You are not logged in.

1

Friday, July 26th 2013, 12:02pm

Levelcap erhöhung

Hallu :)

Wollte mal so die Frage in den Raum schmeissen ob und wann eine Erhöhung geplant ist?

Sind ja doch schon einige 50 und bei mir und meiner Gilde dauerts auch nicht mehr lange da kommen direkt ma 10+ Leute auf 50, sind ja alle aufm selben Level und da werden mit Sicherheit in den nächsten Tagen noch einige Folgen, zudem sind ja schon ein paar Sachen zu sehen das es aufjedenfall mal bis Level 100 geht.

Falls die Frage schon aufkam, nicht böse sein, ich habe mich mal kurz umgeschaut ob es das Thema schon gibt jedoch nix gefunden und stundenlang danach suchen is mir auch zu doof, dann einfach mal ein Link posten, Danke ;)

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Berry

Beginner

Occupation: Dummbabler

• Send private message

2

Friday, July 26th 2013, 12:10pm

Da muss ein Relativ großer Patch kommen und das ganze zu erledigen. Da die weitern Städte(Fengdu etc) noch nicht im derzeitigen Content enthalten sind könnte das sogar nocht recht lange dauern da die Übersetzung, Die Koords der NPCs und dazugehörige Quests getestet und eventuell gefixt oder geändert werden müssen. Ich rechne mit nicht weniger als 3+ Wochen.

3

Friday, July 26th 2013, 12:19pm

naja wie gesagt würde halt nur mal so ungefähr wissen, werden bestimmt alle wissen wollen.

Wenns paar Wochen dauert Ok, ich hoffe nur das es nich Monate dauert :/

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Berry

Beginner

Occupation: Dummbabler

• Send private message

4

Friday, July 26th 2013, 12:45pm

nur sehr wenige Publisher geben infos raus da immer was schiefgehen kann und dann ist die Community nur noch am Flamen. Lieber sagen sie nichts als das sie einen Termin nicht fristgerecht einhalten können.

Pekalla

Beginner

Occupation: Mutter

• Send private message

5

Friday, July 26th 2013, 1:42pm

Also Leute mal ganz ehrlich. Ich sehe ja mittlerweile ein, das es einigen Spielern nur darum geht zu leveln was das Zeug hält um möglichst schnell möglichst groß zu werden. Alles kein Thema.

Aber das man jetzt nach nicht mal 4 Wochen nach ner Cap-Erhöhung fragt find ich Wahnsinn. Klar oben beschreibenen Spieler haben dann Langeweile aber habt ihr euch mal die vielfältigen Möglichkeiten angeschaut die Loong zu bieten hat? Clansquesten, Gildenquesten, Handwerk und und und?

Ich zumindest bin der Meinung das man das alles erst mal ausprobieren sollte und um den Hauptchar zu "puschen" auch erlernen sollte. High-Noobs wirds später wieder massig geben, das ist mir klar. Aber es macht doch, aus meiner Sicht mehr Sinn ein Spiel im Aufbau und in allen Einzelheiten zu spielen und zu kennen um den größtmöglichen Nutzen daraus zu ziehen oder?
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki

sucht noch tatkräftige Unterstützung

This post has been edited 1 times, last edit by "Pekalla" (Jul 26th 2013, 1:53pm)

Badkarma

Trainee

• Send private message

6

Friday, July 26th 2013, 2:09pm

Auch Hallo
Wollte mal so die Frage in den Raum schmeissen ob und wann eine Erhöhung geplant ist?
Lass doch erst mal alle Fehler vom Level 1 - 50 behoben sein und übe dich in Geduldt man kann es echt nicht glauben das nach 3 Wochen wo das Spiel existiert, gleich nach einer Levelcap erhöhung gerufen wird.
Das Spiel hat so viel Potential...
Sind ja doch schon einige 50 und bei mir und meiner Gilde dauerts auch nicht mehr lange da kommen direkt ma 10+ Leute auf 50, sind ja alle aufm selben Level und da werden mit Sicherheit in den nächsten Tagen noch einige Folgen, zudem sind ja schon ein paar Sachen zu sehen das es aufjedenfall mal bis Level 100 geht.
Na dann hat ja deine Gilde3 Zeit die Gildenquesten zu machen und den kleinen in der Gilde zu helfen. Oder sind bei Euch nur Egos in der Gilde? Wenn ja würde ich mir den Verbleib in so einer Gilde überlegen. Gilde hat was mit Team und nicht mit Ego zu tun.
Übrigens ist das Spiel auf Teamplay ausgelegt. Und als Mentoren haben die 50er auch erst mal genug zu tun ^^
Falls die Frage schon aufkam, nicht böse sein, ich habe mich mal kurz umgeschaut ob es das Thema schon gibt jedoch nix gefunden und stundenlang danach suchen is mir auch zu doof, dann einfach mal ein Link posten, Danke ;)
Allein für die Frage gehörst Du ......
Spielt doch erst mal das Spiel mit allen seinen Möglichkeiten.
Böse wird dir keiner sein aber Lachen werden sicher viele darüber.
Also Leute mal ganz ehrlich. Ich sehe ja mittlerweile ein, das es einigen Spielern nur darum geht zu leveln was das Zeug hält um möglichst schnell möglichst groß zu werden. Alles kein Thema.
Das Thema ist das sie nicht das Spiel verstanden haben. Aber jedem das seine. Muss man denn 4 Wochen nach dem ein Spiel rauskam gleich alles durchhaben? Ist das Sinn und Zweck eines MMORPG?
Aber das man jetzt nach nicht mal 4 Wochen nach ner Cap-Erhöhung fragt find ich Wahnsinn. Klar oben beschreibenen Spieler haben dann Langeweile aber habt ihr euch mal die vielfältigen Möglichkeiten angeschaut die Loong zu bieten hat? Clansquesten, Gildenquesten, Handwerk und und und?
Das sehe ich genauso wie Du. Leider sehen einige nur die Top 10.
Ich zumindest bin der Meinung das man das alles erst mal ausprobieren sollte und um den Hauptchar zu "puschen" auch erlernen sollte. High-Noobs wirds später wieder massig geben, das ist mir klar. Aber es macht doch, aus meiner Sicht mehr Sinn ein Spiel im Aufbau und in allen Einzelheiten zu spielen und zu kennen um den größtmöglichen Nutzen daraus zu ziehen oder?
Zumal man auch mal anderes ausprobieren kann, immerhin hat man ja bis zu 5 Chars die man im Spiel entwickeln kann.
In diesem Sinne noch nen schönen Tag.

„Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.“
Quelle: Zitat von Albert Einstein

7

Friday, July 26th 2013, 4:05pm

Wenn man hier schon wieder die Kommis liest fragt man sich ob manche nicht lesen können.

Es war nur die Frage ob/wann eine Erhöhung kommt und nicht wie manche es finden ob/wie man lvl sollte und wie schnell.

Ehrlich gesagt interessiert es auch keine sau wie ihr selber lvln wollt oder ihr es euch vorstellt.

Der eine mag das der andere das.

ps: Clan & Gildenquests macht man alles nebenbei beim lvl und nicht erst wenn man 50 ist von daher ist das keine max lvl Beschäftigung.

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

8

Friday, July 26th 2013, 4:43pm

Hallo,

eine Erhöhung des Levelcaps bedarf immer mehren Kriterien, welche erfüllt sein müssen. Da diese derzeit noch nicht erfüllt sind, gibt es derzeit keine Erhöhung des Levelcaps. Wenn diese erfüllt sind, dann wird es auch eine Erhöhung geben. ;)

Gruß,
Pyrokhar

This post has been edited 1 times, last edit by "Pyrokhar" (Jul 26th 2013, 4:44pm)

Badkarma

Trainee

• Send private message

9

Friday, July 26th 2013, 4:48pm

Wenn man hier schon wieder die Kommis liest fragt man sich ob manche nicht lesen können.

Es war nur die Frage ob/wann eine Erhöhung kommt und nicht wie manche es finden ob/wie man lvl sollte und wie schnell.

Ehrlich gesagt interessiert es auch keine sau wie ihr selber lvln wollt oder ihr es euch vorstellt.

Der eine mag das der andere das.

ps: Clan & Gildenquests macht man alles nebenbei beim lvl und nicht erst wenn man 50 ist von daher ist das keine max lvl Beschäftigung.

Dein Kompliment mit dem Lesen gebe ich dir gerne zurück.
Es geht darum, daß das Spiel gerade mal 3 Wochen existiert und schon nach Levelerhöung gerufen wird.
Es geht darum, daß das Spiel mehr zu bieten hat als stumpf ans Cap zu rennen und nach ner Caperhöhung zu schreien
Es geht nicht darum wie Du oder die Spieler spielen das sollte jeder wie ihm der Sinn danach steht. Aber dann auch bitte nicht nach 3 Wochen ne Cap erhöhung fordern weil man sich langweilt.
Sicherlich wird irgendwann eine Level erhöhung kommen aber nach 3 Wochen? auf welchem Level willst Du denn nächstes Jahr sein? Wie weit willst Du die Spieler auseinander driften lassen.

In diesem Sinne
Einen schönen Tag beim Lesen und Verstehen

„Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.“
Quelle: Zitat von Albert Einstein

10

Friday, July 26th 2013, 5:03pm

ich bin bereits am lvlcap und langweile mich nciht ^^ es gibt noch so einiges zu tun. von pvp machen bis hin zum gildehelfen :D

meinetwegen kann ich noch monate aufs cap warten ^.^

11

Friday, July 26th 2013, 5:05pm

Wie gesagt lern lesen & hör auf zu interpretieren ^^

Die Frage war nach einer Erhöhung des lvl caps nicht mehr. Und eigentlich kann darauf höchstens Pyro & gamigo (und wer da so noch zugehört) nen Kommi verfassen, bzw wenn es schon einmal geschildert wurde kann man nen Link posten.

Dein Außeinanderdriften und sonst was war gar nicht gefragt und will auch gar keiner wissen. Darüber macht sich Entwickler/Publisher & Co gedanken.

Und wenn du es nicht verstehst dann tust du mir nicht leid. pgh ^^

soLoong

This post has been edited 1 times, last edit by "Twin" (Jul 26th 2013, 5:07pm)

12

Friday, July 26th 2013, 5:14pm

Auch Hallo
Lass doch erst mal alle Fehler vom Level 1 - 50 behoben sein und übe dich in Geduldt man kann es echt nicht glauben das nach 3 Wochen wo das Spiel existiert, gleich nach einer Levelcap erhöhung gerufen wird.
Das Spiel hat so viel Potential...
Na dann hat ja deine Gilde3 Zeit die Gildenquesten zu machen und den kleinen in der Gilde zu helfen. Oder sind bei Euch nur Egos in der Gilde? Wenn ja würde ich mir den Verbleib in so einer Gilde überlegen. Gilde hat was mit Team und nicht mit Ego zu tun.
Übrigens ist das Spiel auf Teamplay ausgelegt. Und als Mentoren haben die 50er auch erst mal genug zu tun ^^
Allein für die Frage gehörst Du ......
Spielt doch erst mal das Spiel mit allen seinen Möglichkeiten.
Böse wird dir keiner sein aber Lachen werden sicher viele darüber.
Das Thema ist das sie nicht das Spiel verstanden haben. Aber jedem das seine. Muss man denn 4 Wochen nach dem ein Spiel rauskam gleich alles durchhaben? Ist das Sinn und Zweck eines MMORPG?
Das sehe ich genauso wie Du. Leider sehen einige nur die Top 10.
Zumal man auch mal anderes ausprobieren kann, immerhin hat man ja bis zu 5 Chars die man im Spiel entwickeln kann.
In diesem Sinne noch nen schönen Tag.

Du hast bissel viel Fantasy und denkst 0 mit oder?!

1. sagte ich in meiner Gilde sind alle gleiches Level, was ja wohl darauf schliessen lässt das wir alle zsm zocken usw, von daher 1. Eigentor.

2. hab ich nichts bemängelt oder der gleichen und auch nicht nach Erhöhung gebettelt ich hab gefragt "ob irgendwas in Planung ist"!!!! 2. Eigentor

3. kümmert man sich nebenbei um die Gilde während man levelt da man nebenbei alles findet, das ist keine Beschäftigung wenn man max Level hat, denn die Gilde wächst mit dem Level der Spieler! 3. Eigentor

4. was meine Gilde betrifft hast du keine Ahnung, irgendwelche Vermutungen aufzustellen und sich irgendwas auszumalen, an der Frage ob eine Levelcap Erhöhung in Planung ist, ist schon ziemlich krass :DDD 4. Eigentor^^

Deine DUMMEN und Besserwisserischen Bemerkungen die alles fürn A... sind kannst dir sparen^^ aber bekommst dafür von mir n :thumbsup: war klar das es wieder so Idioten gibt die darauf irgendwelchen Müll schreiben

Und was das betrifft mit alles kennen lernen usw, das macht man auch während des levelns, bringt mir nix auf einem Level zu eiern und in Gebiete zu steuern wo man nur umfällt, ausserdem haben wir schon sehr viel erforscht und blicken schon ganz gut durch und für fragen gibt's Guides, sehr viel kann man ja noch nich bis 50 machen, die Clans bringen nix, erst ab 60+ werden aber tdm schon schön gezogen wie gesagt WÄHREND des levelns und was Gilde betrifft is genauso

Sayback

Beginner

Occupation: Schüler und Zocker

• Send private message

13

Friday, July 26th 2013, 5:22pm

Ich finde die Level-Erhöhung sinnfrei.
Lv 50 reicht doch auch erstmal aus, und wenn sie dann bspw. auf 60/65 oder 70 erhöht wird und ihr auch auf dem Lv seit wird dies auch wieder kritisert..

Man kann sich immerhin neuen Char mit neuem Talent erstellen, wie Vorposter sagten noch mehr..50 reicht einfach vorerst aus in anderen Spielen ist man froh, wenn man überhaupt lvln kann und keine 5 Monate braucht bis man Lvl 50 bspw. erreicht hat.

Dass Game ist erst seit ca. 4 Wochen draussen, also bitte..
Ausserdem, es ist SEINE Meinung, seine Antwort darauf, also sollte man dass schon respektieren und nicht ausfallend mit "Idioten" und "irgendeinen Müll" schreiben, ankommen.
Entweder, nimmst du den Post so hin, oder du lässt es bleiben, darauf zu antworten, wenn du sturr bist, so wie du den Anschein erweckst, dann hör auf, solche Sachen von dir zu geben..^^

Sayback~
Freunde..
Schätze die, die bei dir bleiben, weiche denen, die scheiße sind ..~

Occupation: Seestern

• Send private message

14

Friday, July 26th 2013, 5:24pm

Wohow :D easy going leutchens.
Scryx, mit dem Post von Pyro ist ja wohl eh deine Frage beantwortet xD
Badkarma, Ich versteh deine Ansichten, aber dein Post hat schon nur mehr oder minder zur Beantwortung beigetragen.. naja eher minder.. aber Ich versteh deine Bedenken und dass auch jeder es anders sieht wie man lvlt und wie man sich mit dem Spiel auseinander setzen sollte. Aber durch die Qs hat man schon ein gutes Verständnis von Loong erhalten und man wird ja auch quer durch die Gegend geschickt von DC bis zum KP in Zhulu. Und wenn man Interesse am vorran kommen der eigenen gilde hat word man schon Gildenquests machen ^^

Meine Meinung zu dem trara hier :D und wie schon gesagt die Frage ist ja nun beantwortet

Lg c:
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

15

Friday, July 26th 2013, 5:26pm

Da stimm ich dir 100% zu ScryX. :)

Aber was will man erwarten? Es gibt immer wieder Leute die kA haben und nicht mal wissen das viele die die DE Version jetzt zoggen aus der EN Version gekommen sind und sich sogar bestens auskennen und die brauchen sich garantiert nichts mehr angucken ^^

Aber naja egal. Am besten solche Leute auf Ignor setzen bevor sie sich selbst noch mehr zum C****n machen ^^

LG

Twin :)

würde einfach mal sagen da

Pyrokhar

geantwortet hat ist der Thread hiermit

-closed-
:P

This post has been edited 2 times, last edit by "Twin" (Jul 26th 2013, 5:29pm)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests