You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

341

Friday, June 14th 2013, 9:27am

Doch! :D
Dadurch das ich es gelickt habe hat sich ein Freund von mir auch gleich hier Angemeldet.

Vorausgesetzt das zählt auch :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Jun 14th 2013, 9:33am)

Occupation: Seestern

• Send private message

342

Friday, June 14th 2013, 6:01pm

Hehe Ich hab mein Bruder dazu gebracht zu zocken aber da wir aufm gleichen lappi zocken..hm... Pass auf deshalb werd Ich noch perma gebannt wegen gleicher ip ._. dun dun duuuuun.... also wenn Ich irgendwann nich mehr on bin is es wohl deshalb...... xD
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

343

Friday, June 14th 2013, 6:11pm

Hallo,

freut ihr euch schon auf den Start der Closed Beta?
Seid ihr genauso gespannt wie wir?
Seid ihr motiviert?

-> Das ist Super!

Wir warten nämlich auch gespannt.

Gruß,
Pyrokhar

344

Friday, June 14th 2013, 6:49pm

so langsam verlier ich aber die geduld

ich hab mich vor einem monat hier angemeldet und immer noch nicht on

345

Friday, June 14th 2013, 6:55pm

so langsam verlier ich aber die geduld

ich hab mich vor einem monat hier angemeldet und immer noch nicht on
Ganz deiner Meinung ... es scheint ja alles schon fertig zu sein aber dennoch lässt man warten.

346

Friday, June 14th 2013, 8:24pm

Leute regt euch nicht auf oder besser gesagt verliert nicht die Ist..ich kann euch ganz einfach erklären warum ;)
Denkt doch mal nach lieber lassen die sich jetzt etwas zeit um das spiel zu optimieren. Sonst bekommen wir wenn wir zocken immer wieder sonderwartungen etc.. und das fände ich viel schlimmer wie jetzt das warten...

Für ein möglichst fehlerfreies spiel 8) 8)

und noch was an die com...geniest lieber noch in bisle das schöne wetter..den wenn Loong online geht wird gesuchtet ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "L3G3ND" (Jun 14th 2013, 8:28pm)

347

Friday, June 14th 2013, 8:32pm

Leute regt euch nicht auf oder besser gesagt verliert nicht die Ist..ich kann euch ganz einfach erklären warum ;)
Denkt doch mal nach lieber lassen die sich jetzt etwas zeit um das spiel zu optimieren. Sonst bekommen wir wenn wir zocken immer wieder sonderwartungen etc.. und das fände ich viel schlimmer wie jetzt das warten...

Für ein möglichst fehlerfreies spiel 8) 8)

und noch was an die com...geniest lieber noch in bisle das schöne wetter..den wenn Loong online geht wird gesuchtet ;)

Genau, und Hype hatte ja auch geschrieben: fast Fertig, also kann es ja nicht mehr all zu lange Dauern!

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

348

Friday, June 14th 2013, 9:05pm

Hallo zusammen,

es fehlt nur noch ein kleiner Schritt vor dem Start der offiziellen Closed Beta Phase von Loong:Dragonblood Deutschland.

Der Start hängt derzeit an der finalen Klärung zwischen gamigo und dem Entwickler DACN über die endgültige Freigabe der deutschen Version (Client, Server, ...).
Hier sind wir natürlich bemüht, dies so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen, um euch "endlich" Zugang zu der deutschen Welt von Loong verschaffen zu können.

Wir müssen euch zustimmen, dass die Aussage: "Wir sind im Endspurt" schon länger im Raum steht. Wir haben euch aber auch erklärt, was für Fakten eine Verschiebung verursachen können. Nun sind wir aber bereits auf der Zielgerade und können schön das Ziel sehen. Daher ein letzter Appell an euch: Haltet noch etwas durch!

Gruß,
Pyrokhar

349

Friday, June 14th 2013, 10:11pm

Mal ne frage hoffe ihr könnt dazu schon was sagen.

Wie lange würd die Close Beta gehen und wann kommt dann die Open Beta

NUR EIN BEISPIEL :

Sagen war mal ClosBeta 2-3 Wochen (geschätze Zeit) hoch gerechnet dann noch mal 2-3 Wochen (geschätzte Zeit ) warten bis Open Beta wegen nachbesserungen und Fehler behebung.

(es werden ja nicht alle ein Close Beta zugang bekommen :wacko: )

Das wäheren, ja dann immer noch fast 1 1/2 Monate bis man richtig Spielen kann nach start der Close Beta (es wurde ja kein Datum genant wann es los geht) wenn nichts dazwischen kommt und das Spiel nichtl von Hackern gelöscht würd. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

350

Friday, June 14th 2013, 10:28pm

Bleib mal realistisch kleiner Mann. ;)
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

• Send private message

351

Saturday, June 15th 2013, 1:50am

Also ich hoff einfach, dass das alles jetzt schnell über die Bühne geht x'D
am liebsten noch vor den Sommerferien... :D Also die in NRW starten erst am 22.07. also das ist doch ein reeles Zeitfenster was ich euch da geb, ne? xD
hoffentlich~ :'D
und naja während ich warte... eh.. zock ich einfach weiter Fiesta.. (mein Mage dings muss Cap Lvl erreichen °-° *suchti* )
und interagiere (lol) mit netten Menschen hier ausm Forum~
Sei es hier per PN, Skype oder Whatsapp~ xD (haha fühlt euch angesprochen ihr wenigen mit den ich laber xD )
und ich sollt mal öfter auf Ts. kommen O: muss doch meine Zukünftigen Connections aufbauen~ :'D

Alsoo... leute.. wie immer: Keep Calm and gimme your money :3

Und ich denke auch, dass es im Interesse von gamigo liegt, das jetzt schnell zu starten, weil es immerhin ne weitere Einnahmequelle sein wird! Wohoo! Pay 2 Win! <3 :D jaa man ärgert sich immer drüber auf cashen tut man trotzdem wie ein bekloppter x'D Ich geb's auch zu :D

LG~ Katha :thumbsup:
I'm not crazy.

352

Saturday, June 15th 2013, 2:19am

wenn das ein pay 2 win spiel wird

dann werde ich nie wieder ein spiel von gamigo spielen
erst lassen sie uns monate lang warten und dann pay 2 win ist klar :D

also nur wenn es pay 2 win wird was aber nicht sein muss :thumbsup:

• Send private message

353

Saturday, June 15th 2013, 2:23am

Mal ehrlich... AAAAAALLE games sind Pay 2 Win xD also so hab ich das im gefühl o:
aber wenn es stimmt, das man ig-Geld in cs-geld tauschen kann... wäre das echt nice~
Also das hat jemand hier irgendwo geschrieben glaub... x.x ja sry es ist spät und mein gehirn mag mich nimma :'D

Naja bin ma schlafen :D nachti ihr schnuggis <3 <3 <3

:DDD
I'm not crazy.

Occupation: Shibusen, Meister

• Send private message

354

Saturday, June 15th 2013, 6:57am

Wie willst du denn Pay to Win vermeiden wenn einer wie blöd Geld in ein Spiel ballert dann sollte er schon paar Vorteile daraus ziehen sonst würde es ja keiner machen.
Lass die Leute doch cashen oder hast du Angst das du schlecht abschneidest und einfach nicht hinter her kommst wenn du es klug machst bist du nur ein stück weiter hinten als der casher einholen kann man ihn aber trotzdem denn alles hat seine Grenzen.
SYMMETRY IS EVERYTHING

355

Saturday, June 15th 2013, 10:14am

natürlich müssen casher einen vorteil daraus ziehen das sie shoppen

aber wenn etwas im itemshop drin ist sollte man es auch ingame droppen können also das ist meine meinung

356

Saturday, June 15th 2013, 10:31am

Für mich wird es nur kritisch wenn Casher Spielinhalte in Form von Maps oder Dungeons beispielsweise nutzen können, die Nichtcasher nicht haben. Alles andere ist eigentlich in Ordnung, so wie es Death schon schrieb. Jemand, der Geld ausgibt, muss dafür auch irgendetwas bekommen.

Occupation: mache viel

• Send private message

357

Saturday, June 15th 2013, 10:57am

HEYO,

denke das mit der Beta dauert wohl noch etwas...hmm..bin krank...krank sein ist bloede und langeweile..hmm...geh mal Loong En zocken.
Jemand bock ?

• Send private message

358

Saturday, June 15th 2013, 12:35pm

aber wenn etwas im itemshop drin ist sollte man es auch ingame droppen können also das ist meine meinung
Warum sollte es dann noch im cs drin sein? Dann würde ja kaum jemand noch was da kaufen. Cs items sind nunmal Premium items und Für die muss dann auch bezahlt werden. Und wie würdest du dir das vorstellen wenn plötzlich so ein ding ein Dmg Kostüm dropt x'D liegt wohl alles eher weniger im Interesse von gamigo und Co. XDDD
I'm not crazy.

359

Saturday, June 15th 2013, 1:05pm

Warum sollte es dann noch im cs drin sein? Dann würde ja kaum jemand noch was da kaufen. Cs items sind nunmal Premium items und Für die muss dann auch bezahlt werden. Und wie würdest du dir das vorstellen wenn plötzlich so ein ding ein Dmg Kostüm dropt x'D liegt wohl alles eher weniger im Interesse von gamigo und Co. XDDD

Ich denke mehr das er meint, das er in Gruppe in einem Dungeon oder Instanz das Item mit z.B. Lv50 dropen kann was der casher auch schon mit Lv30 tragen kann, nur halt eben aus dem Shop, dabei bleibt ja immer noch der Vorteil des Cashers erhalten.

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Jun 15th 2013, 1:08pm)

360

Saturday, June 15th 2013, 1:25pm

@ TalesOfSword Gute Besserung! :)

Ich kenne das auch nur so, dass Items im CS auch tatsächlich nur darüber zu erhalten sind (insbesondere tolle Mounts <3)... Aber die Idee, Items ab LV 50 oder so zu bekommen, die ein CS-User eben früher erhält, auch ganz gut und auch fair! :)
Für mich wichtig wäre sonst noch, dass die Preise im CS nicht absolute Wucher sind... :/ Bei Fiesta finde ich das ja bei einigen Sachen echt mehr als grenzwertig... -.-