You are not logged in.

Occupation: Shibusen, Meister

• Send private message

221

Saturday, May 11th 2013, 3:59pm

So Astralkuhglocke deine Zeit ist gekommen , Zeit zu glänzen , überhäufe uns mit deinem Wissen über Loong .
Was ist das Beste/Stärkste deiner Meinung nach. Wo sind die Pros/Cons von den jeweiligen Klassen.
Dein Auftritt

Alle Lichter auf Astralkuhglocke, Camera, Action
Das Forum wartet gespannt.
SYMMETRY IS EVERYTHING

222

Saturday, May 11th 2013, 4:32pm

Klassen ?(
Habe ich mich irgendwo im Netz verlesen dachte es ist Klassen los. Also das man sich nur 2 waffen aussucht mit den man dan spielt und die mit SkillBaum verbessert ?

Wenn ich mich verlesen habe ist es mein Fehler. Oder ist die Waffenauswahl schon Klassendbeschiemend ?

Sorry hab die Eng version nicht gespielt war mir zu englisch

223

Saturday, May 11th 2013, 4:38pm

Perfekte Frage , lassen wir unser Genie drauf antworten ... aber ich glaub der braucht noch bissl beim googeln ,
da es nicht wirklich etwas dazu zu googeln gibt :)

224

Saturday, May 11th 2013, 4:51pm

Ich weiß ja nicht auf welchem Stand du dich gerade befindest.
Man unterteilt die Klassen in 2 Hauptkategorien:

External:

Schwert, Bogen, Stange, Sabre, Taktik

Internal:

Yin, Yang, Zither, Healer, Magie

Taktik= Ist ein Battletree der im Allgemeinen dich schneller laufen lässt, die Abklinkszeit deiner Zauber verringert etc.
Magie= Weiß ich selber nicht viel, da es seit über 2 Jahren auf dem EN Server nicht exestiert hat.

Es ist immer so, das du eine Main Klasse auswählst und dazu eine passende Unterklasse.
Als Beispiel nehme ich mal Bogen.
Mit Bogen hast du nicht viel Stuns oder ähnliches d. H am besten nimmst du als Zweitklasse Stange, da die Klasse viel CC hat.
Du kannst bis Level 30 so ziemlich jede Klasse einmal ausprobieren, da man Resetpillen bekommt.

Damage macht jede Klasse, es kommt eben nur auf deine Ausrüstung, Waffen an.
Du musst selber abwägen was dir am meisten Spaß macht und wo du dich selbst widerspiegeln kannst.
Als kleine Hilfe gebe ich dir mal ein paar gute Kombination.

External

-Sabre/Stange, Bogen
-Schwert/Stange

Internal

-Yang/Yin
-Healer/Yang
-Zither/Yang

Ich hoffe ich konnte ein bisschen damit helfen. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

WhiteStar
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

225

Saturday, May 11th 2013, 7:16pm

BlackStar, merkst du eigentlich gar nicht, wie lächerlich du dich hier machst? :thumbsup: Erstaunlich auch immer wieder, wie dein Klassenkamerad drauf anspringt. Teilt ihr eigentlich auch eure Schlüpfer miteinander? :D Vor allem solltet ihr euch auch mal andere Hobbies suchen, solange die Server noch zu sind ... ;)

WhiteStar ist mir nun ja leider zuvor gekommen. :thumbup: :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Astralkuhglocke" (May 11th 2013, 7:17pm)

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

226

Saturday, May 11th 2013, 7:26pm

Hey ihrs,

bitte mit den Reibereien ein bisschen zurückschrauben, okay?
Danke für's beim Thema bleiben!

Grüße,
Pyrokhar

Jolly

Trainee

Occupation: Schülerin

• Send private message

227

Saturday, May 11th 2013, 8:10pm

Würde generell mal wissen, welche Klasse ihr denn spielen werdet, wenn es denn endlich mal soweit ist und es losgeht.
Also ich finde ja Polearm bzw. die Stange ganz interessant, aber ganz am Anfang hab ich mich mit der/die/dem Sabre probiert ich denke ich werde mir mal bei der deutschen Version (fast) alles durchlesen damit ich da sehe was für mich am besten ist. Aber ich glaube die Stange hatte viel aus oder so... :D

Jolly

Trainee

• Send private message

228

Saturday, May 11th 2013, 8:14pm

Mal eine Frage an die mit mehr Erfahrung (SoulEater-Leutchen &co.) sagen wir jemand greift mich an und ich schlag zurück, krieg ich dann auch Rage Punkte direkt wenn ich angreife oder muss ich erstmal jemanden umbringen?
Danke im voraus :)

229

Saturday, May 11th 2013, 8:17pm

Man bekommt nur Rage wenn man Leute im neutralen Modus tötet( Weiß) , also kannst du sie bis 1 Hp schlagen und dir passiert nichts .

230

Saturday, May 11th 2013, 8:20pm

Ja die sogenannte "Stange". Hat starke Buffs und du kannst einen Gegner entwaffnen.
Nebenbei bekommst du durch die Basis Stats mehr als 1000 hp extra.

Jolly du bekommst nur Rage Punkte, wenn du einen Gegner im neutralen Modus tötest, sprich er ist weiß.
Wenn du das zu oft wiederholst, d. H wenn du die 1000 Moral erreicht hast kommst du sogar ins Gefängnis! :)
Das dauert aber seine Zeit, da du nur 10 Moral pro Tötung bekommst.

In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

This post has been edited 2 times, last edit by "WhiteStar" (May 11th 2013, 8:25pm)

Jolly

Trainee

• Send private message

231

Saturday, May 11th 2013, 8:21pm

Ja die sogenannte "Stange". Hat starke Buffs und du kannst einen Gegner entwaffnen.
Nebenbei bekommst du durch die Basis Stats mehr als 1000 hp extra.
Aber dmg mach ich bestimmt nicht viel damit oder? :(

232

Saturday, May 11th 2013, 8:29pm

Wie gesagt, starkes Equipment + Waffe = Monster
Es gab nicht viele Polearm Spieler, aber die paar die es gab, hatten es in sich!

This post has been edited 1 times, last edit by "WhiteStar" (May 11th 2013, 8:29pm)

Jolly

Trainee

• Send private message

233

Saturday, May 11th 2013, 8:32pm

Na dann mal auf ins Gefecht(wenn es dann mal los geht c.c), danke BlackStar und WhiteStar ^-^

Occupation: Shibusen, Meister

• Send private message

234

Saturday, May 11th 2013, 8:57pm

Ich wollte die Frage eigentlich schon lange stellen bin aber irgendwie nicht dazu gekommen.
Wer von euch hat schon alles auf dem Loong EN Server gespielt bzw den Server getestet?
SYMMETRY IS EVERYTHING

Jolly

Trainee

• Send private message

235

Saturday, May 11th 2013, 9:56pm

Wer von euch hat schon alles auf dem Loong EN Server gespielt bzw den Server getestet?
Ich aber nur kurz bis lvl 17 oder so :S

Mamphil

Trainee

• "Mamphil" started this thread

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

236

Saturday, May 11th 2013, 10:05pm

Hey,

Ich spiele auch hin und wieder die englische Version...

237

Saturday, May 11th 2013, 10:07pm

habe ich das eigentlich richtig verstanden dass der server erst bei 100.000 registrierungen starten wird?

wenn das so ist wie ich es verstanden habe

dauert es ja monate noch bis der server online geht bis dahin ist man auf dem englischen server auf dem end level :D

Mordred

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

238

Sunday, May 12th 2013, 12:00am

Hallo Death the Kid,

ich hab Loong eine Zeit lang auf dem EN Server gespielt, als es frisch rauskam.
Mittlerweile schau ich nur mal gelegentlich rein.

Mit freundlichen Grüßen,
Mordred

Zitat

""...believing in a cosmic Jewish Zombie named Jesus will make you live forever if you worship him and eat him weekly...""

239

Sunday, May 12th 2013, 11:21am

habe ich das eigentlich richtig verstanden dass der server erst bei 100.000 registrierungen starten wird?

wenn das so ist wie ich es verstanden habe

dauert es ja monate noch bis der server online geht bis dahin ist man auf dem englischen server auf dem end level :D

Ja das könnte womöglich stimmen, aber willst du Level 100 sein auf einem Server mit gerade mal 150 aktiven Spielern?
Vermutlich habe ich den Mund zu voll genommen und es sind weitaus weniger! :)

240

Sunday, May 12th 2013, 11:28am

Ja das könnte womöglich stimmen, aber willst du Level 100 sein auf einem Server mit gerade mal 150 aktiven Spielern?
Vermutlich habe ich den Mund zu voll genommen und es sind weitaus weniger! :)
naja hast du auch recht aber ganz ehrlich bis der server wirklich 100.000 registrierungen hat kommen unzählige andere spiele

seit gestern haben sich 50leute oder so registriert

wenn sich jeden tag 50leute registrieren sind das im monat 1500 also wenn das so weiter läuft

startet der server erst in jahren :D

This post has been edited 2 times, last edit by "tackenbranx" (May 12th 2013, 11:29am)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests