You are not logged in.

1

Thursday, July 25th 2013, 12:29am

Mentor-Lehrling BUG

Hallo, muss mit entsetzen feststellen, dass ihr das mit den Mentoren und Lehrlingen nun komplett zerschossen habt, zumindest bei mir.

Folgendes Problem:
Mein Mentor hat mich in seiner Liste stehn aber meine Liste wo mein Mentor stehn sollte ist leer.
Ich kann ihn nicht als Mentor hinzufügen (er hat die maximale anzahl erreicht steht dann da nur) und auch (mit ihm in der Gruppe natürlich) nicht die Quest annehmen( ich hätte keinen mentor heißt es dann), hab ich ja auch nich, der mentor hat mich aber, hoffe ihr versteht das problem so ;)
Es geht also nix bei mir, ne zeitige korrektur wär nett ;)

Ps: das Nashor Reittier kann keine zweite Person mitnehmen, zumindest nicht bei mir :( auch bitte beheben ;)

mfg

This post has been edited 1 times, last edit by "Eli" (Jul 25th 2013, 12:31am)

2

Thursday, July 25th 2013, 1:17am

Hi Leute,

hier ist Soldian, Eli's Mentor. Ich wollte nochmals das Problem Bestätigen. Ich kann Eli weder aus meiner Liste löschen, noch erneut Hinzufügen und obwohl sie/er bereits in meiner Lehrling Liste ist, kann sie kein Mentor Quest annehmen.

Nach Wunsch kann ich auch ein Screenshot senden mit meiner Lehrlingsliste. :thumbup:

Mfg Soldian
Soldian
Lvl: 50+
Klasse: Yin/Heiler

3

Thursday, July 25th 2013, 10:14am

Hallo,
wir schauen uns das Problem umgehend an, vorher aber noch einmal zur Klärung, ob ich es korrekt verstanden habe.

Der Mentor sieht seine Lehrlinge aufgelistet, kann diese aber nicht entfernen.
Der Lehrling sieht keinen Mentoren aufgelistet, kann sich aber auch bei keinem mehr anmelden.

So richtig?

Mamphil

Trainee

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

4

Thursday, July 25th 2013, 10:18am

Hallo,
wir schauen uns das Problem umgehend an, vorher aber noch einmal zur Klärung, ob ich es korrekt verstanden habe.

Der Mentor sieht seine Lehrlinge aufgelistet, kann diese aber nicht entfernen.
Der Lehrling sieht keinen Mentoren aufgelistet, kann sich aber auch bei keinem mehr anmelden.

So richtig?

ja, so ist es richtig :)

5

Thursday, July 25th 2013, 1:54pm

Zusätzlich habe ich Heute Herausgefunden, dass einer meiner Lehrlinge gleichzeitig in "Mizore"s Lehrling Liste steht, jedoch die Mentor Quest nur mit mir machen kann. In seiner Liste bin ich als Mentor eingetragen.

Mfg Soldian
Soldian
Lvl: 50+
Klasse: Yin/Heiler

6

Friday, August 2nd 2013, 6:30pm

Mal ein kleiner Push xD

Kann seit Gestern auch Lehrlinge aufnehmen. Zackt hab meine 5 & gleich mal 5 mal die q. Heute nachmittag waren es dann 217 Mentorpunkte. Dann ist das Game mal wieder auf mysteriöser Weise einfach so ausgegangen ohne Fehlermeldung und alles. Und was war die Bescherung? Alle Lehrlingspunkte weg -.-'
Zwar nett das die Lehrlinge geblieben sind aber es ist doch schon recht nervig wegen den Punkten. Gibt es da noch keine Lösung?

ps: ok 4 mal gereloggt und jetzt sind sie wieder da xD

Gruß
Twin

This post has been edited 1 times, last edit by "Twin" (Aug 2nd 2013, 7:14pm)

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

7

Saturday, August 3rd 2013, 1:08pm

Hallo,

da die Mentorquest mittlerweile wie vorgesehen funktioniert, machen wir hier zu.
Vielen Dank für euer Feedback und weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood.

Liebe Grüße,
Pyrokhar