Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mamphil

Schüler

• »Mamphil« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Betriebswirt

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. April 2013, 13:43

Closed Beta Start

Hallo zusammen,

wie ich hier im Forum gelesen habt, steht ja auf der Homepage, dass die Closed Beta schon gestartet hat. Die Anmeldung ist aber im "Wartungszustand". Weiß einer, wann man sich wieder für die Close Beta anmelden kann?

Mamphil

Mordred

Anfänger

Beruf: Schüler

2

Dienstag, 2. April 2013, 13:49

Hallo Mamphil,
Hallo Mordred,

eine Anmeldung für die Closed Beta ist derzeit leider noch nicht möglich.
Wann der genaue Start der Closed Beta ist, kann ich dir leider ebenfalls noch nicht verraten :).

Liebe Grüße,
Pyrokhar
habe Pyrokhar vor einer Woche die gleiche Frage gestellt. Das ist seine Antwort gewesen.
Also einfach abwarten.

Mit freundlichen Grüßen,
Mordred

Zitat

""...believing in a cosmic Jewish Zombie named Jesus will make you live forever if you worship him and eat him weekly...""

3

Dienstag, 2. April 2013, 14:05

Hallo ihr Beiden!

Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Bereitstellung des deutschen Version für einen öffentlichen Closed Beta Start.
Hoffentlich können wir euch euren Wunsch bald erschließen, euch die Chance auf einen Closed Beta Key zu gewähren.

Um euch die Closed Beta Phase etwas schmackhaft zu machen, bieten wir demjenigen, welcher es schafft, die meisten User (aktive) in dieses Forum zu bringen, eine Chance auf einen exklusiven Closed Beta Account! Ist das was?

Wir sind sehr gespannt, ob die Forencommunity bereits vor dem offiziellen Beta Start wächst!

Mit freundlichen Grüßen,
Pyrokhar
Loong Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pyrokhar« (2. April 2013, 14:05)

4

Mittwoch, 10. April 2013, 11:02

Ich sehe gerade, dass man sich ja jetzt schonmal per email benachrichtigen lassen kann, sobald die Registrierung startet. Lange kanns wohl nicht mehr dauern. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Astralkuhglocke« (10. April 2013, 11:35)

Mordred

Anfänger

5

Mittwoch, 10. April 2013, 14:07

Ich sehe gerade, dass man sich ja jetzt schonmal per email benachrichtigen lassen kann, sobald die Registrierung startet. Lange kanns wohl nicht mehr dauern. :thumbsup:
Sofort angemeldet.
Die Box scheint aber auch noch nicht fertig zu sein. Man kann die zur Auswahl stehenden Funktionen nicht gleichzeitig anklicken, der Text ist unpassend und es gibt keine Rückmeldung per E-Mail. Aber so weit so gut. :)

€: Die Box ändert sich ständig, es arbeitet wohl jemand daran.

Mit freundlichen Grüßen,
Mordred.

Zitat

""...believing in a cosmic Jewish Zombie named Jesus will make you live forever if you worship him and eat him weekly...""

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mordred« (10. April 2013, 15:31)

6

Mittwoch, 10. April 2013, 20:30

Hallo zusammen,

wir bemühen uns, euch dieses System so schnell wie möglich zur Verfügung stellen.
Die Arbeiten an Loong DE laufen auf Hochtouren und wir sind gewillt, euch zeitnah ein schönes Spiel zu präsentieren.

Liebe Grüße,
Pyrokhar
Loong Team

7

Donnerstag, 11. April 2013, 21:48

Ich warte schon brennend darauf das spiel zu spielen :33

Gibt es irgendein ungefähres Release Datum bitte ! :DD

8

Freitag, 12. April 2013, 11:17

Da bist du nicht der einzige :D

9

Samstag, 13. April 2013, 23:02

Wird warscheinlich noch dauern! -.-
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

10

Sonntag, 14. April 2013, 11:27

Wird warscheinlich noch dauern! -.-

Hallo WhiteStar,

wie kommst du denn darauf?
Wie gesagt arbeiten wir derzeit auf Hochtouren, euch Loong Deutschland präsentieren zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Pyrokhar
Loong Team

Mamphil

Schüler

• »Mamphil« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Betriebswirt

11

Sonntag, 14. April 2013, 15:34

Na dann wollen wir mal stark hoffen, dass es bald soweit ist!

12

Montag, 15. April 2013, 15:10

Oh man ich platze gleich ... kann nimmer warten :(( und er EU server ist voller komischer leute <.<

13

Montag, 15. April 2013, 22:09

komisch ist leicht untertrieben :)
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

14

Montag, 15. April 2013, 22:21

Hallo zusammen,

was stört euch den an der englischen Version, beziehungsweise könnt ihr für uns das mit der Definition von "komischen Leuten" etwas konkretisieren?

Liebe Grüße,
Pyrokhar

15

Montag, 15. April 2013, 23:40

Hallo ,

naja da muss ich schon ein wenig schmunzeln xD
Der server ist voller botter und cheater die gegen jede regel in den von ihnen genannten "InGame-Regeln " verstoßen und vorallem ist es jedem egal weil dort keine GMs vorhanden sind bzw welche die keine ahnung von dem Spiel haben und nur von Gamigo als RGMs eingesetzt werden die ein wenig am DragonMarket rumspielen und komische Promos machen . Dann weißt man diese "RGMs " darauf hin was der und der tut und die antwort ist " wir haben es zur notiz genommen und werden uns das anschauen " , das war vor einem halben jahr und nichts ist passiert das nenne ich fair ! :D

16

Montag, 15. April 2013, 23:48

"komisch" war eigentlich sarkastisch gemeint.

Da die englische Version keine GM's mehr hat macht jeder was er will.
d. h. botten, botten und noch mehr botten. Leute meinen sie müssten das ausnutzen und somit eigentlich das Gameplay im wahrsten Sinne des Wortes "zerstören".

Ich würde euch auch bitten für die deutsche Version Werbung zu machen, da das Spiel richtig klasse ist.
Ich spreche nur aus eigener Erfahrung, weil die EN-Version überhaupt keine Werbung gemacht hat und auch überhaupt null untersützung kam.

Des weiteren denkt sich EN Loong sie müssten komische Promo Packs "permanent" machen wie z. B Martial/Weapon DMG Fashions etc. und damit eigentlich nur noch ein bisschen Geld rausholen aus dem bereits toten Spiel.

17

Dienstag, 16. April 2013, 07:53

Hallo zusammen,

danke für euer rasches Feedback.
Gerne könnt ihr mir Regelverstöße von EN als PN schicken, dann werde ich mal mit meinen Kollegen sprechen. Es soll ja nicht sein, dass die Atmosphäre dort so schlimm ist.

Natürlich sind wir bemüht aus der deutschen Loong Version ein erfolgreiche Spiel zu gestalten, weshalb wir es auf jeden Fall in Deutschland bekannt machen werden.

Was für Promo's würdet ihr den vorschlagen?

Liebe Grüße,
Pyrokhar
Loong Team

18

Dienstag, 16. April 2013, 10:26

Hallo Pyrokhar,

in sachen Promos würde ich mich an bekannte Lets Player wenden und diesen einen Beta Key zur verfügung stellen sobald die Beta erscheint. Die Leute die auf YouTube ihre Lets Plays schalten haben oft sehr große Fan Gemeinden mit eigenen Foren und alles drum und dran. Ausserdem hat dies den Vorteil wenn einer dieser Leute dann dort Spielt wollen alle mit ihren ja sagen wir mal Idol Spielen und sich mit diesem messen. In diesem Fall könnte man den Lets Playern auch eine überschaubare Zahl an Beta Keys geben die diese in ihrem Forum Verlosen können oder sowas.

Desweiteren könnte man doch auch eine Werbung schalten zum beispiel im Fernsehn oder im Radio. Es gibt durchaus Online Radio Sender die auf Jugendliche zugeschnitten sind wäre es dort nicht eine Maßnahme mal nach zufragen.

Ein weiterer Punkt wäre noch das ihr bei euren Spielen die ihr selber vermarktet einen kleinen Artikel in den Forum zu Posten. Es gibt immer Spieler die auf der suche nach neuen Spielen sind oder noch ein anderes Spiel nebenbei spielen möchten.

Das wäre es erstmal von mir wenn mir noch etwas einfällt lasse ich es euch wissen.

Viele Grüße

Blatan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blatan« (16. April 2013, 10:27)

19

Dienstag, 16. April 2013, 10:47

Wow, da ist man einen Abend nicht da, dann geht hier total die Post ab. :D Ich habe übrigens schon bei meinen Freunden Werbung für das Spiel gemacht und würde vorschlagen, dass das jeder, der heiß auf dieses Spiel ist, ebenfalls tun sollte. Umso schneller wächst auch die komplette Community für dieses Spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Astralkuhglocke« (16. April 2013, 10:51)

Mordred

Anfänger

20

Dienstag, 16. April 2013, 14:17

Hallo Pyrokhar,

in sachen Promos würde ich mich an bekannte Lets Player wenden und diesen einen Beta Key zur verfügung stellen sobald die Beta erscheint. Die Leute die auf YouTube ihre Lets Plays schalten haben oft sehr große Fan Gemeinden mit eigenen Foren und alles drum und dran. Ausserdem hat dies den Vorteil wenn einer dieser Leute dann dort Spielt wollen alle mit ihren ja sagen wir mal Idol Spielen und sich mit diesem messen. In diesem Fall könnte man den Lets Playern auch eine überschaubare Zahl an Beta Keys geben die diese in ihrem Forum Verlosen können oder sowas.

Desweiteren könnte man doch auch eine Werbung schalten zum beispiel im Fernsehn oder im Radio. Es gibt durchaus Online Radio Sender die auf Jugendliche zugeschnitten sind wäre es dort nicht eine Maßnahme mal nach zufragen.

Ein weiterer Punkt wäre noch das ihr bei euren Spielen die ihr selber vermarktet einen kleinen Artikel in den Forum zu Posten. Es gibt immer Spieler die auf der suche nach neuen Spielen sind oder noch ein anderes Spiel nebenbei spielen möchten.

Das wäre es erstmal von mir wenn mir noch etwas einfällt lasse ich es euch wissen.

Viele Grüße

Blatan
Hallo Blatan,

Let's player haben immer eine sehr unreife und kindische Community.
Aber zum Werben: Es gibt sehr viele Gameblogs, Spieleseiten und sonstiges. Diese könnten dann das Spiel testen und ihre Bewertung abgeben.

Mit freundlichen Grüßen,
Mordred

Zitat