You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, January 15th 2015, 9:06pm

wartet mal ab was kommt, fängt nicht schon vorher an alles schwarz zu malen, vielleicht werden wir ja überrascht man weiß ja nie^^

Level: 90
Klasse: Bogen/Zweihand

Wiki

Sephiroth

Intermediate

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

22

Friday, January 16th 2015, 2:05am

Seh ich genauso schatz ^.^ . Beide Gebiete sind im Übrigen sehr ähnlich mal schaun was für Bilder alles noch enthüllt werden. Solang die 80iger ini mitkommt sollten alle zufrieden sein ^^.
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

23

Saturday, January 17th 2015, 5:16am

keyomi hat doch klar geschrieben dass nur ein neues gebiet kommt.
dort gibt es zwar eine instance, aber die "wichtige" ist auf panlong.

also tippe ich auf folgenden zeitplan:
- jetzt mal lvl cap auf 80, mit serenity mountain
- 2016 lvl cap 85 mit panlong und devil hall
- 2017 lvl cap 90 mit kunlun
- 2018 lvl cap 100, freischaltung reliktkriege

die praktische umsetzung wird allerdings daran scheitern dass das spiel lange vorher tot ist, vermutlich wird das max lvl cap hier bei 80 bleiben.
schade eigentlich, hätte gerne mal die maps lvl 120 gesehen...

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

24

Saturday, January 17th 2015, 9:01pm

genau so siehts aus die nächste mao ändert überhaupt nix im spiel an der derweiligen situatiun.. denke auch bis lvl 80 und das spiel ist tot sollten lieber an anderen stellen arbeiten wie reliktkämpfe,events die fehlen,items wo die events dazu fehlen,usw...naja muss klar sagen das die führung von gamigo leider nicht weiss was den leuten hir fehlt werd nie verstehn warum gamigo nix verdienen will..

Occupation: Piraten Koenig :)

• Send private message

25

Saturday, January 17th 2015, 11:16pm

boha eh XD das hier ist ja immer das selbe mit euch, dies und das und wieder das !!!
Ihr wolltet erst wissen wie es weiter geht. Dann sagt man euch es kommt lvl cap und neu map! Jetzt findet ihr das auch blöd, weil das nichts besonderes ist ? und eien einzige instanz wie Panlong oder wie auch immer mahts auch nicht aus. Ich glaube langsam sind hier alle mal nicht mehr bei sinnen. Und es wieder holt sich immer wieder diese eine sache: gamigo will nichts dran verdienen, bevor lvl cap 100 kommt sind alle weg !!! Ich glaube nach diesen 100 mal mit GAmigo ist die ist das hats jeder verstanden.
Wenn ihr kein Bock habt dan hört einfach auf und schaut nochmal in nem jahr oder so vorbei vieleicht wird sich da was verändern. aber bitte bitte bitte hört mit diesem gejammer auf. es ist eigentlich ganz einfach wenn ihr wirklich makeloses spiel spielen wollt und keine Geduld habt dann gibt es so viele andere beginnt doch damit. Ich wiederhole noch einmal lasst bitte das gejammer sein.
Und wenn das auch alles nicht so ist wie auf anderen sever die Ihr mal gezockt habt, dann ist das halt so.

So und jetzt mal erstmal Hallo ^^

hoffe da kommen jetzt keine hasserfüllten kommentare an mich zurück XD

trotzdem wünsch ich noch trotz euren Leidens viel spass und bis April :D

Habe Spass Beim Spielen und lass dich nicht unterkriegen !!! :D Meine Lieben Kinder das Ist euer Lieber MonkeyDRuffy 8o 8o 8o :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nessel

Trainee

Occupation: Nachtwache-Leader

• Send private message

26

Monday, January 19th 2015, 8:32am

Danke Monkey! Danke, danke, danke! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich bin zickig, ich bin hart,
Ich bin liebevoll und zart,
Friedlich, sanft und zuckersüß
Derbe, giftig, richtig fies
Ein Kamerad zum Pferde stehlen
Und ein Alptraum, dich zu quälen

Maryn

Intermediate

Occupation: Yin / Yang Level 83

• Send private message

27

Monday, January 19th 2015, 10:39am

Ich schliesse mich an. Danke für den Beitrag :love: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Occupation: Piraten Koenig :)

• Send private message

28

Tuesday, January 20th 2015, 10:35pm

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Just try and have fun and wait until the game is complete ^^ if you cant then just go and never come back :P

Ich danke euch :D

Habe Spass Beim Spielen und lass dich nicht unterkriegen !!! :D Meine Lieben Kinder das Ist euer Lieber MonkeyDRuffy 8o 8o 8o :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: