You are not logged in.

181

Thursday, May 9th 2013, 3:27pm

Ich habe auch keine Erfahrungen Mit LoongEN gemacht, aber dennoch finde ich das PvP-System wie von Death beschrieben schon sehr reizvoll, da man (so finde ich zumindest) immer auch einen anreiz hat sich zu verbessern um eben nicht ständig nur, entschuldigt den Ausdruck, das Opfer zu sein.

Ich hab mir ja auch so einige LetsPlays zum Spiel angesehn und das Questsystem ist auf Dauer schon ziemlich eintönig.

Laufe dahin, töte 5 von diesen monstern, laufe zurück usw.

Das auf Dauer, wird doch schon ziemlich eintönig. Da ist wenigstens dann, der reiz der Gefahr dabei das mal eben einer um die ecke kommt und versucht jmd zu töten.

Occupation: Shibusen, Meister

• Send private message

182

Thursday, May 9th 2013, 6:53pm

Ich habe auch keine Erfahrungen Mit LoongEN gemacht, aber dennoch finde ich das PvP-System wie von Death beschrieben schon sehr reizvoll, da man (so finde ich zumindest) immer auch einen anreiz hat sich zu verbessern um eben nicht ständig nur, entschuldigt den Ausdruck, das Opfer zu sein.

Ich hab mir ja auch so einige LetsPlays zum Spiel angesehn und das Questsystem ist auf Dauer schon ziemlich eintönig.

Laufe dahin, töte 5 von diesen monstern, laufe zurück usw.

Das auf Dauer, wird doch schon ziemlich eintönig. Da ist wenigstens dann, der reiz der Gefahr dabei das mal eben einer um die ecke kommt und versucht jmd zu töten.

Ja danke Gott endlich jemand der mich versteht.
Vielen vielen Dank.
SYMMETRY IS EVERYTHING

183

Thursday, May 9th 2013, 8:07pm

Was ich mich jetzt nur frage, wenn es keine PvP bestätigung gibt, was ist den wenn ich ein Flächenangriff (sowas würde es ja vermutlich geben ) ausführe und dort 3 Spieler reinrennen dann heist das doch das ich gegend 3 kämpfen muss oder ich jemanden unterstüzen will und ich ihn dan treffe ?

• Send private message

184

Thursday, May 9th 2013, 8:38pm