You are not logged in.

1

Wednesday, March 27th 2013, 3:26pm

Loong Deutsch

Hallo zam,

ich wollte mal fragen obs mittlerweile einen Deutschen Client zu diesem Spiel gibt ich warte schon seid ner ewigkeit und habe auch schon stunden danach gegooglt aber nix brauchbares gefunden. meine frage dazu ist einfach wirds überhaupt einen deutschen clienten geben oder nicht? ich weiß das es wohl mal geplant war aber das ist ja schon jahre her.

Gruß

2

Wednesday, March 27th 2013, 4:28pm

Das schaut alles ziemlich neu aus hier, vielleicht kommt es ja bald. ?(
Zumindest die Screenshots auf der Website sind ja alle mit deutschen Text. :thumbsup:

3

Wednesday, March 27th 2013, 5:03pm

ja das mit dem deutschen text hab ich ja auch gesehen daher bin ich ja wieder hier^^. für das das es ende 2011 auf deutsch erscheinen sollte naja^^. ich hoff es beste. muss ja nichtmal ein deutscher server sein sondern einfach nur deutsche oberfläche^^

4

Wednesday, March 27th 2013, 5:27pm

2011? Gabs da auch schon Website und ein Forum? :D

Mordred

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

5

Wednesday, March 27th 2013, 5:37pm

Hallo Blatan,

Zurzeit gibt es keinen Deutschen Client. Genau so wie es keinen Deutsch-Patch gibt.
Wann es los geht steht auch noch nicht fest, das Spiel ist ja noch nicht mal in einer Closed-Beta Phase.
Vor einigen Jahren gab es ja nicht einmal ein Forum, sondern nur die Homepage, ich denke es wird schon voran gehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Mordred

Zitat

""...believing in a cosmic Jewish Zombie named Jesus will make you live forever if you worship him and eat him weekly...""

This post has been edited 3 times, last edit by "Mordred" (Mar 27th 2013, 5:39pm)

6

Wednesday, March 27th 2013, 5:49pm

ok vielen dank für die schnellen antworten jetzt bin ich um einiges schlauer^^.

da alles geklärt ist kann hier auch wieder geschlossen werden

Grüße

7

Wednesday, March 27th 2013, 6:05pm

Aber nicht wieder wegrennen. Kannst dich uns ja auch vorstellen. :D Habt ihr euren Zockerfreunden schon von Loong erzählt? :D

8

Thursday, March 28th 2013, 10:49pm

Also hier steht, dass sich das Spiel bereits in der CB befindet...http://loong.gamigo.com/de/download/

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

9

Thursday, March 28th 2013, 11:05pm

Also hier steht, dass sich das Spiel bereits in der CB befindet...http://loong.gamigo.com/de/download/

Hallo Phage,
diese Information ist leider etwas zu früh. Derzeit ist es noch nicht möglich, sich für die Closed Beta anzumelden.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

10

Thursday, March 28th 2013, 11:21pm

Hallo Phage,
diese Information ist leider etwas zu früh. Derzeit ist es noch nicht möglich, sich für die Closed Beta anzumelden.

Liebe Grüße,
Pyrokhar
Dann werde ich mir in der Zwischenzeit mal die englische Version anschauen.^^

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

11

Friday, March 29th 2013, 12:05pm

Hallo Phage,

das ist eine sehr gute Idee.
Wir werden natürlich versuchen, die Möglichkeit das Spiel auf deutsch zu spielen, so schnell wie möglich zu schaffen.

Mit freundlichen Grüßen,
Pyrokhar
Loong - Team

Mamphil

Trainee

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

12

Tuesday, April 2nd 2013, 1:40pm

Hallo Phage,

Liebe Grüße,
Pyrokhar

Hey Phage,

wie heißt du dort? Vielleicht können wir ja eine Weile zusammen spielen?

Mamphil

13

Sunday, June 16th 2013, 10:48pm

Mal was anderes und keine Ahnung, obs hier reingehört: Schön zu sehen, wie es hier so allmählich voller wird.