You are not logged in.

1

Thursday, July 25th 2013, 10:41am

Quest hilfe

warum gibts hier im forum keine quest hilfe oder ist das nicht gestattet anderen spielen zu helfen ?

This post has been edited 1 times, last edit by "KyaraSan" (Jul 25th 2013, 10:43am)

Mamphil

Trainee

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

2

Thursday, July 25th 2013, 10:46am

welche Quest meinst du denn? Die Suchquests dürfnen nicht verraten werden laut Gligossa

3

Thursday, July 25th 2013, 12:59pm

ich meine in anderen forums gibts quest hilfe von von spielern für spieler ich verstehe das nicht warum gamigo was dagegen hat wenn spieler anderen spieler quest hilfe anbieten und dan werden die seiten gespert sogenannte Spoiloring von Quest ich mache zwar meine quest soweit ich kann alleine aber manchmal brauch ich auch hilfe dann würde die fragerein in gem cheat auch weniger werden

Mamphil

Trainee

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

4

Thursday, July 25th 2013, 1:01pm

Es ist ja nur bei den Rätseln verboten... Sonst könnte man sie gleich weglassen, oder?

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

5

Thursday, July 25th 2013, 1:04pm

Naja da hat gamigo schon ein wenig recht mit. Wenn du selber suchst lernst und merkst du viel mehr von der Map. Da das lvl cap auch ziemlich niedrig angesetzt wurde wärst du doch ruckzuck durch und oben und spielst vor langeweile nichtmehr.
Ich level sehr gechillt lass mich nicht hetzen und schau mir neben die welt an und such mir dinge.. Zu Fuß sieht man mehr von der Landschaft :P

Bald gibts ja das Wiki wo dann alle Questhilfen gepostet sind
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

6

Thursday, July 25th 2013, 1:07pm

ich zum beispiel benutze den deutschen forum nur wenn ich muss wen du wierkliche hilfe wilst geht in englische wiki

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

7

Thursday, July 25th 2013, 1:09pm

Ich hatte mir n englischen Guide angeschaut zwecks Bogi...
Leider war die Statverteilung so doof beschrieben das ich nichtmal ne rüstung tragen konnte weil mir die Basisstärke fehlte..

Kann aber auch sein das damit erst ab 80 beschrieben wurde
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

Pekalla

Beginner

Occupation: Mutter

• Send private message

8

Thursday, July 25th 2013, 1:32pm

Schau mal ob du da fündig wirst. Ist noch im Aufbau aber sollte dir weiterhelfen.

http://loong.bwdffm.de
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki

sucht noch tatkräftige Unterstützung