You are not logged in.

1

Wednesday, July 24th 2013, 9:50am

Hilfe für Gildenquests gesucht

Bitte:

Innerhalb der Gildenquest "großes Vertrauen " suche ich den Verräter Long Chaotin, der nirgendwo zu finden ist - jedenfalls nicht für mich ^^

Weiss das jemand?

...und wenn wir schon dabei sind:

Wo droppen welche Mobs GROSSE warpstücke?

Nicht die einfachen, sondern wirklich große Warpstücke, andere akzeptiert der Gilödenverwalter nämlich nicht :-(

Hilfe wäre nett, vieleicht könnte man hier auch Antworten für Gildensuchen/quests sammeln, letztendlich macht das ja fast jeder :-)

Ich weiss zum Beispiel, dass man auf die Haarspangen achten sollte, die man bei den Orks von den Füchsinnen bekommt, auch das ist später eine Gildenquest, also nicht zu schnell verkaufen :-)

2

Wednesday, July 24th 2013, 11:36am

Zu den Verrätern, öffne deinen Brief den du im Inventar hast nach der Annahme der Quest (Vorher die Chat-Box auf Alles Umstellen), dann die Koordinaten Abtippen die du bekommst und hin Laufen lassen.

Ich gebe eigentlich immer die Quest auf und nehme sie neu an, dann bekommt man andere Items die man bringen soll, das kann man so lange machen bis man die passende Forderung hat/ oder die passenden Items :P

3

Wednesday, July 24th 2013, 1:43pm

...naja, das mit den briefen kenne ich natürlich von den clan / bzw. ordensquests - HIER hab ich aber keinen brief erhalten unn er ist auch nicht im inventar ( questitems...) von daher renne ich sinnlos herum :-(

4

Wednesday, July 24th 2013, 6:11pm

hm, wenn du kein item hast zum anklicken und auch in der questüberwachung der name nicht anklickbar ist hilft nur der chat.

warpstücke dropen die wespne beim spinnensee.

große warpstücke die wespen bevor man nach buzhou kommt.

hm, kann dir die genaue position nicht sagen. ist in der gegend bei dem dorf dragonhope.
ich sag mal wenn man vor dem eingang steht und ins dorf schaut links.

alles ohne pistole^^