You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, April 16th 2013, 6:27pm

Hallo Mordred,

das mag villt. sein das dort viele Kinder sind und sowas aber nicht jeder ist kindisch in diesem sinne. Ich mein es schauen sich auch Leute diese Videos an weil sie Wissen wollen wie das Spiel so ist um mal rein zuschauen. Ausserdem liegt bei MMORPGS der Hauptaugenmerk ja auf "Kinder" bis hin zu Jugendlichen und Erwachsenen. Bei jeder Promo oder Werbung kommt man zwangsläuft an diese Leute die immer was zu merkern haben die gibt es einfach überall egal worum es geht. Daher find ich das man diese Plattform trotzdem nutzen sollte. Vorallem da man diese Promo ja sogesehen umsonst bekommt. Und wo bekommt man heut zu Tage schon was um sonst. Selbst der Tod ist nicht umsonst der Kostet das Leben. Ausserdem sind auf diesen Foren Game seiten auch Personen die sehr Kindisch sein können. Bedenke das es häufig nicht an dem alter liegt sondern an der Geistigen reife.

Viele Grüße

Blatan

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

22

Tuesday, April 16th 2013, 6:50pm

Hallo zusammen,

wir bedanken uns für eure Ideen zur Bekanntmachung von der Loong Deutschland Community. Sicherlich liegt es ein wenig an jedem, über das Spiel zu berichten.
Es wird sicherlich auch von unserer Seite offizielle Werbung für dieses Spiel geben.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

23

Wednesday, April 17th 2013, 6:24pm

Hey ,

sorry wegen der späten Antwort .
Zur Bekanntmachung würde ich noch Facebook oder andere Social Networks benutzen.
Nunja zu den Regelverstößen vom EU Server die RGMs wurden oft genug darauf hingewiesen sogar mit Videos und Screenshots z.b Yagaro aber dieser gab eine Standard Antwort " Wir haben das zur Kenntnis genommen und untersuchen die Sachlage " GG das war vor einem halben jahr :D

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

24

Wednesday, April 17th 2013, 9:20pm

Hey ,

sorry wegen der späten Antwort .
Zur Bekanntmachung würde ich noch Facebook oder andere Social Networks benutzen.
Nunja zu den Regelverstößen vom EU Server die RGMs wurden oft genug darauf hingewiesen sogar mit Videos und Screenshots z.b Yagaro aber dieser gab eine Standard Antwort " Wir haben das zur Kenntnis genommen und untersuchen die Sachlage " GG das war vor einem halben jahr :D

Hallo BlackStar,

wie gesagt, kann ich in diesem Fall nur etwas Hilfe anbieten. Leider kann ich nicht für die ehemaligen oder aktiven Teammitgliedern von der englischen Version von Loong sprechen.
Wir werden natürlich versuchen, eng zusammen zu arbeiten.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

25

Wednesday, April 17th 2013, 11:44pm

Hallo Pyrokhar,

in sachen Promos würde ich mich an bekannte Lets Player wenden und diesen einen Beta Key zur verfügung stellen sobald die Beta erscheint. Die Leute die auf YouTube ihre Lets Plays schalten haben oft sehr große Fan Gemeinden mit eigenen Foren und alles drum und dran. Ausserdem hat dies den Vorteil wenn einer dieser Leute dann dort Spielt wollen alle mit ihren ja sagen wir mal Idol Spielen und sich mit diesem messen. In diesem Fall könnte man den Lets Playern auch eine überschaubare Zahl an Beta Keys geben die diese in ihrem Forum Verlosen können oder sowas.

Desweiteren könnte man doch auch eine Werbung schalten zum beispiel im Fernsehn oder im Radio. Es gibt durchaus Online Radio Sender die auf Jugendliche zugeschnitten sind wäre es dort nicht eine Maßnahme mal nach zufragen.

Ein weiterer Punkt wäre noch das ihr bei euren Spielen die ihr selber vermarktet einen kleinen Artikel in den Forum zu Posten. Es gibt immer Spieler die auf der suche nach neuen Spielen sind oder noch ein anderes Spiel nebenbei spielen möchten.

Das wäre es erstmal von mir wenn mir noch etwas einfällt lasse ich es euch wissen.

Viele Grüße

Blatan
Hallo Blatan,

Let's player haben immer eine sehr unreife und kindische Community.
Aber zum Werben: Es gibt sehr viele Gameblogs, Spieleseiten und sonstiges. Diese könnten dann das Spiel testen und ihre Bewertung abgeben.

Mit freundlichen Grüßen,
Mordred
Meinst du ein Unternehmen interessiert sich in der momentanen Phase großartig für ihre Altersgruppe? Natürlich, im nachhinein kann man sich dann auf eine Gruppe spezialisieren, aber zunächst geht es doch darum, dass so viele wie möglich das Spiel spielen^^

Und wenn man sich jetzt mal einen bestimmten Let's Player anguckt mit 1,5 Mio Abos und mehreren hunderttausend Klicks pro Video.
Das nenne ich doch mal eine Werbefläche^^

Würde ich schön finden, wenn Vorschläge dieser Art von dem Management ernst genommen werden.
haters gonna hate

This post has been edited 2 times, last edit by "kfx" (Apr 17th 2013, 11:49pm)

Calypso

Beginner

• Send private message

26

Thursday, April 18th 2013, 9:19am

Vorfreude pur

Ich kann zu diesem Thema eigentlich nur sagen: .. Ich freue mich sooooo sehr auf das Spiel.

Ich habe eine kurze Zeit bereits die englische Version getestet.
Mir haben sowohl die fantastische Grafik, wie auch die Waffen, die Pets und die Skills auf Anhieb sehr zugesagt.

Ich hoffe nur das es bald losgeht und das ich auch die Chance bekommen werde, bei den ersten dabei zu sein.

Wenn es dann soweit ist dann geht es auf, um neue Welten zu erforschen <3

_ _ _ _ _

Edit:
Idee zur Verbreitung..

Wie wäre es mit der Verbreitung durch Zeitschriften wie die "Computerbild Spiele".
In anderen Spielen Gamigo´s gab es zum Beispiel kleine Bonuscodes, mit einem Pet oder sonstigen kleinen Shop-Items.
Vileicht ist dies eher eine Idee für ein Spiel was bereits ein paar Monate läuft, dennoch wollte ich das mal in den Raum werfen ;P

This post has been edited 2 times, last edit by "Calypso" (Apr 18th 2013, 9:24am)

27

Thursday, April 18th 2013, 6:15pm

hmm...

es geht vorran
naja es sieht so aus :P

grad gefunden beim surfen facebook loong also deutsch und so

Mordred

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

28

Thursday, April 18th 2013, 6:18pm

Hallo Com,

die Homepage wird auch ständig verändert.

Mit freundlichen Grüßen
Mordred

Zitat

""...believing in a cosmic Jewish Zombie named Jesus will make you live forever if you worship him and eat him weekly...""

29

Friday, April 19th 2013, 10:29am

Nerijan, du meinst sicher das hier: http://www.facebook.com/LoongDeutschland :D

30

Friday, April 19th 2013, 10:17pm

mhm ich denke das wird dann wohl noch bissl dauern :(

Occupation: mache viel

• Send private message

31

Tuesday, April 23rd 2013, 8:05am

Hallo zusammen,

danke für euer rasches Feedback.
Gerne könnt ihr mir Regelverstöße von EN als PN schicken, dann werde ich mal mit meinen Kollegen sprechen. Es soll ja nicht sein, dass die Atmosphäre dort so schlimm ist.

Natürlich sind wir bemüht aus der deutschen Loong Version ein erfolgreiche Spiel zu gestalten, weshalb wir es auf jeden Fall in Deutschland bekannt machen werden.

Was für Promo's würdet ihr den vorschlagen?

Liebe Grüße,
Pyrokhar
Loong Team

Hallo erstmal,

Name EN/US server : TalesOsSword ( lvl 100 DB )
(nb: ich besitze eine englische Tastatur, da existiert keine ae, oe oder ue)

ich spiele auf dem EN Server seit nem jahr und natuerlich sind hier und da die Probleme des Spiels bekannt, jedoch was scheitert ist nicht die Cummunity sondern rein im Management Bereich. Dennoch spiele ich jeden tag, weil das Spiel gut ist, weil das Spiel potenzial hat.

Mir wurde gesagt dass demnaechst Loong De entstehen wird und dass das Management hier sich sehr drum bemueht alles besser zu machen ABER !!!
Jedoch zuerst etwas ueber dem allgemeinen Eindruck und Problematik nach 1 Jahr Erfahrung (Quelle Loong EN und seit neuseten Loong FR)

Loong FR : mach bitte bloss nicht den Fehler vom Loong Fr (da ist lvl gap 120 zurzeit) mit dem super lvl up, heisst ich kann innerhalb vom 4h zur lvl 100 werden wenn ich moechte, zwar mach das anfangs einen guten Eindruck aber das Ergebnis ist ne total disaster, mach das Game sehr schnell langweilig und vieles mehr, Grafik gesehen leidet das Game etwas und haengt hinter Loong EN. Anzahl der Spieler ist noch erhaeblich wenig und ist meistens wie eine Geisterstadt, Server Community ist so gut wie nicht vorhanden. Problem ist natuerlich, dass der Server erst seit kurzem enstanden ist. Noch sind da viele bugs vorhanden aber GM sind auch im Game vorhanden, besteht also eine direkt Kontakt Moeglichkeiten.
Was auch sehr gut ist dass der Server eine Menge Promos bietet (super Mounts und Fashion, etc.. und billiger im Vergleich zur EN) und dass man sogar taeglich free ingot verdienen kann indem man fuer Loong Fr voted (was ich sehr gut finde, da nicht jede gleich masig Geld ausgeben will und wenn da eine WIN& WIN Situation wie voting anbietet). Zudem bietet hier allerlei Event, aber naja vieles ist noch in chinesisch also kann das ein grosses Problem sein wenn man neu im Spiel ist, aber naja, sind eh meisten alle vom EN server die auf dem Server rumlaufen.

Loong EN : die bekannte Probleme wie schon im Forum hier erwaehnt waren ja ..botter ueberall und keine aktiven GM im Game...ja dazu moechte keine heftige Diskussion daraus machen aber es stimmt, jedoch moechte ich noch darauf hinweisen dass es keine Regel Hinweiss gibt wo man botten darf oder nicht, nach meine Erfahrung ist es einem selbst ueberlassen ob man bottet oder nicht (nein, ich botter nicht. Grund: es gibt eine bessere Moeglichkeit an mehr mats zu kommen als botten :P und Nein ich teile das Geheimnis nicht, findet es selber heraus ).
Promo <.< ja, das ist wirklich ein Problem. seit ewigen keine update am Market obwohl mehrmals verspochen wurde, das einzige was passiert ist ab und zu mal eine neue promo auf zeitbasis, das ist alles.
GM <.< das groesste Problem, ich habe kein Plan was die machen, ehrlich gesagt frage ich mich oft ob die was machen .__. wenn man dass als taegliche/ feste Job betrachten wurde, dann sind die GM vom Loong En naja die unproduktivsten Mitarbeiter.
Event <.< mit dem 2.4 update wurde das Spiel zum Problem, viele Event wurden de-aktiviert und bei manchen als bug abgestempelt obwohl getestet wurde und nur bei der Kunlun event als bug heraus gestellt wurde, sonst alle in Ordnung. Es wurde vor einige Zeit versucht eine Event zu starten, jedoch, ich weiss nicht warum, GM hat es eine Wochenende gemacht dann auch wieder nichts mehr gehoert.
MQ (mentor quest) <.< bug, fuer viele Hoelle fuer einige Himmel.
Community <.< drama ohne ende, aber genau dass ist es was die Spieler wollen, wir alle lieben Drama.

Also fuer vielen ist das Spiel gestorben, da die Probleme nicht vom GM seite geloest werden. Loong EN hat grosses potential egal ob es PVE oder PVP ist, das Spiel Loong ansich ist genial. Selbst wenn viele sagen Loong EN ist scheisse und bloed, kehren jedoch viele wieder dahin zurueck.
Schlussstrich. Wuerde gerne De version probieren aber spiele trotzdem noch auf EN weiter.
Hoffe ihr macht De version richtig gut, dann wer weiss :D

:thumbsup:

32

Wednesday, April 24th 2013, 3:47pm

Hallo zusammen,

was stört euch den an der englischen Version, beziehungsweise könnt ihr für uns das mit der Definition von "komischen Leuten" etwas konkretisieren?

Liebe Grüße,
Pyrokhar
Hallo zusammen,
Also ich bin einer von den 'komischen Leuten' des EU Servers

Zuerst dachte ich an einen schlechten Scherz, als mir jemand erzählte, dass ein Deutscher LOONG Server geplant ist. Aber es muss wohl stimmen :)

Ich spiele EN Loong seit etwa 13/4 Jahren. Und ich muss sagen, dass mir das Spiel immer noch gut gefällt. Alleerdings muss ich sagen, dass die derzeitige Version seit dem Einspielen eines Patches vor ca. 1 jahr eingefroren ist.
Ausserdem wurden bei diesem Patch die meisten Events entfernt und so gut wie keine neuen events implementiert. Später kam es dann zu massiven Login Problemen und lags. Diese wurden behoben, allderdings um den Preis der Zerstörung einer weiteren Quest:
Mentorquest. Punkte aus diesem Quest können nicht mehr gespeichert werden und damit fehlt die Möglichkeit, wichtige Items ingame zu erfarmen. Ich höre hier mal auf.

last but not least fehlen GMs die auf die Einhaltung der Regeln achten, so dass sichu a. speedhacking, botting, mentorquest abusing bis verbreitet haben. Tickets an GAMIGO mit videos haben nix gebracht.

Ich kann nur hoffen, dass die deutsche version hier von vorneherein anders arbeitet .

@ Wie schaut es hier mit Updates aus? Welche Version wird in die Beta gehen? Gibt es City wars, pvp events, Was ist mit green/white name?

Viele in der EN Version haben die HOffnung noch nicht aufgegeben, dass es bug fixes oder updates gibt, aber es werden immer weniger.

@Habt ihr geplant, den EU Server zu schliessen?

Mir bleibt nur zu sagen, dass ich GAMIGO wünsche, aus den Fehlern zu lernen.
Viel Erfolg

Rhodii :)

33

Wednesday, April 24th 2013, 5:07pm

Hallo Rhodii,

da du warscheinlich auf die Option "Guide" noch nicht getroffen bist, zeige ich dir einen kurzen Ausschnitt.

Wie man hier gut erkennen kann gibt es die Option Artifakt bereits, was bei dem lvl 90 Patch noch nicht vorhanden war.
Daher tendieren ich eher auf den 100 Patch.
Ich vermute auch das, dieses Management mit dem EU Server nichts zu tun hat, sonst wären ja das Team bereits informiert über die Lage des EU Servers und würde nicht andauernt nachfragen was so "komisch" ist.

Dann komm ich noch auf die Frage mit dem green/white name zurück und sage nur, das ich euch bitte das alte PVP System wieder zu benutzen!

Mit freundlichen Grüßen

WhiteStar
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

This post has been edited 1 times, last edit by "WhiteStar" (Apr 24th 2013, 5:09pm)

34

Wednesday, April 24th 2013, 5:20pm

Darf ich fragen bis zu welchem Level ihr auf dem englischen Server so gespielt habt?

• Send private message

35

Wednesday, April 24th 2013, 5:20pm

o.o
wir vom EN loong schauen gespannt drauf wann es endlich los geht.

:thumbsup:

• Send private message

36

Wednesday, April 24th 2013, 5:22pm

Darf ich fragen bis zu welchem Level ihr auf dem englischen Server so gespielt habt?
lvl 100

(nb: auf dem Loong French ist der lvl gap 120)

37

Wednesday, April 24th 2013, 5:30pm

Hallo,
Wie man hier gut erkennen kann gibt es die Option Artifakt bereits, was bei dem lvl 90 Patch noch nicht vorhanden war.
Daher tendieren ich eher auf den 100 Patch.
Ich vermute auch das, dieses Management mit dem EU Server nichts zu tun hat, sonst wären ja das Team bereits informiert über die Lage des EU Servers und würde nicht andauernt nachfragen was so "komisch" ist.
Dann komm ich noch auf die Frage mit dem green/white name zurück und sage nur, das ich euch bitte das alte PVP System wieder zu benutzen!

Also, auf dem EU Server zhaben wir einen Patch, bei dem man bis Level 100 leveln kann. Ich glaube, es hiess 2.4
Ich hoffe mal, es ist nicht derselbe patch :S

Und das Managment? Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass GAMIGO auf einmal soviele neue Leute hat, dass die linke Hand nicht weiss, was die rechte tut. Es sei denn, englische und deutsche Version werden von unterschiedlichen companies betreiben. Das glaub ich aber nicht.

Mit green/white names hab' ich gemeint, dass vor dem 2.4 patch (bis lvl 90, ohne artis) man grundsätzlich ausserhalb von städten immer angegriffen werden konnte (white name), Ausnahme Städte. Das hat sich durch den level 100 patch geändert. Es gibt jetzt eine Option green name. Jeder Spieler kann entscheiden, ob er angegriffen werden will (white name) oder nicht (green name). Das entscheidet man beim einloggen.

rhodii

38

Wednesday, April 24th 2013, 5:46pm

Ja, ich hab lediglich gesagt das ich mir das alte PVP System wieder wünsche.
d. h keine Option am Anfang wo man entscheiden kann "accept" oder "cancel".
In der Stadt grün (geschützt) und außerhalb weiß (nicht geschützt) wie damals.
Das ist einer der Gründe warum ich das Spiel so geliebt habe, wegen dem PVP System.
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

39

Wednesday, April 24th 2013, 5:48pm

Rhodii, was stört denn an Patch 2.4. oder generell an Level 100?

Mordred

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

40

Wednesday, April 24th 2013, 5:51pm

Hallo Community,

im Punkt PVP System hat WhiteStar recht.

Mit freundlichen Grüßen,
Mordred

Zitat

""...believing in a cosmic Jewish Zombie named Jesus will make you live forever if you worship him and eat him weekly...""