You are not logged in.

1

Thursday, July 25th 2013, 10:44pm

Xiayi Ordens Quest

Hallo,
so, dann fange ich mal vorne an, ich habe diese Kagg Quest bestimmt schon x-mal gemacht und hatte bisher erst einmal den Erfolg mit diesen "bescheidenen 7 Gold"!

Nun zu meinem Verbesserungsvorschlag:
Ich bitte dringenst das die Quest so Abgeändert wird das nur der, der den Brief öffnet auch den Verbrecher killen kann, denn seit heute rennt so eine Horde Knalltüten da um das Lager und killt einem die Verbrecher weg, wo mit sich diese Quest dann für heute Erledigt hat weil ich eine von den 10 Runden ja nun Abbrechen muss weil ich keinen Verbrecher mehr habe und somit auch nicht an die 7 Gold komme.

2

Friday, July 26th 2013, 2:05am

Ja,
außerdem sollten die Mobs nur 1 HP haben und die Quest könnte dann auch mal bescheidene 1000 Gold geben, nicht ? Wenn wir schon dabei sind, eine Villa in Malibu hätte ich auch gerne ;) *sarkasmus aus*

Nein ernsthaft,
ich kann deinen Frust ja verstehen Burnstorm, aber hier zählt nunmal das first hit Prinzip ! Leider ist es hier ja so geregelt das du die höchstwarscheinlich " :cursing: grünen :cursing: knalltüten" nicht einmal dafür bestrafen kannst. :thumbdown:

Mein Tip:
Such dir in dem Fall einfach jemanden der die Quest auch macht sei es Kumpel, Gilde oder Random und erledigt dessen Mob gemeinsam.
Hoffe das hilft dir und rettet in Zukunft dein Gold.

P.S.
Ein wenig arbeiten musst du schon für das Gold 10 Runden sollten eigendlich zu schaffen sein.
Never see me green :thumbup:

3

Friday, July 26th 2013, 2:11am

Hatte das Problem heute ja auch, aber ich konnte mich Rächen^^
Steh wo für du Kämpfst und Sterbe für die Gerechtigkeit, man kann dir vieles rauben
MUT,HOFFNUNG und dein GLAUBEN kann dir niemand nehmen
Denk an die 3 Leuchtenden Tugenden

EINIGKEIT
Halte dich vereint mit deiner Gilde und deinen Freunden

TREUEPFLICHT
Stehe für deine Gilde ein der du deine Treue zugestanden hast

BESTIMMUNG
Deine Bestimmung ist dein Leben,Bestimme selbst was du für Richtig hällst
Verletz nicht die anderen Tugenden

4

Friday, July 26th 2013, 2:19am

Ja,
außerdem sollten die Mobs nur 1 HP haben und die Quest könnte dann auch mal bescheidene 1000 Gold geben, nicht ? Wenn wir schon dabei sind, eine Villa in Malibu hätte ich auch gerne ;) *sarkasmus aus*

Nein ernsthaft,
ich kann deinen Frust ja verstehen Burnstorm, aber hier zählt nunmal das first hit Prinzip ! Leider ist es hier ja so geregelt das du die höchstwarscheinlich " :cursing: grünen :cursing: knalltüten" nicht einmal dafür bestrafen kannst. :thumbdown:

Mein Tip:
Such dir in dem Fall einfach jemanden der die Quest auch macht sei es Kumpel, Gilde oder Random und erledigt dessen Mob gemeinsam.
Hoffe das hilft dir und rettet in Zukunft dein Gold.

P.S.
Ein wenig arbeiten musst du schon für das Gold 10 Runden sollten eigendlich zu schaffen sein.

Mir geht es ja nicht um die Arbeit die 20 Runden da zu machen, mir ging es darum das nun die Quest nicht Beendet werden kann ohne Vorhandenen Verräter da den ja wer anders gekillt hat und wenn das so Absicht mit dem first Hit ist dann sollten die Entwickler mal ihr System Überdenken oder zumindest die Quest so gestallten das man bei Abbruch keine Strafrunde bekommt.

PS: und ja hab noch wen Netten gefunden bei dem ich in die Gruppe konnte um die Quest zu Beenden.

5

Friday, July 26th 2013, 10:53am

Nur eine kleine Korrektur - in Loong zählt nicht der erste, sondern meistens der letzte Treffer - sprich wer den letzten Treffer macht, bekommt den Mob auch gezählt - also beim nächsten mal die "Knalltüten" machen lassen, einen Feuerwindstein opfern und sich bedanken ... vielleicht lernen sie es dann ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

Berry

Beginner

Occupation: Dummbabler

• Send private message

6

Friday, July 26th 2013, 12:05pm

Nur eine kleine Korrektur - in Loong zählt nicht der erste, sondern meistens der letzte Treffer - sprich wer den letzten Treffer macht, bekommt den Mob auch gezählt - also beim nächsten mal die "Knalltüten" machen lassen, einen Feuerwindstein opfern und sich bedanken ... vielleicht lernen sie es dann ...
Das ist nicht ganz richtig, das mag bei dem Waschbär oder ähnlichen Moppets klappen nur wurde ich schon zig mal angeflamet weil die Kollegen mit ihren 3 Moppets durch meinen Pull laufen in dem Moment mein AoE kommt und schwupp is vorbei mit lustig alle sind mir. Da scheint es verschiedene Regeln zu geben was die Art der Moppets betrifft.

Itoshira

Beginner

Occupation: Informationstechnischer Assistent

• Send private message

7

Friday, July 26th 2013, 1:12pm

Aggro != Kill

Was du meinst Berry is so der Fall das Leute meinen rein mit Sichtaggro zu pullen. Dabei kann man ganz leicht die Mobs mit einem Skill oder auch normalen Angriffen einfach aggro ziehen, weil die Sichtaggro geringer is als die Damageaggro. Vermeiden kann man das in dem man einfach her geht und den Mob direkt einmal anhittet. So dauert es bissel länger bis man die Aggro verliert.

Kills scheinen etwas anders zu funktionieren als in den meisten Games. Was die Events angeht, so sieht man es ja an der Meldung das last hit = Kill ist. Bei normalen Mobs scheint es eher am damage zu liegen - wer den meisten gemacht hat der kriegt auch den Kill zugeschoben. Leider habe ich selbst es noch nicht erlebt das ein last hit von anderen mir irgendwelche Mobs genommen hat, daher sind das auch nur Vermutungen aus Erfahrungen mit anderen Games wo ich denke das sie hier auch gelten.
Zyrenia (Yang/Zither; 10.7.2013) | Lerindara (Bow/2Hand; 11.7.2013) | Senaira (Healing/Zither; 30.7.2013)

Berry

Beginner

Occupation: Dummbabler

• Send private message

8

Friday, July 26th 2013, 7:59pm

Aggro != Kill

Was du meinst Berry is so der Fall das Leute meinen rein mit Sichtaggro zu pullen. Dabei kann man ganz leicht die Mobs mit einem Skill oder auch normalen Angriffen einfach aggro ziehen, weil die Sichtaggro geringer is als die Damageaggro. Vermeiden kann man das in dem man einfach her geht und den Mob direkt einmal anhittet. So dauert es bissel länger bis man die Aggro verliert.

Kills scheinen etwas anders zu funktionieren als in den meisten Games. Was die Events angeht, so sieht man es ja an der Meldung das last hit = Kill ist. Bei normalen Mobs scheint es eher am damage zu liegen - wer den meisten gemacht hat der kriegt auch den Kill zugeschoben. Leider habe ich selbst es noch nicht erlebt das ein last hit von anderen mir irgendwelche Mobs genommen hat, daher sind das auch nur Vermutungen aus Erfahrungen mit anderen Games wo ich denke das sie hier auch gelten.
genau das meinte ich ja, auch wenn man es nicht rauslesen konnte^^

9

Saturday, July 27th 2013, 9:38am

Es geht hier ja um die Xiayi Ordens Quest - und da funktioniert es - meines Wissens - per last Hit ... vielleicht missverständlich ausgedrückt ... ;-)
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

Occupation: Seestern

• Send private message

10

Saturday, July 27th 2013, 10:04am

Meint ihr jetzt die Quest mit dem Verbrecher und dem Brief von Zhue? Da geht es um den First Hit. So wurd mir schon paar mal die Q vermasselt :thumbsup: .... ._.
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

11

Saturday, July 27th 2013, 10:09am

Wenn es First Hit ist, dann sollte das erst recht kein Problem sein, wenn man den selbst beschwört - zum einen kann man abwarten und etwas abseits den Verbrecher spawnen und zum anderen braucht man nur Tab und z.B. die 1 drücken um ihn sofort anzuvisieren und zu treffen ...

... in dem Fall entschuldige ich mich zudem für die fehlerhafte Angabe (war der festen Überzeugung, dass es der letzte Treffer war - aber ist ja schon fast 2 Jahre her, dass ich das letzte mal Loong gespielt habe ^^)

Occupation: Seestern

• Send private message

12

Saturday, July 27th 2013, 10:16am

Haha doch schon, wenn sich n wide range wie Yang oder bow hinter dir her läuft und der nur drauf wartet, dass das ding spawnt, kriegt der das genau so schnell hin mit tab xD vor allem wenn man selbst nicht unbedingt damit rechnet, dass man verfolgt wird.
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

13

Saturday, July 27th 2013, 10:27am

Das mit den Quests Scheint hier bei Loong generell etwas Verworren zu sein, es gibt mal first Hit dann wieder last Hit, es gibt Quests die Starten um 00:00 Uhr neu und welche die erst nach 24h wieder Spielbar sind nach dem man sie Gestartet hatte ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Jul 27th 2013, 10:27am)

14

Saturday, July 27th 2013, 10:35am

Ich habe lieber eine Quest wo sich mehrere Leute um den Mob kloppen als nen leeren Server. :D