You are not logged in.

1

Thursday, July 25th 2013, 4:01am

Moral Wiederherstellung möglich oder nicht ? Dauer PVP mit niedrig Moral?

Hey nachdem nun einige auch ich das PVp asuprobiert haben ist mir aufgefallen das bei einigen spielern ( auch ich) der name Gelb wurde.

Nach langem durchforsten in diesem Forum hab ich nichts gefunden was mir erklärt ob ich wieder "Normal werde " doer dauergelb bleibe ..

Ich weiss das ich -10 moral habe weil ich einen Player der weiss war Versehendlich gekillt hatte ( ich war im Pvp modus er auch aber er nicht aktiv so scheint mir .

nun stell ich fest das selbst nach mehreren stunden meine moral nicht steigt ist das normal ??
deweiteren stell ich fest das ich mich nicht mehr aus dem Pvp modus zurückziehen kann und daher dauernt von irgendwelchen highlvl spielern gekillt werde auch wenn ich nur still und heimlich irgendwo was einkaufe oder queste ..

Wie gesagt ich wollte nicht dauer PVP sondern einfach nur einmal ausprobieren mit einem gleichstarken ( ich bin lvl 39 healer er war lvl 40 tank ) wie das so geht mit dem PVP ..

Daher die frage gibt es eine möglichkeit aus dem dauer PVP wieder raus zu kommen ??
kann man seine moral wieder auf 0 oder so bringen ??
oder bin ich nun wenn ich nicht aufpasse wie ein schieshund ein dauer opfer ( als healer hat man es nun mal nicht leicht im PVP ^^ )

würde mich freuen über antworten ;)

:!: Meinungen sind wie Chars, von Grund auf verschieden. Greetz :P

Mamphil

Trainee

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

2

Thursday, July 25th 2013, 9:04am

du musst beim login auf "nein" klicken und dann Monster die weiß oder höher sind jagen, dann baut es langsam ab...

3

Thursday, July 25th 2013, 9:39am

Meine Moral hat sich Glücklicherweise von -30 auf -25 Ohnne Mobkillen gesenkt (3 Moralpunkte durch nix, und 2 durch den kill von BlackOutlaw)
:D

Aber bisjetz hat sich an meiner Moral nichts Getan^^

MfG

Caeliii :love:
Steh wo für du Kämpfst und Sterbe für die Gerechtigkeit, man kann dir vieles rauben
MUT,HOFFNUNG und dein GLAUBEN kann dir niemand nehmen
Denk an die 3 Leuchtenden Tugenden

EINIGKEIT
Halte dich vereint mit deiner Gilde und deinen Freunden

TREUEPFLICHT
Stehe für deine Gilde ein der du deine Treue zugestanden hast

BESTIMMUNG
Deine Bestimmung ist dein Leben,Bestimme selbst was du für Richtig hällst
Verletz nicht die anderen Tugenden

This post has been edited 3 times, last edit by "Caelicala" (Jul 25th 2013, 9:40am)

4

Thursday, July 25th 2013, 7:22pm

Meine moral ist jetzt seit gestern auf -30 obwohl ich dauermobs hau und jetzt schon seit ca 6 stunden online bin ( erst als der hotfix kam wurde abgebrochen)

das kanns also nicht sein ..
andere die nach mir gelb wuden sind schon runter .. mit ihren punkten -.- aber keiner weiss warum .

:!: Meinungen sind wie Chars, von Grund auf verschieden. Greetz :P

5

Thursday, July 25th 2013, 10:34pm

Da sieht man mal wer die Quest-Texte durchliest und wer nicht :P - dass mit der Moral wurde eigentlich schon vom NPC im groben erklärt ... hier mal der Beitrag den ich damals für Loong EN erstellt habe - alle Angaben ohne Gewähr, da ich nicht sagen kann inwieweit das alles noch aktuell zutrifft ...

Grün
Spieler dieser Farbe sind entweder unter Level 30 oder befinden sich in einem geschützten Bereich (Stadt) - ein Angriff ist nicht möglich. Auch nach einem Angriff wird man für eine gewisse Zeit grün.

Weiss
Spieler dieser Farbe können angegriffen werden, aber selbst nicht angreifen. Spieler können eine negative Moral bis -29 haben. Weiße Spieler töten bringt eine negative Moral von -10 bzw. -3, wenn sie sich im PvP/PK-Modus befinden.

Gelb
Spieler dieser Farbe haben eine hohe negative Moral (-30 bis -99) und können auch innerhalb einer Stadt angegriffen werden. Ohne Prügelversicherung können diese Spieler Items verlieren (geringe Chance) im Kampf. Gelb Spieler töten bringt eine negative Moral von -5 bzw. -1, wenn sie sich im PvP/PK-Modus befinden.

Orange
Spieler dieser Farbe haben eine sehr hohe negative Moral (-100 bis -999) und können auch innerhalb einer Stadt angegriffen werden. Ohne Prügelversicherung können diese Spieler Items verlieren (hohe Chance) im Kampf. Orangefarbene Spieler töten gibt -1 bzw. keine negative Moral, wenn sie sich im PvP/PK-Modus befinden.

Lila
Spieler dieser Farbe haben eine extrem hohe negative Moral (-999 bis -9999) und können auch innerhalb einer Stadt angegriffen werden. Ohne Prügelversicherung verlieren diese Spieler Items im Kampf. Zudem müssen sie ins Gefängnis wenn sie sterben. Lilafarbene Spieler töten gibt keine negative Moral.

Rot
Spieler dieser Farbe sind im PvP/PK-Modus und können sowohl angreifen, als auch angegriffen werden - auch innerhalb einer Stadt. In der Stadt können sie jedoch keine Spieler mit grünem Namen angreifen. Spieler mit hoher negativer Moral befinden sich oft in diesem Modus, da er die anderen Farben überschreibt. In diesem Modus verliert man 5% Erfahrungspunkte, wenn man stirbt.

Moral
negative Moral erhält man durch das töten von anderen Spielern. Die Moral verbessert sich nur sehr langsam um +1 (nur Online-Zeit zählt) alle 15 Minuten. Im Gefängnis verbessert sich die Moral mit +8 pro Minute deutlich schneller.

Rage
Rage erhält man durch das Töten von Spielern mit weißer Farbe - pro Kill erhält man +1 Rage. Erkennbar ist Rage an den Schwertern neben dem eigenen Namen. Rage reduziert nicht nur den eigenen Schaden, sondern gibt auch negative Resistenzen. Aktuell kann man Rage nur durch Online-Zeit oder sich töten lassen abbauen. In-Game gibt es zwar auch ein Item, welches Rage im PvP verhindern soll - dies scheint aber noch nicht zu funktionieren. Rage reduziert sich um -1 alle 10 Minuten (nur Online-Zeit zählt)

Lässt man sich töten sollte man bedenken, dass man dadurch innere Verletzungen erhält, welche ebenfalls den Schaden reduziert - also das Heilen nicht vergessen

PvP/PK-Modus
Mit der Tastenkombination SHIFT+A kann man in den PvP-Modus umschalten.
Dieser Modus erlaubt nur das angreifen anderer Spieler die sich ebenfalls im PvP/PK-Modus befinden.

Mit der Tastenkombination STRG+A kann man in den PK-Modus umschalten.
Dieser Modus erlaubt das angreifen aller Spieler (ausgenommen solche mit grüner Schrift)

Beide Modi besitzen einen Timer, nachdem der Modus automatisch endet, sofern man bis zum Ablauf der Zeit nicht kämpft. Ein manuelles umschalten in den Save-Mode ist nicht möglich.

Wichtig: Möchte man sich verteidigen, muss man ebenfalls den PvP/PK-Mode einschalten! Am besten wählt man hierbei den PvP-Modus, damit man nicht versehentlich andere Spieler trifft/tötet, was beispielsweise bei einem AOE relativ schnell passieren kann. Möchte man keine Erfahrungspunkte verlieren, sollte man auf das umschalten ggf. verzichten.
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

6

Thursday, July 25th 2013, 11:19pm

Ich habe im Gefängnis 20 Minuten gebraucht, um über 1000 Moral abzubauen.
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.