You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

301

Monday, May 27th 2013, 5:24pm

Marketing wohl eher nicht oder ist das nur Zufall das alle 30 Sekunden, 2 Regestrierungen wegfallen.
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

Mordred

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

302

Monday, May 27th 2013, 5:43pm

Marketing wohl eher nicht oder ist das nur Zufall das alle 30 Sekunden, 2 Regestrierungen wegfallen.
Hallo WhiteStar,

stimmt, jetzt wo du es sagst.
Mal abwarten ob Pyro oder Hype sich dazu äußern werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Mordred

Zitat

""...believing in a cosmic Jewish Zombie named Jesus will make you live forever if you worship him and eat him weekly...""

xXTheCodeXx

Beginner

• Send private message

303

Monday, May 27th 2013, 7:38pm

ich habe die vermutung das es jetzt doch nicht mehr soo lange dauern wird bis die nötigen registrierungen erreicht sind

LG.: Code

ShahanaRay

Beginner

• Send private message

304

Tuesday, May 28th 2013, 5:42pm

So langsam bekomme ich den Eindruck das sie uns jetzt echt für Dumm verkaufen wollen.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum
und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch
nicht ganz sicher.“
Albert Einstein

305

Tuesday, May 28th 2013, 5:51pm

hey Pyrokhar und Hype ,

ich würde es sehr begrüßen wenn ihr uns mitteilen könntet was das mit dem counter auf sich hat ...
das es alle 25-30 sekunden 2 weniger sind ...
wollt ihr damit sagen das , das game schon fertig ist und wir bei dem tempo von 25-30 sek für 2 registrierungen also noch ca. 12 Tage warten sollen?

Simith

Beginner

Occupation: Einzelhändler

• Send private message

306

Thursday, May 30th 2013, 1:40am

Hallo Loong Comm!

Ich denke dass der Zähler nicht wirklich präzise ist. Solche Zähler werden öfters nur alle paar Minuten/Stunden aktualliesiert, und die Daten dazwischen sollten NICHT ernst genommen werden!

-Simi

Occupation: mache viel

• Send private message

307

Thursday, May 30th 2013, 4:17am

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

ist schon eigentartig aber hahahahahahaha

Bis demnaechst :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

hahahaha zaehler der sich alle 30 sek um 2 verrringert, wie geil. Lass dass bitte bis 0 ablaufen :)

:P

Gruss

Tales

Jolly

Trainee

Occupation: Schülerin

• Send private message

308

Friday, May 31st 2013, 9:00am

Mhmm...
Wenn ihr mich fragt dreht sich der Counter bei 1 wieder null und fängt an bis 10000 zu zählen, dann müssen wir noch ein paar Flick Flacks machen, Ziegen opfern und viel Druck machen bis es dann irgendwann fertig ist. °-°

309

Friday, May 31st 2013, 6:24pm

Unsere Vorbereitungen für den Start des Spiels sind weitestgehend abgeschlossen. Derzeit werden noch einige Anpassungen in der technischen Umgebung vorgenommen, die für den Start sehr wichtig sind. Leider kam es dort zu Problemen, wodurch sich alles ein wenig verzögert, doch sind wir sehr positiv gestimmt und davon überzeugt, dass diese in Kürze beseitigt werden.
Mhm bekommen wir nur alle 2 Wochen ein Feedback ... Vor allem hieß es doch doch das " Alle Vorbereitungen weitgehend abgeschlossen sind ". Oder befinden sich alle im Urlaub da Pfingsten ist ? ..

• Send private message

310

Tuesday, June 4th 2013, 1:55pm

Close Beta Fragebogen abgesendet und nun darauf hoffen.

Scheint als waere es bald soweit. ..und die arbeit hier wird auch bald zu ende.. Waere Hammer wenn beides funtzt.
less work--> early home -->Lonng DE

:thumbsup:

Simith

Beginner

Occupation: Einzelhändler

• Send private message

311

Tuesday, June 4th 2013, 3:34pm

Close Beta Fragebogen abgesendet und nun darauf hoffen.

Scheint als waere es bald soweit. ..und die arbeit hier wird auch bald zu ende.. Waere Hammer wenn beides funtzt.
less work--> early home -->Lonng DE

Ich hoffe man sieht sich bald ingame! :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Simith" (Jun 4th 2013, 3:34pm)

312

Wednesday, June 5th 2013, 5:31pm

Auf jeden Fall ist dieser Fragebogen nun ja ein schonmal ein Zeichen dafür, dass es doch voran geht. Mal schauen, wann die ersten die Server betreten dürfen.

Jolly

Trainee

Occupation: Schülerin

• Send private message

313

Wednesday, June 5th 2013, 6:57pm

Hui, jetzt geht es wohl bald los o:

Ich wünsche jedem viel Erfolg und Glück bei der Closed Beta Auswahl :)

• Send private message

314

Wednesday, June 5th 2013, 7:27pm

Joa. Frage ist wann ist Frist Datum. Ich moechte keinen Namen erfahren wer der/die glueckliche/n Gewinner/n ist/sind aber ist sicher gut zu wissen WANN, dann ist man dann halt erfreut oder, sagen wir mal, nicht erfreut. :P

Aber sieht gut aus bisher.

wie sagt der Berliner : Ick wuensche mal all' jut Glueck !!

315

Wednesday, June 5th 2013, 8:51pm

Im grunde müsten war ja alle in die CloseBeta wenn man den Frage bogen richtig beantworten hat. Denn mehr als 20 man sind doch wisso nicht hier im Forum oder iree ich mich ?

P.S. ich wünsche mir und euch allen das ich nein warte, das wir alle zur CloseBeta dürfen :D :D :D :thumbsup:

316

Wednesday, June 5th 2013, 9:33pm

Das Forum meldet mehr als 100 Mitglieder und ich vermute durch die Umfrage wollen die Admins das ganze ein bisschen eingrenzen.
Vielleicht suchen sie etwas bestimmtes, wer weiß. ;)
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

Mordred

Beginner

• Send private message

317

Wednesday, June 5th 2013, 9:33pm

Hallo Ghul,

ja. Du irrst dich. :)
Es gibt auch Leute welche hier im Forum angemeldet sind und nur stille Beobachter sind.
Außerdem wurde der Fragebogen nicht nur im Forum freigegeben, sondern auch auf der offiziellen Loong: Dragonblood Homepage,
deswegen können auch Nicht-Forumbenutzer diesen Fragebogen ausfüllen.

Mit freundlichen Grüßen,
Mordred

Zitat

""...believing in a cosmic Jewish Zombie named Jesus will make you live forever if you worship him and eat him weekly...""

This post has been edited 1 times, last edit by "Mordred" (Jun 5th 2013, 9:34pm)

318

Wednesday, June 5th 2013, 11:38pm

Bin schon gespannt auf das Spiel und hoffe, dass ich bzw wir auch an der Close-Beta teilnehmen können.
Wäre super. Wünsche allen viel Glück.

LG
Era

This post has been edited 1 times, last edit by "Eraelder" (Jun 6th 2013, 12:33am)

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

319

Thursday, June 6th 2013, 8:22am

Im grunde müsten war ja alle in die CloseBeta wenn man den Frage bogen richtig beantworten hat. Denn mehr als 20 man sind doch wisso nicht hier im Forum oder iree ich mich ?

P.S. ich wünsche mir und euch allen das ich nein warte, das wir alle zur CloseBeta dürfen :D :D :D :thumbsup:

Hallo,

ihr müsst bedenken, dass bei weitem nicht jeder registrierte Account auf der Homepage einen Forenaccount hat. Es gibt viele User, welche sich selbst in der Final Version eines Spieles nicht im Forum registrieren.

Gruß,
Pyrokhar

320

Thursday, June 6th 2013, 8:08pm

Mir ja schon klar, nur muss doch ein BetaTester auch Bugs, Grafikfehler u.s.w. Posten wie sollen die das wenn sich nicht im Forum ( es würd ja warscheinlich ein BetaClosForum) anmelden und dort posten. Wie wollt ihr sicher gehen das sie dort Posten wenn sich sich nicht mal hier anmelden und hier Posten?

Nicht gegen die so bleib das forum mindesten übersichtlich wäre ja nicht so gut wenn hier auf einmal 100 leute was posten und man mit den Lesen nicht hinterher kommt. :rolleyes:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests