Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Juli 2013, 18:30

Questwiederholung

ich suche die questwiederholung wo mache ich die und wie mache ich das vielen dank für eure mitteilungen danke
mfg. didi

Sayback

Anfänger

Beruf: Schüler und Zocker

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Juli 2013, 18:40

Nabend.

Du meinst wohl die Dq's -> Dauerquests.
Die eine ist bis Lvl 10 machbar die am Anfang, nachdem man alles in Dragon Castle gemacht hat mit der Quest wo man später auch die Lvl 10er Waffe bekommt und gegner als Wespen sind.

Da musst du halt Wespenstachlen, glaube ich, pro 5 Stück abgeben, bringt 1200 Exp.
Geht wie gesagt, nur bis Lvl, weiter kann ich nicht nennen da ich nicht soo weit bin, sry. c:

Sayback~
Freunde..
Schätze die, die bei dir bleiben, weiche denen, die scheiße sind ..~

3

Donnerstag, 25. Juli 2013, 22:21

Falls du TDE (Loong EN: To defeat Evil) meinst, die wurde hier fälschlicherweise mit "Ohne Furcht und Tadel" übersetzt, bzw. verwechselt und kann das erste mal mit Level 35/36 im Yinyang-Lager (Phönix) gemacht werden.

Die Quest hat 2 Durchläufe mit je 10 Runden, kann also 20x gemacht werden und man erhält bei Quest-Annahme einen Zettel, welchen man anklicken muss um die Koordinaten des Verbrechers zu erhalten. Solltet ihr die Koordinaten noch nicht kennen oder überlesen haben, so findet ihr diese im Alle-Chat, bzw. könnt den Zettel nochmal anklicken.

Man läuft zu den angegebenen Koordinaten (möglichst nahe an diese) und kann dort den Zettel erneut anklicken um den Verbrecher zu spawnen - nun hat man entweder Glück und es erscheint der Verbrecher - diesen töten und die Quest abgeben - oder es erscheint

a) nichts = Zettel nochmal anklicken und zu den neuen Koordinaten gehen (sagt er dass man den Zettel nicht verwenden kann, sind es wieder die gleichen Koordinaten und man muss den Cooldown abwarten)

b) man erhält einen Rucksack = eine Art Trostpreis - wie bei a) nochmal den Zettel nutzen

c) es spawnen zwei Verbrecher = leider der falsche und schwerer zu bekämpfen - diese entweder töten (oder ignorieren) und danach wie bei a) vorgehen

Im ersten Lager kann man sich an den ersten beiden Zahlen der Y-Koordinate orientieren, da diese bei allen 5 möglichen Positionen unterschiedlich ist - es gibt hier Koordinaten von 23-27 (man kann natürlich auch nur 3-7 nehmen ...) - hat man diese Positionen erstmal raus, geht die Quest relativ schnell ...

Daneben gibt es noch die Quests von Pu Yu mit den "Hilfsmissionen", welche man nur 10x machen kann. Hier muss man zu den gleichen Koordinaten (Hilfsgüter anklicken um die Koordinaten zu erhalten) und dort spawnt man dann 3 NPC die man ansprechen muss (am Berg bei 23 aufpassen, dass man sie nicht im Berg "versenkt" = etwas Abstand zum Berg halten) und man kann sie mit der ersten Quest gut kombinieren. Allerdings kostet diese Quest etwas Silber - gibt dafür aber mehr EP und man kann 2 Briefe zum einlösen gegen Medizin, bzw. Fit-Pillen erhalten.

Suchst du eine der Mehrfach-Quests, so kannst du über "Q" deine Questanzeige aufrufen und die Filter bei "verfügbare Quests" nutzen - die Abkürzungen in den [] geben dir einen Hinweis über den Typ der Quest ... so ist [An] z.B. eine Anleitungsquest, [Cl] eine Clan-Quest usw.
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher