You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, January 6th 2015, 9:29am

Wie geht es Weiter ???

Hallo ich wollte mal fragen wie es nun weiter geht da ja die letzten Monate nichts passiert ist wegen neuer Maps, Level Erhöhung etc.. wäre Nett wenn es dazu mal ne äusserung geben würde von einem GM oder ähnliches. Es kann nicht sein die Spieler hier so lange warten zu lassen was nun kommt oder nicht kommt. Ich finde es schade das Gamigo es so lange in die länge zieht und alle vor unvollendeten Tatsachen lässt.

MFG Mamba ?(

Maryn

Intermediate

Occupation: Yin / Yang Level 83

• Send private message

2

Tuesday, January 6th 2015, 12:29pm

Ich würde auch gern mal wissen wie es weiter geht. Warten wir mal die nächste Wartung ab, was da passiert. Wie sagt man so schön die Hoffnung stirb zu letzt.
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Nessel

Trainee

Occupation: Nachtwache-Leader

• Send private message

3

Tuesday, January 6th 2015, 1:15pm

Wenn es wenigstens für die höheren Levelbereiche neue Quests gäbe, wäre ja schon mal etwas gewonnen. Aber dass sich gar nichts tut, führt nicht nur dazu, dass sich die Großen langweilen und viele abwandern. Es schürt auf Dauer die Unzufriedenheit aller und macht das Spiel damit auch für die Kleinen unattraktiv.

Deshalb hätte auch ich gern mal ein paar konkrete Ansagen:
- Wird das Spiel überhaupt noch ausgebaut oder lässt man es totlaufen?
Hier mal ein "ja" vorausgesetzt:
- Wann ist mit einer Erhöhung des Lvl-Caps zu rechnen?

- Werden die Quests in den höheren Leveln ausgebaut bzw. angepasst (-> Baihu-Quest)?
- Werden die Reliktkämpfe auch auf den deutschen Servern eingeführt - und wenn ja, wann?
- Kommt ein Update, das eine individuellere Gestaltung der Charaktere herbeiführt oder ermöglicht? (Das bei diesem Game alle gleich aussehen, weil nicht nur die Anfangschars fast und die Ausrüstung eines Lvl-Bereichs komplett identisch ist, egal, was man daran verändert, macht das Spiel auch optisch langweilig)
- Wird es weitere Grafikpatches geben?

Immer nur auf die nächste Wartung vertröstet zu werden (wo dann bloß ein paar Sonderaktionen im Shop präsentiert werden), finde ich reichlich unbefriedigend.
Ich bin zickig, ich bin hart,
Ich bin liebevoll und zart,
Friedlich, sanft und zuckersüß
Derbe, giftig, richtig fies
Ein Kamerad zum Pferde stehlen
Und ein Alptraum, dich zu quälen

Faye

Beginner

• Send private message

4

Tuesday, January 6th 2015, 2:03pm

ja wieder hat Loong es geschafft zwei 75 zu vergraulen :( .Wir würden ja gerne weiterspielen aber wozu ?Ich für meinen Teil hab nix mehr zu tun außer täglicher Quests und die hab ich so satt. Traurig das hier nicht mal im Forum steht was dieses Jahr geplant ist (ob überhaupt).

This post has been edited 1 times, last edit by "Faye" (Jan 6th 2015, 2:03pm)

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

5

Tuesday, January 6th 2015, 2:11pm

nichtmal ich hab mehr lust was zu machen ich warte nur noch bis die map endlich fertig ist diese frau braucht einfach sooo lange die mal fertig zu stellen. mal abwarten so lange kanns ja nimmer dauern ob irgendwas anderes kommt reliktkämpfe glaub ich jetzt eher nicht dran.

6

Tuesday, January 6th 2015, 2:17pm

Also ich habe diese Antwort bekommen :P

Hallo Kartoffel,

an Erweiterungen wird definitiv noch gearbeitet. Leider kann ich dir noch kein Release nennen.

Gruß,
Pyrokhar

7

Tuesday, January 6th 2015, 2:41pm

Hallo :)

in der Tat, an der Erweiterung wird gearbeitet aber leider können wir euch zum heutigem Tag nicht sagen wann sie released wird und was genau der Inhalt dieser Erweiterung sein wird.

Es tut uns leid euch keine nähere Informationen diesbezüglich geben zu können.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und Geduld.

Liebe Grüsse

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!

Nessel

Trainee

• Send private message

8

Tuesday, January 6th 2015, 3:08pm

Tut mir Leid, das sagen zu müssen, Keyomi, aber Verständnis hab ich dafür ehrlich gesagt keins. Das eine Erweiterung geplant sei, höre ich jetzt seit Ostern und ich weiß auch, dass Projekte nie pünktlich fertig werden. Und auch wenn die GMs und vermutlich auch Du knapp vorm Ende der Informationskette stehen: Dass angeblich weder was zum Umfang, noch zum Zeitrahmen gesagt werden kann, ist für mich nicht nachvollziehbar. Wäre schön, wenn Du das in die andere Richtung zurück geben könntest.

9

Tuesday, January 6th 2015, 5:57pm

Werde ich so weiterleiten Nessel :)
Sobald ich näheres darüber erfahre, werde ich es euch umgehend auch mitteilen ;)

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

10

Tuesday, January 6th 2015, 8:03pm

na ich wuste von vorne rein das dies dauert wenn nur eine person dran sitzt und die gms es dann nur testen dürfen anstatt mit helfen zu lassen. also soweit ich weiss sind es 2 maps von 75-85 weil nur auf der 2ten davon ist die 80er ini

Nessel

Trainee

• Send private message

11

Tuesday, January 6th 2015, 9:15pm

@Keyomi
Danke! :) :thumbup:

@RushDas will nun nichts heißen. Fengdu wurde auch erstmal ohne Dämonenturm und Hades freigegeben ...

Sephiroth

Intermediate

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

12

Wednesday, January 7th 2015, 12:37am

Ja sei mal alles dahingestellt. 1 sache ist fakt, seit über einem jahr gabs kein update mehr davor alle 3 monate. What happens? Kann ja so nicht angehn. Was da in der zwischenzeit gemacht wurde an up to dates ist alles was für die optik so kleinkram interessiert niemand auf dauer. Kleinkram kann man machen wenn nix großes mehr kommt oder im wöchentlichen wartungsintervall mal aber über ein jahr hinweg nix neues bringen wo das spiel noch nicht mal einen drachen gibt. Wenn ein großes update nach so langer zeit kommen sollte hoffe ich auch das es mehr als nur 10 level sind. ^^...
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

This post has been edited 2 times, last edit by "Sephiroth" (Jan 7th 2015, 12:40am)

13

Thursday, January 8th 2015, 2:26pm

Hallo :)

hier wie versprochen :

Viel Spass ;)

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

14

Friday, January 9th 2015, 8:43am

na geht doch hab doch gesagt ist nicht lange mehr bis dahin:-) also ran ans ingot kaufe aktion aktion da muss man zugreifen *grins*

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

15

Wednesday, January 14th 2015, 8:19am

wie ich laut den bilder sehe kommt ja nur serenity mountain map raus was ist mit der zwischen map im gleichen lvl kommt panlog valley nicht? ohne diese map nützt ja die erweiterung nix da ist ja nichtmal die 80er instanz drauf und mann kann immer noch keine seide und golderz sammeln könnte man mal ein paar infos haben?

16

Wednesday, January 14th 2015, 8:24am

Die Panlong Map kommt dann bestimmt schon nächstes Jahr :)

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

17

Wednesday, January 14th 2015, 11:54am

ja klar haha dann aber ohne spieler in loong :-)

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

18

Wednesday, January 14th 2015, 7:06pm

keyomi was soll das wohl sein nur ein baum und die gefährlichen mobster sibd die selben wie in kaiserpalast langweilig und dort gibs nix besonderes aber bei einem anderen baum in dem gebiet bekommt man für kostüm farben umsonst :-)

19

Thursday, January 15th 2015, 3:28pm

bei einem anderen baum in dem gebiet bekommt man für kostüm farben umsonst

Wann wachst du auf? *schmunzel
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

20

Thursday, January 15th 2015, 4:51pm

auch wenn nicht ist mir eigentlich egal das ist nicht wichtig nur gildenkriege und drachenschatz muss freigeschalten werden nur dann werden mehr spieler zu loong kommen lvl cap schön und gut mach ich 5 lvl dann spielt wieder halber server afk bei max weils wieder nix zu tun gibt auser tagesquest weiss nicht was da für geschäftsführer sind aber so macht man nicht gerade viel geld oder es intressanter für neue spieler da bleibt ja kein mensch das ist fakt.