You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, July 24th 2013, 7:02am

Mentor Buch

Hallo immer wenn ich die 5 Quests mit meienm mentor abgeschlossen habe, habe ich je 20 Mentor Bücher bekommen. Was kann ich nun mit diesen machen?

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

2

Wednesday, July 24th 2013, 8:01am

Hallo immer wenn ich die 5 Quests mit meienm mentor abgeschlossen habe, habe ich je 20 Mentor Bücher bekommen. Was kann ich nun mit diesen machen?

Hallo,

du musst diese Bücher sammeln und kannst sie anschließend beim NPC in Dragon Castle nahe dem 1. Lehrmeister eintauschen.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

Occupation: Student

• Send private message

3

Wednesday, July 24th 2013, 9:16am

Da ist aber auch der Abschnitt, der für die Mentor Bücher gedacht ist, noch nicht übersetzt:

"Der Lehrling tauscht 350 [Mentor Bücher]" die Items, die dann ertauscht werden können, stehen auf englisch dran
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

Occupation: mache viel

• Send private message

4

Monday, July 29th 2013, 4:35am

ich glaube hier wurde Falsche informationen umgesetz ._.
Kann sein ich liege hier falsch.

Bin mir sicher dass was Sundosia meint ist das .

nach 5 Mentor Quest bekommt man immer 20 Buecher. Hat man genuegend Buechern (eigenes lvl bedingt) kann man von Mentor dann noch Punkte zugewiesen bekommen mit denen man dann ein EXTRA lvl up bekommen kann.

Dies kann man machen indem man "F" druecken > auf zeige Mentor > dann Punkte oder Buecher benutzen button ganz links unten.
(2 Sachen sind da zu beachten. Kann sein das der eine oder andere seinen Namen in der Meister leiste anklicken muss, ist aber nicht so der Fall. Es gibt 2 Leiste "Meister" und "Lehrling", solange man im Lehrling modus befindet, dann gilt "Meister" leiste)

Nun sieht man zwei Attibuts zahlen, ungefaehr so :

Punkte benoetig : xx/yy (nur mentor kann diese vergeben)
Buecher benoetigt : xx/yy (alle 5 abgeschlossene Quest gibts 20 Buecher)

xx = steht fuer die Anzahl der Punkte/ Buecher den man noch braucht.
yy = steht fuer die Anzahl der Punkte/ Buecher die man hat.

This post has been edited 1 times, last edit by "TalesOfSword" (Jul 29th 2013, 4:37am)

5

Monday, July 29th 2013, 9:19am

Genau, der Mentor bekommt für das Erledigen der Quests mit dem Lehrling Lernpunkte, die er dann an seine Lehrlinge verteilen kann. Hat der Lehrling genug Punkte gesammelt, kann er mit Hilfe der Mentor Bücher "leveluppen".

Occupation: Student

• Send private message

6

Monday, July 29th 2013, 1:21pm

und wenn man dann 50 ist, erst die Belohnung abholen und dann erst die Quest annehmen, um Mentor zu werden.
Andernfalls kann man sich die Belohnung nicht mehr abholen.
Die Exp sind zwar egal, aber um die 10 Schatzkarten ist es doch schon schade und hat mich geärgert :D
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.