

37

Thursday, December 4th 2014, 11:58pm

Und weißte noch Rush damals die Zeiten wo wir die 90iger instanz zu 3. abgefarmt haben und zusammen die Gilde TigerandDragon aufgebaut haben ^^ das warn noch Loong Zeiten so viel wie wir experimentiert haben. Ich hab gefühlte 50 mal umgeksillt um zu testen oder allen beweisen wollte wie gut schwert reinhauen kann ^^ . Wir haben uns über 100te male die Köpfe eingeschlagen und zusammen dann später gegen andere gehalten und uns stetig verbessert du warst ein guter Mentor =) . Und heute die DE ´ler können alle von dem was wir auf EN oder im online wiki von Eu oder loong eu forum aufgebaut haben mit den andern profetieren . So einfach hatten wir es damals noch nicht. Vor allem Level 90 und noch keine arena gab rofl. Was de so gut hat ^^. Mit level 90 auf 100 wurden ja grad mal die arena das pve system mit ein loggen auf grün und weiß, sowie meridian und artifakte eingeführt. Bis dato war uns das Instanz Eq noch heilig und die juwelen +20 und +45 durch Mentor quest. :D wenn ich mich noch daran errinere xDD...Hier wird geflamet weil sie im 1on1 "sterben" könnten.. Ja wiederbelben ist ja auch so schlimm ^^ Und trotzdem selbst als ich damals eine rein bekommen hab, das hat einen eher angespornt noch stärker zu werden.

This post has been edited 2 times, last edit by "Sephiroth" (Dec 4th 2014, 11:58pm)

Maryn

Intermediate

Occupation: Yin / Yang Level 83

• Send private message

38

Friday, December 5th 2014, 8:44am

Guten Morgen,

ich finde es gelinde gesagt etwas sehr X( wenn man andere Spieler, die eine andere auf Fassung vom Spiel haben wir Ihr (Sephiroth und Rush) der maßen runtermacht. Geht hin und helft. Statt schlechte Stimmung zu machen. Und nur euch als das Maß aller Dinge hinzustellen. Es gibt Spieler denen reicht es zu Farmen, zu Leveln und sich mit Leuten zu unterhalten und Spaß zu haben.

Statt hier zu Stänkern, helft und gebt eure so tollen Erfahrung weiter. Ich weis aus eigener Erfahrung, das wenn neue Spieler Hilfe brauchen diese nur innerhalb der Gilde (wenn überhaupt) geschieden. Hilfe gibt es aber nicht von denen die von sich behaupten das all umfassende Wissen zu haben. Ich ärgere mich wenn andere Spielweisen so nieder gemacht werden. Es möchte nicht jeder zu Bierernst das Spiel spielen sondern sich Entspannen, Spass haben, und sich eventuell sogar mir Spieler austausche. Jetzt hör ich schon wie so einige (wer wird das wohl sein?) sagen, dann haben sie hier nichts verloren. Eben doch, den die sind die Spieler die Spass haben.

Ich kann auch Euch verstehen die sich gegenseitig verkloppen wollen, um sich zu messen. Aber die Spieler die das nicht wolle, sind deswegen auch nicht ständig dabei Euch nieder zu mache. Geht hin helft den kleinen und versucht die Spiel tauglich zu machen, dann kommt ihr viel eher an Euer Ziel, wie jeden anzugreifen der andere Meinung ist.

So das musste ich jetzt mal loswerden.
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Nessel

Trainee

• Send private message

39

Friday, December 5th 2014, 12:20pm

Maryn, ich unterschreibe alles, was du sagst :)

Vielleicht wär's ja eine Lösung, Loong zweigleisig zu fahren: Einmal als verstärkte PvP-Version und einmal primär als PvE mit PvP Elementen. Zwei Server gibt es ja schon. Dann wären Leute wie Rush und Seph glücklich, weil sie sich gegenseitig aufs Maul geben können und für gamigo hätte das den Vorteil, dass sehr schnell klar wäre, welche Ausrichtung des games sich besser rechnet.

40

Friday, December 5th 2014, 3:40pm

Guten Morgen,

ich finde es gelinde gesagt etwas sehr X( wenn man andere Spieler, die eine andere auf Fassung vom Spiel haben wir Ihr (Sephiroth und Rush) der maßen runtermacht. Geht hin und helft. Statt schlechte Stimmung zu machen. Und nur euch als das Maß aller Dinge hinzustellen. Es gibt Spieler denen reicht es zu Farmen, zu Leveln und sich mit Leuten zu unterhalten und Spaß zu haben.

Statt hier zu Stänkern, helft und gebt eure so tollen Erfahrung weiter. Ich weis aus eigener Erfahrung, das wenn neue Spieler Hilfe brauchen diese nur innerhalb der Gilde (wenn überhaupt) geschieden. Hilfe gibt es aber nicht von denen die von sich behaupten das all umfassende Wissen zu haben. Ich ärgere mich wenn andere Spielweisen so nieder gemacht werden. Es möchte nicht jeder zu Bierernst das Spiel spielen sondern sich Entspannen, Spass haben, und sich eventuell sogar mir Spieler austausche. Jetzt hör ich schon wie so einige (wer wird das wohl sein?) sagen, dann haben sie hier nichts verloren. Eben doch, den die sind die Spieler die Spass haben.

Ich kann auch Euch verstehen die sich gegenseitig verkloppen wollen, um sich zu messen. Aber die Spieler die das nicht wolle, sind deswegen auch nicht ständig dabei Euch nieder zu mache. Geht hin helft den kleinen und versucht die Spiel tauglich zu machen, dann kommt ihr viel eher an Euer Ziel, wie jeden anzugreifen der andere Meinung ist.

So das musste ich jetzt mal loswerden.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Daumen hoch ;)