You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Shibusen, Meister

• Send private message

201

Friday, May 10th 2013, 5:38pm

Death the Kid, da du mich ja bereits so sehr in dein Herz geschlossen hast, möchte ich mich nochmal an dich wenden, da mir gerade etwas in den Kopf gekommen ist. :D

Du sagst ja immer, dass viele das alte PVP System mögen und der Schutz schwachsinnig ist und das Spiel kaputt macht. Wenn alle Leute den Schutz so hassen würden, dann können doch alle Leute den Schutz einfach deaktivieren oder nicht? Alle beantworten die Abfrage nach Login mit "nein" und schon sollte doch ein geiles PVP möglich sein? Denkst du wirklich, dass der Anteil der "Nein"-Sager so gering sein wird? Letztlich willst du ohnehin nur die Weltherrschaft erlangen und alle anderen Spieler gnadenlos abmurksen. :D

PS: Wenn alle das alte PVP System wollen, würde diese Diskussion hier gar nicht existieren.

Mein guter Freund Astralkuhglocke,

ja wir sind schon dicke miteinander bzw bist du mein first target haste dir verdient ^^
Was das alte PvP Sytem anbelangt sagte ich das die Leute vom alten Loong EN Server das sehr gemocht haben und deswegen alle geleavt sind nach dem patch
hier allerdings im forum sieht es so aus das jeder entweder Angst hat oder kein bock auf PvP. Jeder befürchtet das der unglaubliche Death the Kid alles vernichten wird. Nein spaß bei Seite. Nehmen wir mal an du betreibst irgend einen Sport wie Fußball, Basketball etc.
Bist damit aufgewachsen und betreibst den Sport schon viele Jahre und dann wechselst du die "Stadt" und die Spieler wollen dann die Regeln ändern das würde dir doch auch nicht passen oder? Worauf ich hinaus will ist einfach das ich nicht möchte das dieses schöne Game so derartig verändert wird.
Und dir, mein guter Freund, kann ich schonmal versprechen das mehr als die hälfte nur grün auf dem Server rum laufen wird bzw ein paar Minuten rot und dann wieder geschützt wenn ein neues PvP System die macht erlangt
SYMMETRY IS EVERYTHING

This post has been edited 1 times, last edit by "Death the Kid" (May 10th 2013, 5:45pm)

202

Friday, May 10th 2013, 5:44pm

@ Astralkuhglocke Geh doch mal auf den EN server du witzbold wenn du mehr als 200 Leute findest fress ich ein Besen und für den Server hier will Gamigo 100.000 ? .... bissl lächerlich wenn man es mit den 200 vom EN Server vergleicht und naja vor dem Patch zu Lvl 100 waren mindestens das 10-fache an Spielern aktiv tätig in Loong Online! .
Das hat jetzt was genau mit dem PVP Modus zu tun?
Was hat die abnehmende spielerzahl mit der veränderung eines basisgrundkonzepts zu tun? Mhm Pvp Modus wurde geändert und auf einmal ist keiner mehr da ... aber hey es hat damit bestimmt nichts zu tun gehabt. Bitte benutz einfach mal dein Gehirn bevor du ständig so sinnlose sachen schreibst.

This post has been edited 1 times, last edit by "BlackStar" (May 10th 2013, 5:48pm)

203

Friday, May 10th 2013, 5:52pm

Death the Kid, da du mich ja bereits so sehr in dein Herz geschlossen hast, möchte ich mich nochmal an dich wenden, da mir gerade etwas in den Kopf gekommen ist. :D

Du sagst ja immer, dass viele das alte PVP System mögen und der Schutz schwachsinnig ist und das Spiel kaputt macht. Wenn alle Leute den Schutz so hassen würden, dann können doch alle Leute den Schutz einfach deaktivieren oder nicht? Alle beantworten die Abfrage nach Login mit "nein" und schon sollte doch ein geiles PVP möglich sein? Denkst du wirklich, dass der Anteil der "Nein"-Sager so gering sein wird? Letztlich willst du ohnehin nur die Weltherrschaft erlangen und alle anderen Spieler gnadenlos abmurksen. :D

PS: Wenn alle das alte PVP System wollen, würde diese Diskussion hier gar nicht existieren.

ja wir sind schon dicke miteinander bzw bist du mein first target haste dir verdient ^^
Was das alte PvP Sytem anbelangt sagte ich das die Leute vom alten Loong EN Server das sehr gemocht haben und deswegen alle geleavt sind nach dem patch
hier allerdings im forum sieht es so aus das jeder entweder Angst hat oder kein bock auf PvP. Jeder befürchtet das der unglaubliche Death the Kid alles vernichten wird. Nein spaß bei Seite. Nehmen wir mal an du betreibst irgend einen Sport wie Fußball, Basketball etc.
Bist damit aufgewachsen und betreibst den Sport schon viele Jahre und dann wechselst du die "Stadt" und die Spieler wollen dann die Regeln ändern das würde dir doch auch nicht passen oder? Worauf ich hinaus will ist einfach das ich nicht möchte das dieses schöne Game so derartig verändert wird.
Und dir, mein guter Freund, kann ich schonmal versprechen das mehr als die hälfte nur grün auf dem Server rum laufen wird bzw ein paar Minuten rot und dann wieder geschützt wenn ein neues PvP System die macht erlangt
Alles sicherlich auf eine Art richtig und vollkommen verständlich. Der von dir ins Spiel gebrachte Vergleich hinkt aber, wenn man von Anfang an von NULL und mit einem festgelegten System beginnt.
Und so manche Regel im Fußball wird ja leider durchaus immer mal geändert. Leute, die dann nach der Regeländerung erst dazustoßen, kennen "die andere" Seite ja ohnehin nicht.

• Send private message

204

Friday, May 10th 2013, 6:06pm

Alles sicherlich auf eine Art richtig und vollkommen verständlich. Der von dir ins Spiel gebrachte Vergleich hinkt aber, wenn man von Anfang an von NULL und mit einem festgelegten System beginnt.
Und so manche Regel im Fußball wird ja leider durchaus immer mal geändert. Leute, die dann nach der Regeländerung erst dazustoßen, kennen "die andere" Seite ja ohnehin nicht.

Ich weiß durchaus worauf du hinaus willst und das ist eine Diskussionsrunde über das PvP System und ich vertrete das alte PvP System.
Nur warum Vertrete ich das? Und dazu brauch ich Argumente sonst kann mir ja keiner folgen. Ich bringe also gewisse Argumente wie damals hat sich keiner beschwert, nach dem patch sind alle geleavt, ein neues Beispiel hab ich dank NiciLee der anreiz sich mal ordentlich hinzusetzen um nicht das "Opfer" zu werden guter vergleich btw :D, es ist doch langweilig stumpf zu Questen weil man ja auf nichts achten muss und zu guter letzt macht es mir sehr viel spaß bzw hat es spaß gemacht zu kämpfen ich hab damals nicht alles zerissen sondern ich wurde gejagt weil meine Gilde ziemlich gut gehasst wurde^^
Also hab ich gelevelt, dungeons gemacht, neue Waffen neues Equip gefarmed, neue Gilde gesucht und dann konnte ich mich wehren. Es kam auch zu riesigen Gildenkriege hat mir sehr viel Spaß gemacht und dieser spaß wäre mit nem anderen PvP System nicht möglich
SYMMETRY IS EVERYTHING

205

Friday, May 10th 2013, 7:25pm

Wie sich das anhört ist PvP so wie in der alten version ja nicht schlecht. Ich kann ja mal sagen dann sollen sie Ein RacheSysteme einführen ( in irgendein Game gab es das mal ).

Beschreibung des RacheSystems :
Also man wird gekiltt dann trommelt man 2 Männer/ Frauen oder gemischt zusammen und Teleportet sich zu den Spieler (der einen Gekilt hat) und kann denn ohne Einbüßen killen. 8o Wenn man ihn mit 3 leuten killen kann :whistling:

This post has been edited 2 times, last edit by "Ghul" (May 10th 2013, 7:32pm)

• Send private message

206

Friday, May 10th 2013, 7:37pm

Wie sich das anhört ist PvP so wie in der alten version ja nicht schlecht. Ich kann ja mal sagen dann sollen sie Ein RacheSysteme einführen ( in irgendein Game gab es das mal ).

Beschreibung des RacheSystems :
Also man wird gekiltt dann trommelt man 3 Männer/ Frauen oder gemischt zusammen und Teleportet sich zu den Spieler (der einen Gekilt hat) und kann denn ohne Einbüßen killen. 8o Wenn man ihn mit 3 leuten killen kann :whistling:

Naja dieses "Rachesystem" ist garnicht nötig. Wenn ein Spieler einen anderen angreift muss man erst in den PvPmodus wechseln heißt man geht rot greift man dann jemand an der nicht im PvPmodus ist ( weiß) kriegt man "Ragepunkte" und diese geben dir Schwerter neben deinen Namen damit das erkennbar ist. Wenn du also jemanden angreifen solltest der rot ist oder Ragepunkte hat kriegst du selbst keine Ragepunkte.
Um Missverständnise gleich zu um gehen: Rot killt Weiß = Ragepunkte, Rot killt Rot = keine Punkte, rot killt weiß mit Ragepunkte = geben dir selber keine Ragepunkte.
*man kann auch weiß sein und Ragepunkte haben
SYMMETRY IS EVERYTHING

207

Friday, May 10th 2013, 11:33pm

Na gut, gamigo, lasst uns endlich auf die Server, damit Death und ich schonmal die Vorbereitungen für unsere Hochzeit durchführen können. :thumbsup:
Ich bin zu einem Kompromiss bereit und würde es einfach mal ausprobieren wollen. Aber nur für dich, Death. Der BlackStar kann ja eh nischt anderes, als anderen gleich vollzumachen. 8)

This post has been edited 1 times, last edit by "Astralkuhglocke" (May 10th 2013, 11:34pm)

208

Friday, May 10th 2013, 11:40pm

Na gut, gamigo, lasst uns endlich auf die Server, damit Death und ich schonmal die Vorbereitungen für unsere Hochzeit durchführen können. :thumbsup:
Ich bin zu einem Kompromiss bereit und würde es einfach mal ausprobieren wollen. Aber nur für dich, Death. Der BlackStar kann ja eh nischt anderes, als anderen gleich vollzumachen. 8)
BlackStar kann ja eh nischt anderes, als anderen gleich vollzumachen.
Ich sag einfach gar nichts mehr , mal sehen was du dann ingame so bringst ich warte auf dich :)

Jolly

Trainee

Occupation: Schülerin

• Send private message

209

Saturday, May 11th 2013, 10:09am

Naja dieses "Rachesystem" ist garnicht nötig. Wenn ein Spieler einen anderen angreift muss man erst in den PvPmodus wechseln heißt man geht rot greift man dann jemand an der nicht im PvPmodus ist ( weiß) kriegt man "Ragepunkte" und diese geben dir Schwerter neben deinen Namen damit das erkennbar ist
Für mich heißt das dann wohl wenn ich jemand mit roter Schrift sehe: RENNEN! :D
Hört sich aber nach Spaß an !

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

210

Saturday, May 11th 2013, 10:42am

Hallo miteinander,

wie bereits zuvor gesagt, sind die Entwicklungen der Art und Weise, wie wir mit der Thematik PvP umgehen, derzeit noch ungewiss.
In der Tat ist es so, dass die Loong EN Version weder mit der Anzahl der User, noch mit der Communityart zu vergleichen ist.

Es wurde ja bereits erwähnt, dass die Möglichkeit besteht, dass auch User noch auf den Server kommen können, bevor dieser für alle geöffnet wird.
Dieser Prozess muss natürlich geplant werden.

Ebenfalls hat ja Hype bereit ein paar "Anmerkungen" zum Thema Marketing gemacht. Loong DE wird von gamigo noch Seitens der Marketingabteilung Unterstützung erhalten, um Loong Deutschland erfolgreich und bekannt zu machen. Natürlich liegt es auch an jedem von euch, das Spiel bei euren Freunden oder im www bekannt zu machen.

Liebe Grüße,
Pyrokhar
Loong Team

• Send private message

211

Saturday, May 11th 2013, 12:00pm

Naja dieses "Rachesystem" ist garnicht nötig. Wenn ein Spieler einen anderen angreift muss man erst in den PvPmodus wechseln heißt man geht rot greift man dann jemand an der nicht im PvPmodus ist ( weiß) kriegt man "Ragepunkte" und diese geben dir Schwerter neben deinen Namen damit das erkennbar ist
Für mich heißt das dann wohl wenn ich jemand mit roter Schrift sehe: RENNEN! :D
Hört sich aber nach Spaß an !

Im Grunde genommen schon. Aber wenn du einen sehen solltest der rot ist musst du nicht gleich das sprinten Anfangen vil hat er sich nur Verteidigt oder es war ein Privaterkampf solltest du aber einen sehen der neben dir steht in weiß und wechselt dann in rot solltest du schnell kämpfen oder laufen :D
SYMMETRY IS EVERYTHING

212

Saturday, May 11th 2013, 1:56pm

Mensch, jetzt isses hier ja richtig langweilig geworden. Gibts nicht noch einen anderen Inhalt des Spiels, über den fleißig diskutiert werden kann? :D

• Send private message

213

Saturday, May 11th 2013, 2:34pm

Mensch, jetzt isses hier ja richtig langweilig geworden. Gibts nicht noch einen anderen Inhalt des Spiels, über den fleißig diskutiert werden kann? :D

Haha du Vogel hattest ja richtig Spaß daran. Können ja ne kleine runde über Events halten.
SYMMETRY IS EVERYTHING

214

Saturday, May 11th 2013, 2:34pm

Es gibt ein Haufen Sachen über die an noch diskutieren kann , aber schon scheiße wenn man keine Ahnung von dem Game hat oder ?

215

Saturday, May 11th 2013, 2:38pm

Haha du Vogel hattest ja richtig Spaß daran. Können ja ne kleine runde über Events halten.

Na du kannst den Hals auch nicht voll genug kriegen, oder? PVP, Events, .... ;)

Blacky, musste ni für die Schule lernen? :D

216

Saturday, May 11th 2013, 2:42pm

Eine Diskussion ist ein bestimmtes Thema erörtern und verschiedene Sachen abwägen, wobei jeder seine eigenen Argumente vorträgt.
Man sollte aber beachten, das man erst über eine Sache diskutieren sollte, wenn man davon eine Ahnung hat und sich darüber informiert hat.
André, wie ich aus deinem Beitrag in der Vorstellungsrunde entnehmen kann, hast du noch nicht viel Erfahrung in Sachen MMO's.
Es sieht auch eher so aus, als würdest du nur darauf schauen, was für dich am besten ist. Du Versuchst andere Leute umzupolen in einem Bereich wo du überhaupt keine Ahnung hast und dir einfach die Erfahrung fehlt. Mit anderen Worten sehe ich das hier nicht als Diskussion.
Ich werde demnächst einen Beitrag über das alte und das neue PVP System schreiben und Dinge abwägen. Da meiner Meinung nach TalesofSword das Thema PVP ein bisschen kompliziert erklärt hat.
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

This post has been edited 1 times, last edit by "WhiteStar" (May 12th 2013, 11:17am)

217

Saturday, May 11th 2013, 2:42pm

Mit deinem Kommentar hast du eben bestätigt das du keine Ahnung hast :P

This post has been edited 1 times, last edit by "BlackStar" (May 11th 2013, 2:45pm)

• Send private message

218

Saturday, May 11th 2013, 2:43pm

Es geht hier ja auch um Loong das bestes MMORPG das ich kenne natürlich macht es mir spaß darüber zu reden (diskutieren)
SYMMETRY IS EVERYTHING

219

Saturday, May 11th 2013, 3:40pm

Mal ein neues Thema in die Runde schmeiss^^

Würde generell mal wissen, welche Klasse ihr denn spielen werdet, wenn es denn endlich mal soweit ist und es losgeht.

220

Saturday, May 11th 2013, 3:56pm

So Astralkuhglocke deine Zeit ist gekommen , Zeit zu glänzen , überhäufe uns mit deinem Wissen über Loong .
Was ist das Beste/Stärkste deiner Meinung nach. Wo sind die Pros/Cons von den jeweiligen Klassen.
Dein Auftritt

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests