You are not logged in.

181

Thursday, May 9th 2013, 3:27pm

Ich habe auch keine Erfahrungen Mit LoongEN gemacht, aber dennoch finde ich das PvP-System wie von Death beschrieben schon sehr reizvoll, da man (so finde ich zumindest) immer auch einen anreiz hat sich zu verbessern um eben nicht ständig nur, entschuldigt den Ausdruck, das Opfer zu sein.

Ich hab mir ja auch so einige LetsPlays zum Spiel angesehn und das Questsystem ist auf Dauer schon ziemlich eintönig.

Laufe dahin, töte 5 von diesen monstern, laufe zurück usw.

Das auf Dauer, wird doch schon ziemlich eintönig. Da ist wenigstens dann, der reiz der Gefahr dabei das mal eben einer um die ecke kommt und versucht jmd zu töten.

Occupation: Shibusen, Meister

• Send private message

182

Thursday, May 9th 2013, 6:53pm

Ich habe auch keine Erfahrungen Mit LoongEN gemacht, aber dennoch finde ich das PvP-System wie von Death beschrieben schon sehr reizvoll, da man (so finde ich zumindest) immer auch einen anreiz hat sich zu verbessern um eben nicht ständig nur, entschuldigt den Ausdruck, das Opfer zu sein.

Ich hab mir ja auch so einige LetsPlays zum Spiel angesehn und das Questsystem ist auf Dauer schon ziemlich eintönig.

Laufe dahin, töte 5 von diesen monstern, laufe zurück usw.

Das auf Dauer, wird doch schon ziemlich eintönig. Da ist wenigstens dann, der reiz der Gefahr dabei das mal eben einer um die ecke kommt und versucht jmd zu töten.

Ja danke Gott endlich jemand der mich versteht.
Vielen vielen Dank.
SYMMETRY IS EVERYTHING

183

Thursday, May 9th 2013, 8:07pm

Was ich mich jetzt nur frage, wenn es keine PvP bestätigung gibt, was ist den wenn ich ein Flächenangriff (sowas würde es ja vermutlich geben ) ausführe und dort 3 Spieler reinrennen dann heist das doch das ich gegend 3 kämpfen muss oder ich jemanden unterstüzen will und ich ihn dan treffe ?

• Send private message

184

Thursday, May 9th 2013, 8:38pm

Was ich mich jetzt nur frage, wenn es keine PvP bestätigung gibt, was ist den wenn ich ein Flächenangriff (sowas würde es ja vermutlich geben ) ausführe und dort 3 Spieler reinrennen dann heist das doch das ich gegend 3 kämpfen muss oder ich jemanden unterstüzen will und ich ihn dan treffe ?

Nun ja wenn du mit bestimmten Spielern nicht in einer Gruppe oder Gilde bist und du rot gehst triffst du alles was weiß ist oder rot.
Das führt meistens dazu das dich dann mehrere Leute Angreifen oder man geht einfach weg je nach dem ^^
SYMMETRY IS EVERYTHING

185

Thursday, May 9th 2013, 9:28pm

Meine es aber anders wenn ich ne MobGruppe angreife und dort renn dann ein Spieler rein und ich mach ne Aoe Attacke heist das dan das ich mit den Spieler automatusch PvP habe ooder wie muss ich das dann bei freien PvP sehen ?

186

Thursday, May 9th 2013, 9:49pm

So Hirnverbrannt ist das spiel nun auch wieder nicht .... man muss bevor man leute angreift erstmal in den PvP Mode wechseln indem man Shift+A oder auf so 2 schwerter drückt und dann kann man erst andere Spieler im Pvp Mode angreifen oder wenn man die 2 . Pvp Version wählt kann man alle angreifen die keinen Schutz haben

This post has been edited 1 times, last edit by "BlackStar" (May 9th 2013, 10:23pm)

Occupation: mache viel

• Send private message

187

Friday, May 10th 2013, 10:33am

Schwooo[ Schwass Schwisch,
mach mal reinem Tisch.

___________________________________________________________________________________________________

PVP or not PVP

Bsp: relic time - spieler in white (angreifbar) und spieler in green (nicht angreifbar)

sagen wir da stehen so 4 auf einem Fleck (2 vom selben Gilde (1 white und 1 green) und 2 vom Gegnerischen Gilde (1 white und 1 green) und dann kommt eine/r und Kaboom ein AOE angriff.
Was passiert nun.
die 2 vom Gilde = nichts, lachen sich ein kaputt, sonst nichts.
die 2 vom Gegnerischen = 1 white/ Schaden vom AOE, 1 green/ Schaden vom AOE .... also beide bekommen ein auf dem kopf gehauen.

also selbst in PVP schutz ist man nicht sicher bei relic o.o . naja man kann unter pvp schutz nicht angegriffen werden aber denoch ziel vom AOE werden. Ausserdem kann man kein Pillar aktivieren, die noetig sind um Punkte zu sammeln. Nicht vergessen das ist nur ein Bsp fuer RELIC.
Unter normalen Umstaenden hat man wie auch schon erwaehnt die moeglichkeit der Shift+A (visiert NUR Spieler in ROT) und Ctrl+A (alle o.o mach nicht den Fehler und geht in PVP mit diesem Mode, da kann es passieren das man umher stehende Neutrale Spieler mit attakiert/ bsw. killt. Was zur Rage punkten fuerht).

188

Friday, May 10th 2013, 12:26pm

das ist doch mal was ich hören wollte und dan noch so gut beschrieben

Tales thx für das beispiel

• Send private message

189

Friday, May 10th 2013, 1:07pm

das ist doch mal was ich hören wollte und dan noch so gut beschrieben

Tales thx für das beispiel

weißt du überhaupt was relic ist?
SYMMETRY IS EVERYTHING

190

Friday, May 10th 2013, 1:52pm

Ich verstehe dich auch Kid aber ich bin trotzdem nicht so der Pvp freund... vor allem weil ich nicht so wirklich SUPER aktiv bin anders wie die meisten hier und deswegen warscheinlich immer das "opfer" sein werde und ich finde auch solche eintönige quests trotzdem gut auch wenn die auf die dauer langweilig werden. Auserdem gibt es auch sicher andere Quests und wenns net anders geht werde ich auch Pvp spieler aber so zwanghaft finde ich ganz ehrlich alles andere als gut :)

• Send private message

191

Friday, May 10th 2013, 2:10pm

Ich verstehe dich auch Kid aber ich bin trotzdem nicht so der Pvp freund... vor allem weil ich nicht so wirklich SUPER aktiv bin anders wie die meisten hier und deswegen warscheinlich immer das "opfer" sein werde und ich finde auch solche eintönige quests trotzdem gut auch wenn die auf die dauer langweilig werden. Auserdem gibt es auch sicher andere Quests und wenns net anders geht werde ich auch Pvp spieler aber so zwanghaft finde ich ganz ehrlich alles andere als gut :)

Ja das Problem ist viele haben Angst das "Opfer" zu werden weil sie nicht so aktiv spielen. Ich denke einige haben mit Arbeit oder Schule zu tun und wenn sie dann mal Zeit haben wollen sie in ruhe Loong zocken und abschalten ist auch völlig verständlich. Trotz all dem müsst ihr noch berücksichtigen das es bis lvl 60 o. 70 min. dauert bis einer etwas Schaden macht und dann hat er noch nicht mal gute Waffen. Ich kann euch jetzt schonmal versprechen falls das von mir gewünschte PvP System sich durchsetzen kann habt ihr immer noch eure ruhe. Wie gesagt es gibt Ragepunkte Item o. Euipment drop falls man farbig stirbt. An alle "weitsichtigen" es bringt rein garnichts Items einfach nicht mit zu nehmen oder schwächere Waffen zu tragen, sind eure Waffen zu schwach werdet ihr selber verprügelt ist euer Inventar leer dann dropen sofort euer Equip.
Zu aller letzt hat Nicilee das sehr schön ausgedrückt es reizt einen natürlich stärker zu werden und nicht immer das "Opfer" zu sein :D
Stumpfes Questen könnt ihr in jedem Game tut mir echt leid aber Loong soll so nicht werden.
SYMMETRY IS EVERYTHING

192

Friday, May 10th 2013, 3:25pm

Wir verfolgen diese Diskussion mit großer Spannung und nehmen täglich neue Aussagen in unsere internen Konversationen mit auf. Jede Meinung, egal aus welchem Lager, findet Berücksichtigung. Wir sind sehr gespannt, welche Ansichten zum PVP System in Loong: Dragonblood noch auf uns warten.

• Send private message

193

Friday, May 10th 2013, 3:34pm

Wir verfolgen diese Diskussion mit großer Spannung und nehmen täglich neue Aussagen in unsere internen Konversationen mit auf. Jede Meinung, egal aus welchem Lager, findet Berücksichtigung. Wir sind sehr gespannt, welche Ansichten zum PVP System in Loong: Dragonblood noch auf uns warten.

Wir könnten es ja so machen. Welches PvP System eurem Team am meisten gefällt kommt auf dem beta Server und ein paar Spieler könnten das antesten und dann ein feedback darüber abgeben.
Ich brenne schon seit Wochen vor lauter vorfreude nur das warten ist nun ja nicht so "toll"
SYMMETRY IS EVERYTHING

This post has been edited 1 times, last edit by "Death the Kid" (May 10th 2013, 3:42pm)

194

Friday, May 10th 2013, 4:14pm

Hauptsache da kommt mal schnell was zum spielen xDD !
spiele seit jahren die En vers. und freue mich riesig auf die deutsche!
Den in der En vers. is das alles iwie eingeschlafen leider

195

Friday, May 10th 2013, 5:06pm

Death the Kid, da du mich ja bereits so sehr in dein Herz geschlossen hast, möchte ich mich nochmal an dich wenden, da mir gerade etwas in den Kopf gekommen ist. :D

Du sagst ja immer, dass viele das alte PVP System mögen und der Schutz schwachsinnig ist und das Spiel kaputt macht. Wenn alle Leute den Schutz so hassen würden, dann können doch alle Leute den Schutz einfach deaktivieren oder nicht? Alle beantworten die Abfrage nach Login mit "nein" und schon sollte doch ein geiles PVP möglich sein? Denkst du wirklich, dass der Anteil der "Nein"-Sager so gering sein wird? Letztlich willst du ohnehin nur die Weltherrschaft erlangen und alle anderen Spieler gnadenlos abmurksen. :D

PS: Wenn alle das alte PVP System wollen, würde diese Diskussion hier gar nicht existieren.

This post has been edited 1 times, last edit by "Astralkuhglocke" (May 10th 2013, 5:07pm)

196

Friday, May 10th 2013, 5:22pm

Closed Beta Start

moin hemm ich beobachte das spiel schon sehr lange seit paar jahren immer wieder gibts versprechen von gaming dass es deutsch wird und was war bis jetzt nix ihr glaubt doch nicht im ernst das wenn sich bestimmte einzal für beta anmeldet das gamingo das deutsch mach das sind wieder nur leere versprechungen aber das kennt man schon von gamingo

PS:wenn gamigo ernst meine würde dann wer clost bela schon lengst am laufen und nicht mit der Registrierungen bis zum Start des Spiels ankomen :cursing:

This post has been edited 1 times, last edit by "LadyTohru" (May 10th 2013, 5:24pm)

• Send private message

197

Friday, May 10th 2013, 5:27pm

moin hemm ich beobachte das spiel schon sehr lange seit paar jahren immer wieder gibts versprechen von gaming dass es deutsch wird und was war bis jetzt nix ihr glaubt doch nicht im ernst das wenn sich bestimmte einzal für beta anmeldet das gamingo das deutsch mach das sind wieder nur leere versprechungen aber das kennt man schon von gamingo

PS:wenn gamigo ernst meine würde dann wer clost bela schon lengst am laufen und nicht mit der Registrierungen bis zum Start des Spiels ankomen :cursing:

Du kannst dein Text ein paar weitere male editieren und dann reden wir weiter ^^
SYMMETRY IS EVERYTHING

198

Friday, May 10th 2013, 5:29pm

@ Lady Tohru die Firma heißt GAMIGO und nicht irgendwie Gaming weil sie spiele zur verfügung stellen ...

@ Astralkuhglocke Geh doch mal auf den EN server du witzbold wenn du mehr als 200 Leute findest fress ich ein Besen und für den Server hier will Gamigo 100.000 ? .... bissl lächerlich wenn man es mit den 200 vom EN Server vergleicht und naja vor dem Patch zu Lvl 100 waren mindestens das 10-fache an Spielern aktiv tätig in Loong Online! .

199

Friday, May 10th 2013, 5:30pm

und die Hoffnung stirb zuletzt

200

Friday, May 10th 2013, 5:32pm

@ Astralkuhglocke Geh doch mal auf den EN server du witzbold wenn du mehr als 200 Leute findest fress ich ein Besen und für den Server hier will Gamigo 100.000 ? .... bissl lächerlich wenn man es mit den 200 vom EN Server vergleicht und naja vor dem Patch zu Lvl 100 waren mindestens das 10-fache an Spielern aktiv tätig in Loong Online! .
Das hat jetzt was genau mit dem PVP Modus zu tun?