You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, July 25th 2013, 5:44pm

Vorschläge in verschiedene Beriechen!

Diese Verbesserungen wären Super nicht nur aus meiner sicht sondern auch aus Spieler sicht.

1. Vitalität verbrauch ist viel zu hoch und die Regenation dauert viel zu lang.
  2. Pet Vital viel zu hoher verbrauch.
  3. Pernamente Reittiere wären super
  4. Quest stopper. Ab manchen lvln bekommt man keine Quest mehr dies fürt zur langeweile und man verliert schnell die lust am spiel.
  5. Berufsinformationen bearbeiten wo und wan man was bekommt sind mager aus gefallen.

Diese dinge sind mir Aufgefallen.

Occupation: Student

• Send private message

2

Thursday, July 25th 2013, 6:24pm

1. Vitalitätverbrauch ist ganz normal, es gibt Kapseln für die Regeneration, als auch Titel und ein Kostüm für 3x so schnelle Regeneration
2. dafür, dass das Pet so viel hat, es auch hier Pillen gibt, die man relativ oft bekommt durch Quests und Alchemie & dann noch der Futtersack, ganz normal
3. wäre super, aber würde ewig viel kosten - muss man sich noch ne Weile gedulden
4. wird es nicht gerade durch das ewige Questen langweilig ? du liest doch sicher nicht jede Quest und gehst dem nach, 4x Instanzen und farmen ist ja auch noch da
5. ??
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

3

Saturday, July 27th 2013, 9:53am

1. Bei der Quest "Hilfsmissionen" kannst du dir max. 2 Schreiben täglich verdienen, mit denen du die Pillen für Vitalität bekommen kannst - zudem lädt sich die Vitalität online wieder auf und es ist auch beabsichtigt, dass man nicht permanent z.B. Farmen geht ...

2. Kann ich mich nur Goomoonryong anschließen -zwar ist der Futtersack nicht gerade günstig, aber Pillen bekommt man nicht nur durch Quests, sondern kann sie auch ganz normal beim Händler kaufen ...

3. Mit den Ordensquests kann man gut Gold verdienen, sobald man erstmal die entsprechende Level erreicht hat und 4-5 Tage Quests erledigen für ein 30 Tage Mount sollte durchaus machbar sein ... allerdings würde ich mir schon auch zumindest im späteren Verlauf permanente Reittiere wünschen - diese können ja nur im Shop käuflich erwerbbar sein. Permanente Reittiere könnten ja beispielsweise auch Vitalität oder spezielles Futter verbrauchen ...

4. Mentor suchen - mittlerweile gibt es denke ich genug Mentoren und die Quest gibt gut EP - damit entfällt das Grinden und warten auf eine neue Quest ... das Problem gab es nur, weil in der Anfangsphase es einfach keine Mentoren gab ...

5. Da man die Berufe erlernen und wieder verlernen kann, steht es jedem frei diese zu lernen, reinzusehen was man damit machen kann und sie dann ggf. auch wieder zu verlernen ... die Beschreibung ist zwar relativ dürftig, aber ausreichend finde ich.
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)