You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Faye

Beginner

• "Faye" started this thread

• Send private message

1

Monday, January 26th 2015, 5:47pm

Seide und Golderz

Hier nun eine Bitte. Ich würde mir gerne die 80er Sachen schmieden, geht aber irgendwie nicht da ich nicht an genug Seide und Golderz rankomme. Bitte stellt doch ein paar Rohstoffe in Wuyi hin.Schätze ich bin nicht der einzige mit dem Problem.

2

Monday, January 26th 2015, 8:36pm

Es wäre auf jedenfall langsam angebracht, außer von den Rachebossen, Seide und Golderz zu erschliessen.

Ab lvl 76 braucht man ja sogar für Quinglong einfache Seide und einfaches Golderz. Diese nur durch Rachebosse zu droppen wird auf Zeit leicht bis mäßig lästig.

Vielleicht lässt sich ja da in irgendeiner Form was machen.

Lg Kartoffel

This post has been edited 1 times, last edit by "Kartoffel" (Jan 26th 2015, 8:37pm)

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

3

Thursday, January 29th 2015, 8:20am

diese rohstoffe gibt es aud der nächsten zwischen map hätten sie aber mit dem lvl cap bringen müssen weil es der gleiche lvl bereich wie wuyi ist da gibt es keine stadt das ist nur ein gebiet mit rohstoffe und der 80er instanz ich werd definitiv kein geld mehr gamigo geben dafür das garnix passiert nach 1 jahr das ist nicht loong denn so wie das spiel vorgeführt worden ist damals ist es sicher nicht. relikte kriege kommen erst beim max lvl wie es aussieht werde kein weiteres jahr warten nur weil gamigo ein schlechtes team hat ich bin raus hab genug gesehn..

This post has been edited 1 times, last edit by "*RushOrDie*" (Jan 29th 2015, 8:22am)

Nessel

Trainee

Occupation: Nachtwache-Leader

• Send private message

4

Thursday, January 29th 2015, 11:03am

Finde die Anregungen von Faye und Kartoffel sehr sinnvoll.
Ich bin zickig, ich bin hart,
Ich bin liebevoll und zart,
Friedlich, sanft und zuckersüß
Derbe, giftig, richtig fies
Ein Kamerad zum Pferde stehlen
Und ein Alptraum, dich zu quälen

5

Thursday, January 29th 2015, 11:39am

Moin zusammen :D
schliesse mich Faye und Kartoffel an,

denn es wird wenn seide und golderz erst mit neuer Map kommt, ja ewig dauern bis man immer 2 x beste seide und golderz zusammen hat und das nur fuer die Ruessi und Umhang, da man ja nicht nur alleine Interesse an den Mats hat.

Misterkill

Beginner

Occupation: LordofWar Vize Leader

• Send private message

6

Thursday, January 29th 2015, 1:19pm

stimme ich euch zu

joa schon war das es richtig Fail ist mit dem Geisterbosse und der Quest : besiege das böse an Seide und Golderz zukommen sollte man wirklich mit ne lösung kommen.....
MisterKill LvL 70 Yang/Yin
Offizieller Loong TS-Server:
62.104.20.96:10031

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

7

Wednesday, February 4th 2015, 8:45am

man sieht ja wie sehr sich das gamigo team bemüht um es den spieler zu erleichtern einfach denn mund halten es kümmert die doch nicht wie man das ranbekommt das spiel war eiegtnlich nur ein durchbruch am anfang bis lvl 50 ab da wurde das spiel eh so gestalzet das alle spieler davon gelaufen sind ich warte nun über 1 jahr auf was neues als nur nen behindertes lvl cap und lächerliche events wo man bustaben gewinnen kann...patcht die fehlenden sachen ein ihr nixkönner von gamigo und gestaltet das spiel auch für pvpler etwas oder schliesst den langweiligen server..

8

Wednesday, February 4th 2015, 10:15am

Hallo *RushOrDie*,

es ist zwar deine Meinung, doch du musst nicht ständig das Spiel hier schlecht machen nur weil du keine Lust mehr hast.

Lass die Leute spielen, die auch spielen wollen und behalten in Zukunft deine schlechte Laune für dich !

Grüsse

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

9

Wednesday, February 4th 2015, 6:35pm

schlechte laune wo denn hir geht es ums prinzip keyomi loong wird mit pvp schlachten vorgestellt woher sollte man denn wissen das der deutsche server null pvp ins spiel einbaut das nennt man verarsche von euch gegenüber den spielern sie so leer zu lassen aber du machst nur das forum du verstehst eh nix vom spiel auserdem lebt das spiel nur grösteils von den pvpler klar beschweren sich da keine casher weil sie nix investiert haben.

10

Wednesday, February 4th 2015, 8:19pm

Hallo *Rush or Die*,

ich sehe dich hier nur alles schlecht machen und schlecht reden,
vielleicht hast du ein Problem mit der deutschen Version, weil sie nicht so wie
auf der englischen Version läuft, doch das gibt dir hier nicht das Recht,
Keyomi negativ dastehen zu lassen.
Vor allem urteilst du hier über einen Menschen, den du nicht einmal kennst, oder Ahnung
über ihr Wissen hast.

Ich bitte dich in Zukunft keine Beleidigungen jeglicher Art hier im Forum zu äußern.

Gruß Yunalee

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests