You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

321

Thursday, June 6th 2013, 8:55pm

Ich denke mal die GM's werden dann auch im Spiel erreichbar sein oder per E-Mail.
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

Occupation: Shibusen, Meister

• Send private message

322

Friday, June 7th 2013, 3:08pm

So liebe Gamer und Gamerinen,

ich stelle euch hiermit einen TeamspeakServer zu Verfügung.
Ich weiß, ich weiß es kann noch keiner Spielen aber trotzdem kann man etwas quatschen.
Eine bitte an euch benehmt euch hab nicht so wirklich bock die ganze Loongleute zu bannen bevor es überhaupt Anfängt.

62.104.20.138:10035

ps. mit freundlicher Unterstützung von WhiteStar er hat mich auf die Idee gebracht ;D
SYMMETRY IS EVERYTHING

Mordred

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

323

Friday, June 7th 2013, 7:52pm

So liebe Gamer und Gamerinen,

ich stelle euch hiermit einen TeamspeakServer zu Verfügung.
Ich weiß, ich weiß es kann noch keiner Spielen aber trotzdem kann man etwas quatschen.
Eine bitte an euch benehmt euch hab nicht so wirklich bock die ganze Loongleute zu bannen bevor es überhaupt Anfängt.

62.104.20.138:10035

ps. mit freundlicher Unterstützung von WhiteStar er hat mich auf die Idee gebracht ;D
Hallo Death the Kid,

erstmal danke dafür, dass du einen Server zu Verfügung stellst.
Werde die Tage mal vorbei schauen.

Mit freundlichen Grüßen,
Mordred

Zitat

""...believing in a cosmic Jewish Zombie named Jesus will make you live forever if you worship him and eat him weekly...""

324

Friday, June 7th 2013, 10:59pm

Quoted

Hallo,

ihr müsst bedenken, dass bei weitem nicht jeder registrierte Account auf
der Homepage einen Forenaccount hat. Es gibt viele User, welche sich
selbst in der Final Version eines Spieles nicht im Forum registrieren.

Inwiefern erklärt das, dass mal eben (innerhalb weniger Tage / 1-2 Wochen) über 30k Leute mehr registriert sind, bzw. 30k notwendige Registrierungen wegfallen? Egal, inden letzten paar Tagen scheint es eh wieder zu stocken. Für mich sieht es einfach so aus, als wenn die notwendige Zahl an Registrierungen drastisch verringert wurde, weil man erkannt hat, wie unrealistisch die ursprüngliche Forderung eigentlich war ...

Ansonsten noch viel Spass bei was auch immer :)

Grüße

325

Monday, June 10th 2013, 8:19am

Das hab ich am 7.06 von gamigo in einer E-Mail erhalten

Quoted

Loong Closed Beta steht vor der Tür
Loong Dragonblood geht noch in diesem Monat in die Closed Beta. Wenn du zum glücklichen Kreis der Teilnehmer gehören möchtest kommt hier deine Chance. Fülle den Fragebogen zur Closed Beta Teilnahme vollständig und gewissenhaft aus und mit etwas Glück bist du dabei. Bevor du an der Umfrage teilnimmst solltest du sicherstellen, dass du dich bereits für das Spiel registriert hast. Mit jeder Registrierung rückt die finale Öffnung der Server näher.

Hört sich doch gut an

This post has been edited 1 times, last edit by "Sharyl" (Jun 10th 2013, 8:19am)

326

Monday, June 10th 2013, 4:36pm

Die Version des Spiels ist für den Start soweit fertig. Der Schwerpunkt liegt nun auf der Clientsicherheit, die wir selbstverständlich gewährleisten wollen. Sobald dieser Schritt abgeschlossen ist, steht einem Start nichts mehr im Wege.

Mordred

Beginner

• Send private message

327

Monday, June 10th 2013, 4:37pm

Hallo Sharyl,

danke für die Info. Das wusste ich noch gar nicht.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich keine E-Mails im Bezug auf Loong bekomme, obwohl ich den Newsletter abonniert habe...

Mit freundlichen Grüßen,
Mordred

Zitat

""...believing in a cosmic Jewish Zombie named Jesus will make you live forever if you worship him and eat him weekly...""

328

Monday, June 10th 2013, 4:45pm

Die Version des Spiels ist für den Start soweit fertig. Der Schwerpunkt liegt nun auf der Clientsicherheit, die wir selbstverständlich gewährleisten wollen. Sobald dieser Schritt abgeschlossen ist, steht einem Start nichts mehr im Wege.
Mhm auf dem Englischen Server ist auch keine Clientsicherheit vorhanden .... <.<

329

Monday, June 10th 2013, 4:52pm

Die Englische ist nicht die Deutsche und die Deutsche ist nicht die Englische. ;)

Occupation: mache viel

• Send private message

330

Tuesday, June 11th 2013, 2:38pm

Hallo Sharyl,

danke für die Info. Das wusste ich noch gar nicht.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich keine E-Mails im Bezug auf Loong bekomme, obwohl ich den Newsletter abonniert habe...

Mit freundlichen Grüßen,
Mordred
i o' nit .

8|

Die Englische ist nicht die Deutsche und die Deutsche ist nicht die Englische.
Sicherheitstechnik nach "german engineering" model ? wenn es nach dem german Genauigkeit und Prinzip ginge kann es schon etwas dauern, so in der Art, Test Phase, Test Phase alpha, Test Phase beta,....Test Phase x, General Probe, oh Fehler, noch mal von vorne...mit Test phase. :thumbsup:

nah Spass.!

331

Thursday, June 13th 2013, 12:27am

Sry wenn ich nochmal nachfrag...gibt es schon was neues wegen der beta version ?

Mordred

Beginner

• Send private message

332

Thursday, June 13th 2013, 8:10am

Hallo L3G3ND,

bis jetzt wissen wir nur soviel Bescheid, dass Loong: Dragonblood diesen Monat in die Beta gehen soll.

Mit freundlichen Grüßen,
Mordred

Zitat

333

Thursday, June 13th 2013, 2:18pm

Also ist dieser User-Counter so zu sagen nur Fake zum anlocken und Anmelden und die Beta startet sowieso an Termin X ?

Occupation: mache viel

• Send private message

334

Thursday, June 13th 2013, 4:03pm

Hallo L3G3ND,

bis jetzt wissen wir nur soviel Bescheid, dass Loong: Dragonblood diesen Monat in die Beta gehen soll.

Mit freundlichen Grüßen,
Mordred
:thumbsup:

Danke fuer die Info.

335

Thursday, June 13th 2013, 8:12pm

Hallo ihr Beiden!

Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Bereitstellung des deutschen Version für einen öffentlichen Closed Beta Start.
Hoffentlich können wir euch euren Wunsch bald erschließen, euch die Chance auf einen Closed Beta Key zu gewähren.

Um euch die Closed Beta Phase etwas schmackhaft zu machen, bieten wir demjenigen, welcher es schafft, die meisten User (aktive) in dieses Forum zu bringen, eine Chance auf einen exklusiven Closed Beta Account! Ist das was?

Wir sind sehr gespannt, ob die Forencommunity bereits vor dem offiziellen Beta Start wächst!

Mit freundlichen Grüßen,
Pyrokhar
Loong Team

Wie wollt Ihr erkennen wann ich z.B. wen und wann für dieses Game begeistern konnte ??
Ich hätt da nämlich einige Gamer aus unserer Gilde eines anderen Gamigo Spiels welches zur Zeit echt die Geduld der User auf die Probe stellt und schon einige aus unserer Gilde auf P-Servern getrieben hat ^^ ....
Ich denke sie würden sich über ein neues, interessantes Game freuen und gegebenfalls auch gern wechseln.

336

Friday, June 14th 2013, 12:24am

Hai

glaube damit ist gemeit wer die meisten ForenBeiträge hat grigt ein Ehren Beta-Test-Acc.

Allso alle schnell mal ein paar Nutzlose Post erstellen damit man viele Beiträge in seine Verlauf zu stehen hat.

Oder Sie zählen wie oft wer hier auf der Seiten ON war.

:D :D :D :D :D :D :D

337

Friday, June 14th 2013, 12:33am

Dann erkläre uns mal, was ein "Ehren Beta-Account" ist.
Ich glaube nicht das Gamigo so einfach gestrickt ist und auf die Anzahl der Beiträge schaut.
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

xXTheCodeXx

Beginner

• Send private message

338

Friday, June 14th 2013, 12:43am

white da hast du recht
ich würde auch nit denken das gamigo so einfallslos is

339

Friday, June 14th 2013, 1:01am

damit habe ich diesen Exklusiven Close Beta Acc gemeit

Ehren Beta Test Acc = Exklusiver Close Beta Acc

:( immer wir jedes Wort hier so ernst genohmen :(

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

340

Friday, June 14th 2013, 9:02am

Hallo ihr Beiden!

Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Bereitstellung des deutschen Version für einen öffentlichen Closed Beta Start.
Hoffentlich können wir euch euren Wunsch bald erschließen, euch die Chance auf einen Closed Beta Key zu gewähren.

Um euch die Closed Beta Phase etwas schmackhaft zu machen, bieten wir demjenigen, welcher es schafft, die meisten User (aktive) in dieses Forum zu bringen, eine Chance auf einen exklusiven Closed Beta Account! Ist das was?

Wir sind sehr gespannt, ob die Forencommunity bereits vor dem offiziellen Beta Start wächst!

Mit freundlichen Grüßen,
Pyrokhar
Loong Team

Wie wollt Ihr erkennen wann ich z.B. wen und wann für dieses Game begeistern konnte ??
Ich hätt da nämlich einige Gamer aus unserer Gilde eines anderen Gamigo Spiels welches zur Zeit echt die Geduld der User auf die Probe stellt und schon einige aus unserer Gilde auf P-Servern getrieben hat ^^ ....
Ich denke sie würden sich über ein neues, interessantes Game freuen und gegebenfalls auch gern wechseln.

Hallo.

Bisher gibt es noch keinen, der auf dieses Angebot zurück gekommen ist ... :)

Gruß,
Pyrokhar

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests