You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, July 23rd 2013, 5:56pm

Kampf

moin!

gibt es hier ein so ne art trainer, der ab einem bestimmten lvl aktiv und der es erlaubt, das mein char von alleine kämpft und sich bei bedarf heilt?

mfg

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

2

Tuesday, July 23rd 2013, 6:09pm

Also das bei Bedarf heilen kannste deinem Pet beibringen
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

3

Tuesday, July 23rd 2013, 6:26pm

ich kenn sowas nämlich von nem anderen game, wo man sein skills einstellt, die genutzt werden sollen und dann kann man schön den ganzen tag farmen....

4

Tuesday, July 23rd 2013, 6:38pm

Du verdienst es nicht zu spielen!
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

This post has been edited 1 times, last edit by "WhiteStar" (Jul 23rd 2013, 6:38pm)

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

5

Tuesday, July 23rd 2013, 6:57pm

Hmm was du machst klingt verdächtig nach Bot nutzung.. Wo bleibt der spielspaß :huh:
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

Occupation: Seestern

• Send private message

6

Tuesday, July 23rd 2013, 7:17pm

Das hört sich so an wie Schlachtzauber. Da kannst du deine skills einstellen und hp/mp pots rein schmeißen. Aber er hält ab Erhaltung des Schlachtzaubers nur 1ne Stunde.
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

7

Tuesday, July 23rd 2013, 8:54pm

wenn man nur 3-4h zeit hat, is das schon sinnvoll!

8

Tuesday, July 23rd 2013, 8:57pm

Du verdienst es nicht zu spielen!
was für ne ansage............... :sleeping:

9

Wednesday, July 24th 2013, 10:12am

Mit welcher er aber absolut recht hat. Wozu spiele ich denn ein Spiel wenn ich dann ohnehin 99% meiner Spielzeit farme?!

10

Wednesday, July 24th 2013, 10:34am

Gebe da meinen Vorpostern recht.
Ich habe schon andere mmos gespielt in denen sehr viele ihren Char 24std farmen lassen haben.
Die mittlerweile auch so gut wie Offline sind.
Was ist das ende vom Lied?
Die blocken somit spots an denen man gut eine Gruppe bilden könnte um "gemeinsam" quests zu erledigen.
Inflation
Dann noch die geliebten Gold Verkäufer, die dann nix anderes machen außer den chat zumüllen mit ihrer Werbung.

Entweder selber erspielen und "stolz" darauf sein was man sich erspielt hat oder es gleich sein lassen.

Gruß

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

11

Thursday, July 25th 2013, 12:09am

Hallo,

die Verwendung von Trainern, Makros oder ähnlichem ist insgesamt verboten.
Da Spiel selbst bietet die Möglichkeit, einen sogenannten Schlachtzauber zu erhalten (z.B. durch Karpfen). Dieser erlaubt es eine Tastenkombination zu hinterlegen, mit welcher der Charakter "automatisch" levelt.

Gruß,
Pyrokhar