Vous n'êtes pas connecté.

Bonjour et bienvenue sur Loong Forum. Si c'est la première fois que vous venez sur ce site, nous vous conseillons de consulter l'aide. Vous y trouverez des explications détaillées sur le fonctionnement de la page. Pour pouvoir utiliser toutes les fonctions de la page, vous devez vous inscrire. Utilisez le formulaire d'inscription pour vous inscrire ou lisez plus d'informations sur le processus d'inscription. Si vous êtes déjà inscrit, connectez-vous ici.

241

%12/%05/%2013, 11:32am

Hallo zusammen,

es ist interessant zu verfolgen, wie ihr mögliche Hochrechnung zum Thema Closed Beta Start betreibt. Es gibt jedoch noch ein paar Faktoren, welche bei euch bislang unbeobachtet / ungeachtet bleiben.

gamigo hat bislang noch nicht mit dem Marketing im großen Stil begonnen. Es wird daher sicherlich noch etliches an Werbung für Loong Deutschland folgen. Daher ist es bisher eigentlich nur über Mundpropaganda und Facebook möglich, die Bekanntheit von Loong Deutschland zu steigern.
Unter diesem Gesichtspunkt finden wir die derzeitige Anzahl an Registrierungen gut.

Liebe Grüße,
Pyrokhar
Loong Team

Death the Kid

Débutant

Lieu: DeathCity

Profession: Shibusen, Meister

• Envoyer un message privé

242

%13/%05/%2013, 12:06am

Einen wunderschönen guten Abend liebe Community,

wie ich es mir dachte haben doch ein paar Spieler den Loong EN Server getestet bzw schon vorher gespielt.
Was meiner Meinung nach sehr auffällt ist das nicht wirklich viele Spieler auf dem Server unterwegs sind und das ist euch auch bestimmt aufgefallen.
An die Leute welche auf dem Server gespielt haben gibts es irgendwas zu bemängeln hat euch was nicht gefallen das würde mich sehr interessieren und die Administration kriegt diese Kritik gleich mit.
Ich kann gerne den Anfang machen.

Wie schon gesagt auf jedenfall zu wenig Spieler, ein paar Bewegungen waren noch verbuggt(fehlerhaft) und Quests waren teilweiße garnicht lesbar weil Schriftzeichen einfach mit einem Fragezeichen ausgetauscht wurden.

Das wars erstmal von meiner Seite aus.
SYMMETRY IS EVERYTHING

243

%13/%05/%2013, 8:16am

Moin zusammen.

Ich habe mal auf dem EN Server gespielt, ist aber schon sehr lange her.
Der Hauptgrund, warum ich abgehauen bin, war das schrottige PvP-System, welches ja scheinbar hier von den meisten geliebt wird. Es nervte einfach, dass es überall High-Lvl Chars gab, die Leute gefarmt haben, die gerade erst Lvl 30 geworden sind, oder die in den Low-Lvl-Bereichen (3x) Spieler gefarmt haben, teilweise sogar dort, wo man üblicherweise LvL 30 erreicht hat, was teilweise dazu führte, dass einige direkt mal mit LvL-Up verkloppt wurden. Sicherlich ist das für diejenigen lustig, die ein hohes Lvl haben, aber für Leute mit niedrigem Lvl ist das nicht gerade motivierend. Das hat dann auch nichts mit "Würze" zu tun, sondern solches Verhalten ist einfach nur dämlich.
Wie gesagt, ich meine hier nicht, dass man mal ab und zu sich gegenseitig verkloppt hat, sondern dass es Spieler gab (immernoch gibt ?), die direkt Lowies gefarmt haben. Spielfortschritte waren so eben nur sehr eingeschränkt möglich, da es einfach zu viele dieser "Farmer" gab. Besonders lustig waren immer die, die sich irgendwo vor den Städten versteckt und gewartet haben, bis andere , vor allem Lowies, vorbei kamen. In der Tat ein "legendäres" PvP-System ...

Keine Ahnung ob es schon angesprochen wurde (ich habe zugegebener Maßen nicht alle 13 Seiten hier gelesen), aber es gibt auch PvE Spieler, die einfach mal entspannt am Abend ein Paar Dungeon-Runs oder Qeusts machen wollen, ohne dabei ständig genervt zu werden.
Abhilfe würden einfach getrennte Kanäle schaffen, wobei einer PvP generell erlaubt und ein anderer für PvE-Spieler vorgesehen ist. Man hätte dann jedenfalls die Wahl auf welchem Kanal man spielen will und wird nicht automatisch ins PvP gezwungen, was vor allem hilfreich ist, wenn man aufgrund seines Lvls ohnehin keine Siegeschancen hat (als 3x Char gegen 60+ Farmer ist nunmal sinnfrei).

Ansonsten kann ich nicht wirklich viel sagen, weil ich als PvE-Spieler wie gesagt nicht sehr weit gespielt habe, bzw. nicht wirklich konnte mit der Zeit, die ich hatte. Ich habe mich aber trotzdem mal für die DE-Version registriert, vllt. lernt man ja tatsächlich aus den Fehlern der Vergangenheit.
Obwohl ich nicht gerade optimistisch bin, was das Erreichen der 100k Marke betrifft ...

Citation

gamigo hat bislang noch nicht mit dem Marketing im großen Stil begonnen.
In einem anderen Gamigo-Titel wurde mal gesagt, dass man für CB-Titel kaum Werbung machen kann, bzw dies nicht wirklich will und so wie ich das sehe, ist es hier sogar fraglich, ob das Spiel jemals in die CB kommen wird. Oder liegt diese Aussage daran, dass Loong mittlerweile ja schon relativ alt ist?
Und falls es erscheint ...
... Was wird gegen Botter unternommen?
... Was gegen Cheater?
... Was gegen Spammer / Goldseller ?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gamigo dazu noch keinen Plan hat ...

Eine Sache noch ... ich nehme mal an, dass es für diese CB (falls sie denn mal irgendwann startet) keinen NDA geben wird, oder etwa doch? Wäre jedenfalls nicht gerade sinnvoll, falls denn sowas geplant ist ...

Grüße

Ce message a été modifié 4 fois. Dernière modification par "Hausmeister" (%13/%05/%2013, 8:30am)

Lieu: world wide web

Profession: mache viel

244

%13/%05/%2013, 12:29pm

Wer Wie Was Wo Warum

Also mein Auftritt.

Ich spiele auf Loong EN, habe auch Loong FR ausprobiert. Bei Loong EN bin ich zurzeit lvl 100 und Dragon Blood. Bei Loong FR lvl 46.
Spiele das Spiel seit mehr als 1 Jahr, leider zurzeit weniger, Grund ist die Arbeit und das wie schon sehr sehr sehr oft erwaehnt Management.
Kein Kommentar dazu aber diesmal zum Spiel, PVP, Lvl, Events und Klassen.

Das Spiel :
ist der Hammer. punkt. Kein weiteres Kommentar.

PVP :
die Debatte zurzeit ob welche art von PVP modus auch kein Kommentar aber ich kann euch erzaehlen wie es zurzeit ist.
Dazu mehr unten.

Lvl:
es ist Anfangs sehr leicht zu lvl, mit lvl 5 verlaesst man Dragon Village (tutorial) dann kommt man nach Heavenly Dragon Castle (kurz: HDC) von da aus beginnt der richtige Spass, sollte man hier es eilig haben, sollte man ein Mentor suchen dann MQ (mentor quest / 1x taeglich) machen, dann wenn es gut klappt ist man schin lvl 11 nach dem MQ, dann Quest und etc... Was ich sagen will ist, dass das Spiel einen sehr gute Moeglichkeiten gibt anfangs schnell auf leveln. Einige sagen der Spass faengt bei lvl 50 an, andere sagen 70 aber auch viele sagen Der richtige Spass erst wenn man lvl 80 ist und seinen Beruf auswaehlen kann, bevor ist man wie gesagt nur ein Freelancer .. :D

Events :
generell bietet Lonng viele Events, einige sehr sehr gut, andere sehr langweilig auf die Zeit. BSP: flower events (jeden Samstag in Kunlun) anfangs hab ich gar nichts verstanden was zu tun ist und niemand so wirklich erklaeren konnte was zu tun. Bin rumgelaufen und gestorben da ich damals lvl 45 war und die Mobs lvl 90 -100 sind o.o (ist Kunlun map) jedoch als ich wusste was zu tun ist, was es fun.
Kurz Wenn der neue Server die vielen Events installiert dann ist Hammer, vertraut mir :D
Ich meine CITY WARS o.o so geil. leider nur einmal mit erlebt und das als low lvl, dennoch sehr begeistert davon.

Klassen:
wurde vom Whitestar schon sehr gut dargestellt, daher wiederhole ich nur kurz.

External Klassen/Talents : Sword, Sabre, Pole, Bow
(kann man als Krieger Klassen ansehen)

Internal Klassen/Talents : Yang, Yin, Healer, Zither
(kann man als Magier Klassen ansehen)

Auxiliary Klassen/Talents: Taktik, Magie
(diese Klassen stehen unabhaengig vom anderen Klassen aber dennoch sehr wichtig fuer das ueberleben in Loong und ja leider wurde Magie niemals installiert also kein Plan)

In kurz man kann in Game 2 Klassen/Talents auswaehlen und 1 Auxiliary Talent
(heisst: External/ External oder External/Internal oder Internal/External oder Internal/Internal PLUS Auxiliary Klasse/Talen (taktik))

"es ist jedem ueberlassen wie es/sie seine Klassen einrichtet. Es gibt hier und da tips und tricks aber ich vertrette der Meinung dass man alles selber ausprobiert anstelle es vom hoeren sagen her."

Spoiler Klassen vor 1 Jahr/ 6 Monate und Gegenwart auf dem Loong En server:
Als ob ich es sage. siehe Satz oben, Danke.

In Game Erfahrung aus Loong EN :

1/
es gab Zeiten als MQ noch nicht bugged war da gab es jemanden oder andere der an einem bestimmten Punkt vom Mentor Quest steht und allen killt, sodass die all nicht MQ beenden koennen. Hier ist man gespalte Meinung aber in kurz.
CON Kategorie trollen, lass euch nicht entmutigend, Hass und Wut Stimmung.
PRO
Wuerze zum Spiel und Drama, Challenging und spannend.
2/
zurzeit sind auf dem Server viele Russen (nein bin kein rassist). Die spielen, naja sagen wir mal ein sehr verbloedeltes Verhalten, sie alle haben Arena Gear, leider nur lvl 60 gear, weil sie schnell stark werden wollen aber merken dass sie damit nur Low lvl Schaden zufuegen und nicht die Grossen. Daher machen sie sich ein System wo sie entweder Low lvl killen und dann abhauen, im Falle auch einfach in Gruen wechseln. Oder dann High lvl angreifen, abhauen und wenn dieser dann hinterher jagt, kommen 10 weitere aus dem Hinterhalt und killen den. Nicht gerade fair. man killt sie schnell aber da sie schlechter Verliere sind kommen sie all mit der Sippschaft. Egal will nicht noch mehr darauf eingehen, nur dass ihr alle mal ein Bild davon machen koennt.
3/
Es ist wahr dass seit dem Patch die Spieler Anzahl drastisch gesunken ist und mit dem ganzen Problemen wie Server lag und Bugs und absolut kein Event, Farmer und kein aktive GM im Spiel wo jede sagen kann was er will und in welche Sprache er will. Da kommt es schon vor dass man schnell den Spass verliert.
4/
Zurzeit sind wie erwaehnt nicht mehr als 200 Spieler im Loong En und dass glaube ich ist noch uebertrieben. Wenn man lange spielt dann lernt man den einen oder anderen und sieht das eine oder andere. In kurz, wenn ihr im Loong En 3 Spieler auf einen Fleck sieht dann koennt ihr davon ausgehen dass 2 davon Alts sind :D
5/
Ich will nicht klingen wie ein notorischer Weltverbesserer, alles was ich will in einem Game sind: Vielseitigkeit, ein Community die auch mal sarkarstisch kann und nicht nur Ja sager - viel Drama ist schlecht aber gar kein Drama ist noch schlechter, Spannung und eine Geschichte die mich reizt.

blah blah..sorry muss wieder arbeiten, koennt stundenlang weiter schreiben aber nah .. ich glaube dass ich viele Fragen nicht alle beantwortet habe oder gar keins, dennoch hoffe ich dass einige dadurch ein besseren Einblick vom Loong En haben. Bei weiteren Fragen..auf next post warten

Vielen Dank alle fuers lesen

:thumbsup:

245

%13/%05/%2013, 1:17pm

Und falls es erscheint ...
... Was wird gegen Botter unternommen?
... Was gegen Cheater?
... Was gegen Spammer / Goldseller ?

Hallo,

Spieler welche gegen die AGB's oder Ingame-Regeln verstoßen, werden aus dem Spiel entfernt.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

246

%13/%05/%2013, 10:05pm

Versucht man auch solchen Leuten auch das Leben bereits im Voraus schwer zu machen? Die EN Version scheint ja nicht wirklich geschützt zu sein.

247

%13/%05/%2013, 10:06pm

Versucht man auch solchen Leuten auch das Leben bereits im Voraus schwer zu machen? Die EN Version scheint ja nicht wirklich geschützt zu sein.

Hallo Astralkuhglocke,

ja. Wir sind derzeit dran zu untersuchen, welche zusätzlichen Schutzmechanismen wir in Loong Deutschland etablieren können.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

Death the Kid

Débutant

Lieu: DeathCity

Profession: Shibusen, Meister

248

%14/%05/%2013, 9:41am

Hallo zusammen,

jetzt hab ich endlich etwas Zeit für einen Beitrag.

Sehr interessante Beiträge von TalesofSword und Hausmeister danke für eure mühe.

Ich erzähle euch ausführlich meine Erfahrungen mit LoongEN.

Ich hab vor ungefähr 1 1/2 Jahren Angefangen. Ein Freund hat mich auf dieses Spiel gebracht und es hat mir sehr gefallen das Tutorial ist Anfänger freundlich und einfach. Ich hab zwar nicht den Sinn von Internal und External verstanden aber das wurde mir dann erklärt von Spielern. Nun denn ich hab begonnen dieses Spiel ziemlich zu suchten ist einfach ein hammer Game ohne Worte. Man steigt sehr schnell auf und erreicht rasch Lvl 50-60 ab dann dauert es halt ein wenig.
Ich hab auch ab dann ein paar Pk´ler kennen gelernt das sind einfach Leute die Spaß am killen haben und über die Map rennen wenn ihnen gerade Langweilig ist. Das mit der Mentor Quest stimmt schon da stehen ab und an Spieler da die nur darauf warten zu töten aber ich finde da nichts schlimmes dran dem Angreifer wird es schnell langweilig und verschwindet dann auch wieder. Es haben sich sogar Pk Gilden gegründet erst ab dann wurde es etwas heftiger. Wie war es für mich? Nun ja ich wollte Anfangs auch nur Questen und in ruhe gelassen werden hat man sich dann aber an Plätze genähert auf dem sich mehrere Spiele befinden oder dort die NPC waren kam es schnell zu einem Angriff zumal bin ich einer deutschen Gilde beigetreten die nicht gerade von den anderen gefeiert wurde. Worauf ich hinaus will ich wurde sehr oft verprügelt, vermöbelt, zerissen, zerfetzt usw. das hat mich natürlich auch genervt ich hab soweit ich mich erinnern kann sogar paar mal das Spiel geschlossen um was anderes zu zocken. Unmotivierent war es nur kurzfristig ich wollte mich unbedingt wehren können und Angriffe kontern, wollte stärker werden
und ein wichtiges Mitglied der Gilde. Der Hausmeister hat übertrieben mit den Pk Angriffen, so schlimm war es jetzt nicht als ich gespielt habe da wartet überhaupt keiner auf Spieler die wo möglich Lvl ab werden könnten um sie zu "farmen". Bei den Quest selber wurde man garnicht bis selten gestört weil die Pk´er immer am gleichen Ort standen bzw um her gerannt sind. MentorQuest, Tde und andere Quest an dem mehrere auf einmal beteiligt waren, waren ein besseres Ziel für einen Angriff. Es tut mir für die jenigen Spieler leid die wegen dem PvP System LoongEN gequitet haben. Ich sag einfach es lag euch nicht ihr hattet keine geduld wie auch in anderen Spielen wie CoD, Css usw. kriegt ihr genauso auf den Sack am Anfang weil ihr das Spiel noch nicht kennt. [Cod Beispiel] andere highlvl haben bessere Waffen und töten euch schneller ihr müsst euer Zeug erst zusammen farmen oder lass mich raten du hättest dir evt. ein Crack/Hack geholt um auf zu trumpfen, nö das Spiel ist "dämlich" weil nicht alle die gleichen chancen haben. Diese Einstellung das ist dämlich. Jeder hat mal klein Angefangen der Pk´ler wurde auch mal Pk´t usw. Wie ich schon öfters gesagt habe das ist Loong so hab ich es kennen gelernt und so will ich es bei behalten ihr habt Angst vor Angriffen wir fangen alle auf dem gleichen Lvl an es dürfte also ein paar Monate dauern bis ihr dann zum erstmal mal von irgend jemand schwachem Pk´t werdet und sowas kann man weg stecken wir sind ja keine Waschlappen oder? Ihr braucht euch keine Sorgen machen um dauer Pk das wird nicht vorkommen vil 2-5 in ein paar Stunden ist halt so was soll man machen einfach nicht Ärgern lassen und weiter Spielen.

mfg Death the Kid
SYMMETRY IS EVERYTHING

249

%14/%05/%2013, 10:14am

Jeder hat mal klein Angefangen der Pk´ler wurde auch mal Pk´t usw.

:thumbsup:

250

%14/%05/%2013, 5:19pm

Das mag vielleicht daran liegen, das es keinen einzigen GameMaster auf dem Server gibt.
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

251

%14/%05/%2013, 5:35pm

Das mag vielleicht daran liegen, das es keinen einzigen GameMaster auf dem Server gibt.

Das ist sicherlich ein wichtiger Aspekt, der hier hoffentlich anders sein wird. Ich meinte allerdings eher die Anwendungen von Programmen zum Schutz vor Hackern, bspw. Xtrap oder so.

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification par "Astralkuhglocke" (%14/%05/%2013, 5:35pm)

252

%14/%05/%2013, 7:42pm

Feedback zur Pressemitteilung

Die Mitteilung für die Pressepartner von Gamigo gefällt mir für den Anfang übrigens ganz gut, allerdings hoffe ich dass da auch in den nächsten Tagen und Wochen noch mehr kommen wird. Gibt es eigentlich auch eine Auflistung der Partner an die die Meldung verschickt wurde? Bislang habe ich nur MMOG-Welt und OnlineWelten entdeckt.

253

%14/%05/%2013, 8:10pm

Zur Pressemitteilung :

Ich hab jetzt auf einigen Seiten die Pressemitteilung gelesen und da steht ständig " Ebenfalls ein besonderes Merkmal ist das Qing Gong, wodurch die Spieler in unglaubliche Höhen Springen und durch die Luft laufen können." ... man kann aber nicht durch die Luft laufen sondern über das Wasser ..xD

254

%14/%05/%2013, 8:13pm

Vielleicht was exklusives in der DE Version? :D

255

%14/%05/%2013, 8:14pm

Vielleicht was exklusives in der DE Version? :D

wohl kaum ;)
aber hört sich ja nett an, wenn man es noch nicht gespielt hat.
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

Jolly

Apprenti

Lieu: Hamburg

Profession: Schülerin

256

%14/%05/%2013, 9:53pm

Das mit dem springen habe ich mir aber besser vorgestellt als es dann war :D

257

%14/%05/%2013, 10:05pm

@ Jolly
Es ist auch besser ! Musst nur bissl höheres Lvl erreichen dann kann man glaub ich 110 % höher springen xD
Das geht sogar aufm dem Mount also .. Leap to the Skyes => Summon Mount => SuperHigh Jump :DD

Jolly

Apprenti

Lieu: Hamburg

Profession: Schülerin

258

%14/%05/%2013, 10:11pm

@ Jolly
Es ist auch besser ! Musst nur bissl höheres Lvl erreichen dann kann man glaub ich 110 % höher springen xD
Das geht sogar aufm dem Mount also .. Leap to the Skyes => Summon Mount => SuperHigh Jump :DD
das hört sich viel zu anstrengend an :P haha ich schau mal danke für den Hinweis XD

260

%15/%05/%2013, 12:55pm

Also entweder hat der Junge fast forward in seinem video gemacht oder benutz Speedhack mit dazu, ich kenn zwar den jump skill aber so vom See direkt auf dem Dach zu springen isse irgendwie uebertrieben, der Ort ist in Kunlun, ist schon nen Stueck dass er da gesprungen ist.

1 autre utilisateur présent sur ce fil de discussion :

1 invités

Fils de discussion similaires