You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, July 25th 2013, 2:45pm

AOE Skills

Hallo

ich bin auf dem Geschmack gekommen von loong, jetzt hab ich ne frage habe ein Stangen Kämpfer mal so zum probieren gespielt ich bin eher so ein EGO Kämpfer und wollte fragen gibt es in dem spiel hir AOE skills (Flächen schaden) und ja welcher hat sie und mit welchen kann man auch gut allein spielen ?(

XArniTimeX

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

2

Thursday, July 25th 2013, 2:57pm

Yang und Zweihand hat AoE skills :D ob noch andere klassen AoE skills haben weiß ich leider nicht :D ich kann dir aber sagen das die AoE skills vom Yang besser sind als die vom Zweihand zumindest was bis lv 50 angeht :D

Berry

Beginner

Occupation: Dummbabler

• Send private message

3

Thursday, July 25th 2013, 2:57pm

Hiho,

Ich bin aktuell lvl 47ger Tank ( Main Stange) und habe 4 AoEs mit denen ich ziemlich Fix unterwegs bin was das Massen-Moppet-Verkloppen angeht.

grüße Berry

4

Thursday, July 25th 2013, 3:16pm

Hiho,

Ich bin aktuell lvl 47ger Tank ( Main Stange) und habe 4 AoEs mit denen ich ziemlich Fix unterwegs bin was das Massen-Moppet-Verkloppen angeht.

Ja aber manche sind zu schwach und Pullen den ganzen Spot und kommen net vorwärts und die anderen drüfen warten^^
Steh wo für du Kämpfst und Sterbe für die Gerechtigkeit, man kann dir vieles rauben
MUT,HOFFNUNG und dein GLAUBEN kann dir niemand nehmen
Denk an die 3 Leuchtenden Tugenden

EINIGKEIT
Halte dich vereint mit deiner Gilde und deinen Freunden

TREUEPFLICHT
Stehe für deine Gilde ein der du deine Treue zugestanden hast

BESTIMMUNG
Deine Bestimmung ist dein Leben,Bestimme selbst was du für Richtig hällst
Verletz nicht die anderen Tugenden

5

Thursday, July 25th 2013, 3:23pm

Wenn du auf Stange gehen willst, aber auch starke AOE-Skills suchst, dann schau dir mal Stange/Zweihand an.

Mit dem Zweihandschwert hast du recht gute AOE-Skills, musst aber weniger auf die Beschreibung der Skills achten als auf die Anordnung (Alle Skills unter 8-Diagramm erfordern 8-Diagramm und nicht einen anderen Skill ... ist leider nicht alles so korrekt übersetzt worden)

Es gibt zwar leider keine guten Pole/Sabre Guides mehr - zumindest habe ich auf die schnelle keine gefunden, jedoch kannst du beim Ausbau der Zweihandskills dich an folgendem Guide orientieren:

http://loong.wikia.com/wiki/Sword_%26_Sa…by_Pandamoniums

In der ersten Reihe der Sabre-Skills reichen allerdings bei Pole/Sabre die zwei Skills ganz rechts.
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

Sayback

Beginner

Occupation: Schüler und Zocker

• Send private message

6

Thursday, July 25th 2013, 3:38pm

Sry wenn ich hier die Frage schreibe, aber dass passt zum Thema und dann muss ich ja wd ein Thread aufmachen..also wieso nicht kurz mal hier fragen?^^"

Von daher..ab wann hat man einen AOE Skill bei Stange & Zweihand?
Und bei dem Link den diablo gepostet hat, da sind die Anfangs Skills ja auch nicht geskillt (die man mit Lvl 8 usw. skillen kann) wie kommt man überhaupt an die anderen ran? Die alle mit (?) zuvor sind?
Erst mit höherem Lvl bspw. lvl 30-40 ka?^^

Danke im Vorraus leute.

Sayback~
Freunde..
Schätze die, die bei dir bleiben, weiche denen, die scheiße sind ..~

7

Thursday, July 25th 2013, 3:59pm

Der erste AOE kommt bei beiden Talenten in der zweiten Reihe - und zwar ist es bei der Stange ein Front-AOE (Frontalangriff) und bei Zweihand ein kreisförmiger AOE (8-Diagramm) um den Spieler. Der nachfolgende AOE-Skill Berserker erfordert im übrigen 8-Diagramm und nicht den in der Beschreibung angegebenen ...
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

Sayback

Beginner

• Send private message

8

Thursday, July 25th 2013, 4:05pm

Und ab wann genau hat man die 2te Reihe zum skillen? :)

Und hat nur Stange und Zweihand & Yang Aoe's ? Bin der Meinung Schwert und auch die anderen alle haben welche nur dass bei Zweihand und Yang eher dass in die Beschreibung gepackt worden sind.

Weiß jmd die AOE von Yang? :D

Danke im Vorraus und sry nochmal @TE.

Sayback~
Freunde..

9

Thursday, July 25th 2013, 4:11pm

Also ganz genau kann ich es jetzt nicht sagen, da der Login ja noch nicht funktioniert ... aber die Skills dürften um die Level 23+ sein ...

Voraussetzung für die zweite Reihe ist - soweit ich es noch im Kopf habe - 10 Punkte in dem Basis-Talent, 1 Punkt in dem Anfänger-Talent und mind. 16 verteilte Talentpunkte ...

Sayback

Beginner

• Send private message

10

Thursday, July 25th 2013, 4:21pm

Hmm ok klingt nice danke. :))
Freunde..

11

Thursday, July 25th 2013, 11:20pm

Okay Herzlichen dank das ihr so schnell geantwortet habt,
muss sagen hier gefällt es mir schnelle Hilfe und auch sehr hilfsbereit dankö an allen

12

Thursday, July 25th 2013, 11:26pm

Ich glaube alle Klassen bis auf Heal haben AOE's.
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

Sayback

Beginner

• Send private message

13

Thursday, July 25th 2013, 11:48pm

Und wie ich so erfahren habe, die meisten glaube ich so um Lvl 20/23 die erste richtige Talent AOE, glaube bei Zweihand 29 oder bei Schwert..oder so oder 39? Weiß ich grade nicht so genau..dann mit 43 oder so..^^
Freunde..

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests