You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

261

Wednesday, May 15th 2013, 1:37pm

Das ist nicht die EN Version, wer weiß.
Denke mal, das ganz einfach vorgespult wurde.
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

This post has been edited 3 times, last edit by "WhiteStar" (May 15th 2013, 1:55pm)

262

Wednesday, May 15th 2013, 3:22pm

Was haltet ihr von unserem neuen Trailer? Gefällt er euch?

http://www.youtube.com/watch?feature&v=M8jqlXPk3yA

264

Wednesday, May 15th 2013, 4:22pm

Bislang gab es noch keinen Trailer, den wir einzig und allein für die deutsche Version benutzen konnten. Daher haben wir uns das vorhandene Material angeschaut und überlegt, welche Inhalte zusammenpassen. Dennoch sind wir der Meinung, dass dadurch ein qualitativ hochwertiger, "neuer" Trailer für die DE Version entstanden ist.

Ganz nebenbei hat uns das auch viel Zeit gespart, die wir in andere Dinge investieren können und den Start des Spiels beschleunigen. ;)

Jolly

Trainee

Occupation: Schülerin

• Send private message

265

Wednesday, May 15th 2013, 4:45pm

Also zum Trailer:

Ich finde ihn ziemlich normal also nicht wirklich besonders eigentlich wie jeder andere auch. Er sieht meiner Meinung nach auch irgendwie künstlich aus, also das es manche Szenen nicht im Spiel gibt. Da sieht man bei einem Let's Play mehr vom Spiel und das sollte ja eigentlich auch ein Trailer zeigen, viel vom Spiel? Wirklich anregen zum spielen tut mich nur der Trailer nicht so wirklich da hat mir der von EN besser gefallen.

Also ein Trailer wie jeder andere auch nichts besonderes finde ich. :)

Edit:
Man hätte noch was zu Spirits und diesen Reittieren (?) machen können da gab es ja ganz schicke ;)

Anderer Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=iQZ5v6vMiBU Da krieg ich zum Beispiel mehr Lust zu spielen auch wenn es nur der langweilige Anfang ist ^-^

This post has been edited 2 times, last edit by "Jolly" (May 15th 2013, 4:50pm)

Mordred

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

266

Wednesday, May 15th 2013, 4:49pm

Hallo Hype,

persönlich mag ich solche Cinematic-Trailer, die nichts vom Gameplay wieder geben, nicht.
Ansonsten hat es Jolly gut ausgedrückt. Der Trailer ist nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.

Mit freundlichen Grüßen,
Mordred

Zitat

""...believing in a cosmic Jewish Zombie named Jesus will make you live forever if you worship him and eat him weekly...""

This post has been edited 1 times, last edit by "Mordred" (May 15th 2013, 4:50pm)

267

Wednesday, May 15th 2013, 4:52pm

Jolly, danke für diesen Einblick. Ihr dürft hier nicht verwechseln, dass es verschiedene Arten von Trailern gibt. Dieser Release Trailer soll ein kleiner Vorgeschmack sein, Interesse erzeugen und Leuten zeigen, wow, da kommt irgendetwas spannendes auf mich zu.

Wir können versprechen, dass es nicht das letzte Video sein wird, was ihr von uns zu sehen bekommt. Mehr möchten wir hier aber nicht verraten. :)

268

Wednesday, May 15th 2013, 5:18pm

Mhm meiner Meinung nach sind die Trailer nicht übel ... da man wirklich manchmal genau das Gefühl hat wie in dem Video wenn man es spielt vielleicht sieht es ein wenig anders aus und man muss selber schauen das man den Kampf gewinnt usw. aber eigentlich eine gute Widerspiegelung vom Game

Occupation: mache viel

• Send private message

269

Wednesday, May 15th 2013, 7:48pm

Trailer.

ja die meisten Szenen sind jene mit Loong Erfahrung schon bekannt, dennoch nicht schlecht Herr Specht.
Ich schliesse mich auch der Meinung vom Jolly zu aber muss doch erhlich sagen (wieder an jene die schon Erfahrung haben) :) lvl 30 gear gegen lvl 40 gear und mit lvl 40 gear aleine ins Lithian Hall gehen ..hahaha cool..dennoch cinematischen Effekt ist gut gelungen, die Musik baut sich auf ...ein auf Episch halt :)

Schmanker finde ich dass ich zum ersten mal (am ende) lvl 70 Gear und Drachen mount o.o das ist neu fuer mich (oder ich habe bisher nicht drauf geachtet)..

Aber im groben und ganzen :thumbsup:

(Man koennt ja anstelle von 1 Trailer auch versuchen mehrere Teaser rausbringen, sogesehen fuer jeden etwas?)

Gruss Tales.

270

Wednesday, May 15th 2013, 8:58pm

Das ist ja ein Trailer und kein Gameplay.
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

271

Wednesday, May 15th 2013, 10:46pm

Ich war schon ganz fleißig und hab das auf Facebook veröffentlicht :) Will dieses spiel endlich spielen, ich hab das auch schon auf Englisch gespielt aber ich find die Begriffe einfach zu kompliziert irgendwann und irgendwann habe ich auch nichts mehr verstanden. Ich warte schon seit einem Jahr auf den Deutschen Release und freue mich um so doppelt das es endlich einen geben soll, ich bin so gespannt, ich kanns kaum abwarten ^^ :thumbsup:

272

Thursday, May 16th 2013, 1:37pm

Man koennt ja anstelle von 1 Trailer auch versuchen mehrere Teaser rausbringen, sogesehen fuer jeden etwas?
Hype sprach ja bereits davon, dass dieses nicht das letzte Video sein wird. Hoffen wir mal, dass es nicht nur leere Worte waren.

ShahanaRay

Beginner

• Send private message

273

Sunday, May 19th 2013, 10:21am

WOOOOOOW,

schon fast 1500 Registrierungen. Geht ja ab wie ne Rakete (ohne Treibstoff)

Und die Forenaktivität geht auch schon runter.

Ne Ne Ne, so wird das nix

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum
und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch
nicht ganz sicher.“
Albert Einstein

274

Sunday, May 19th 2013, 11:45am

Noch nicht aufgefallen, das die Zahl 100.000 ziemlich unrealistisch ist?
Ich denke diese Zahl soll die Leuten nur in dem Glauben lassen, das der Server bereits fertig ist und nur auf seine Registrierungen wartet.

ShahanaRay

Beginner

• Send private message

275

Sunday, May 19th 2013, 2:14pm

Noch nicht aufgefallen, das die Zahl 100.000 ziemlich unrealistisch ist?
Ich denke diese Zahl soll die Leuten nur in dem Glauben lassen, das der Server bereits fertig ist und nur auf seine Registrierungen wartet.

Doch doch, ist mir schon aufgefallen ;)

Aber vieleicht war bei der Zahl 100.000 auch mehr der Wunsch Vater des Gedanken ;)

Wie dem auch sei, ich hoffe einfach das gamigo sich damit nicht viele potenzielle Spieler verprellt, bevor es überhaupt angefangen hat.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum
und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch
nicht ganz sicher.“
Albert Einstein

Occupation: Shibusen, Meister

• Send private message

276

Monday, May 20th 2013, 4:17pm

Die Geduld neigt sich dem Ende zu

Hallo mr. Hype, Pyrokhar und wie sie alles heißen.

Eine Frage an euch aber zuerst wollte ich was anderes los werden.
Wenn ihr weiterhin eine unterstützende Community haben wollt dann solltet ihr mal mit ein paar sinnvollen Informationen an kommen.
100.000 Registrierungen sind für einen Beta Server etwas zu viel meiner Meinung nach.
Wäre das hier nicht Loong hätte ich es schon längst auf geben und würde mich hier nicht mehr rum treiben.
Also ich würde gerne wissen ob ihr mit den Servern schon fertig seit oder ob ihr die 100.000 Registrierungen nur als Ablenkung nutzt weil ihr noch bei weitem nicht fertig seit. Ich würde Vorschlagen ihr lässt so langsam aber sicher ein paar Spieler auf den "Beta-Server"[wenn es diesen überhaupt schon gibt] ist ja noch die Beta und die einen oder anderen Bugs können wir dann per Report an euch weiter geben sind ja sehr offen für sowas.
Ich hätte schon gerne ein paar nützliche Informationen über die Dauer wie lang es noch geht.

Death the Kid
SYMMETRY IS EVERYTHING

277

Tuesday, May 21st 2013, 12:05pm

Unsere Vorbereitungen für den Start des Spiels sind weitestgehend abgeschlossen. Derzeit werden noch einige Anpassungen in der technischen Umgebung vorgenommen, die für den Start sehr wichtig sind. Leider kam es dort zu Problemen, wodurch sich alles ein wenig verzögert, doch sind wir sehr positiv gestimmt und davon überzeugt, dass diese in Kürze beseitigt werden.

Occupation: Shibusen, Meister

• Send private message

278

Tuesday, May 21st 2013, 2:01pm

Ich weiß das ihr schon fast fertig seit und ihr noch ein paar "winzige" Details ändern müsst.
Das schreibst du/ihr die ganze Zeit schon das ist mir bewusst das es "bald" los geht aber ich hätte gerne mal normale Informationen über den standt der Dinge
SYMMETRY IS EVERYTHING

279

Tuesday, May 21st 2013, 2:13pm

Was genau verstehst du denn unter "normale Informationen über den Stand der Dinge"?

280

Tuesday, May 21st 2013, 3:37pm

Ein genaues Datum wäre ganz gut .... und was heißt vor allem " in kürze " , also ich verstehe "in kürze " als in ein paar Minuten/Stunden , ich weiß nicht was für Gamigo in kürze bedeutet aber wir warten schon fast ein Monat seitdem man sich für das Spiel registrieren kann ...