You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

381

Friday, June 28th 2013, 10:51am

Liebe Community,

leider müssen wir euch heute mitteilen, dass der geplante Launch im Juni 2013 aufgrund verschiedener Umstände nicht mehr zu schaffen ist.

Die gute Nachricht jedoch ist, dass bereits in der kommenden Woche die ersten Spieler einen Einblick in Loong: Dragonblood erhalten werden und an einem exklusiven Test teilnehmen dürfen. Die Auserwählten werden von uns zu Beginn der nächsten Woche per E-Mail benachrichtigt.

Lange wird es also nicht mehr dauern, auch wenn wir uns noch einmal für die entstandene Verzögerung bei allen Wartenden entschuldigen möchten.

Das Loong DE Team.

382

Friday, June 28th 2013, 10:56am

Das sind doch mal gute Nachrichten! :thumbsup:

383

Friday, June 28th 2013, 11:29am

Na dann folgt ja doch noch eine gute Nachricht. Nun heißt es hoffen, beten, zittern, ...

Miefmumpfel

Beginner

• Send private message

384

Friday, June 28th 2013, 12:28pm

Liebe Community,

leider müssen wir euch heute mitteilen, dass der geplante Launch im Juni 2013 aufgrund verschiedener Umstände nicht mehr zu schaffen ist.

Die gute Nachricht jedoch ist, dass bereits in der kommenden Woche die ersten Spieler einen Einblick in Loong: Dragonblood erhalten werden und an einem exklusiven Test teilnehmen dürfen. Die Auserwählten werden von uns zu Beginn der nächsten Woche per E-Mail benachrichtigt.

Lange wird es also nicht mehr dauern, auch wenn wir uns noch einmal für die entstandene Verzögerung bei allen Wartenden entschuldigen möchten.

Das Loong DE Team.
Naja,kommt Zeit,kommt Loong. :)

This post has been edited 2 times, last edit by "Miefmumpfel" (Jun 29th 2013, 12:18am)

385

Friday, June 28th 2013, 3:59pm

Also heißt es dann Warten und Hoffen für die nächste Woche :D

Occupation: mache viel

• Send private message

386

Friday, June 28th 2013, 4:46pm

8o a simple woot is too short as message ._.

387

Friday, June 28th 2013, 4:52pm

8o a simple woot is too short as message ._.

Kriegst du etwa schon eine feuchte Schlüppi? :thumbsup:

Occupation: Seestern

• Send private message

388

Friday, June 28th 2013, 7:46pm

Musst ernsthaft immer solche Anspielungen machen? Ach herrje o:
naja is mir Latte..

Ich freu mich jedenfalls drauf ^^ Ich hoff auch irgendwie eine der ersten zu sein xP
aber Ich gönn es euch wenn es einer von euch wird :3
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

389

Saturday, June 29th 2013, 8:21am

Kurz gefasst (ausnahmsweise und Ansichtssache...)

1. private Diskussionen zur Promotion --> Trailer:

"guck dir doch nur 'mal die Quali an, nein danke" war das zu entnehmende Fazit
(Zugegeben, die Diskussionsrunde war nicht sehr groß, dafür aber mit breiter Altersspanne...)

2. eigene Ansicht zum Thema PVP / NonPVP:

Da einige Gamer eine sehr unergründliche Intention für PVP haben, bin ich für die grundsätzliche Möglichkeit der Moduswahl.
Zudem sollte das Spielgeschick über dem "finanziellen Einsatz" stehen, was meist leider nicht so ist.

:?: Was hat man davon, sich an einem Kill zu ergötzen, wenn der Gegner überhaupt keinen "Bock" auf PVP hatte?
:?: Was hat man davon, sich daran zu ergötzen, wenn man sich von einem Gegner im letzten Moment killen lässt,
obwohl man der "stärkere" ist. Die Freude darüber, den Gegner genötigt zu haben, Moralpunkte und noch mehr zu verlieren?

This post has been edited 1 times, last edit by "Tiamat" (Jun 29th 2013, 8:27am)

390

Saturday, June 29th 2013, 8:29am

Bei dem was ich z.Zt. Spiele gibt es beides, also von jeder Map eine PvP-Version und eine non-PvP-Version, da kann man sich immer selbst Entscheiden auf welche Map man geht, finde das bisher eine gute Lösung.

• Send private message

391

Saturday, June 29th 2013, 9:45am

Was Ich mich nur gerad frage, warum man loong spielen möchte, wenn man pvp nicht mag obwohl das Spiel eigentlich auf pvp aufgebaut ist. o: Also das entnehme Ich mal den Erzählungen über loong en. Weil es gibt ja bestimmt genug andere Spiele die nicht so herbe auf pvp ausgerichtet sind, aber loong selbst war doch so beliebt gerade wegen dem früheren pvp system oder täusch Ich mich da?
I'm not crazy.

392

Saturday, June 29th 2013, 10:14am

loong selbst war doch so beliebt gerade wegen dem früheren pvp system

Das Argument haben wir hier schon so oft von den Befürwortern gelesen, ohne dass es auch nur einmal bestätigt wurde. :thumbsup:

• Send private message

393

Saturday, June 29th 2013, 10:22am

Wie schon gesagt, Ich nehm das alles aus den Erzählungen aber Ich hätte jetzt eigentlich auch mal Lust ein mehr pvp basiertes Spiel zu spielen, weil es von den anderen eher weniger pvp fixierten ja schon irgendwie genug gibt nicht? o:
I'm not crazy.

394

Saturday, June 29th 2013, 10:30am

Dann tu es doch und mach den PVP Schutz einfach aus. ;)

• Send private message

395

Saturday, June 29th 2013, 11:50am

Werd Ich auch o: wenn Ich den mal zum Spielen komm und WENN das pvp System so geregelt is :'D kann ja vlt auch ganz anders sein O:
I'm not crazy.

Occupation: Shibusen, Meister

• Send private message

396

Saturday, June 29th 2013, 12:26pm

Da kommen die alten Zeiten wieder hoch.
Das Thema hatten wir schon aber ich wiederhole mich gerne nochmal für unseren Astrahlkuhfreund.
Loong war ein PvP basiertes Spiel als ich begonnen habe. Alles erblühte von Spielern hin und wieder mal ein Pk und das wars dann brach aufeinmal ein düsterer Patch über den Server und die ganzen Spieler flüchteten von Loong EN. Heute wird der Server vil von 30 Leuten Regelmäßig belegt 10 davon sind eng,ger etc. und der rest Russen.
Es gibt genug langweilige MMO´s in denen man nicht frei kämpfen kann warum sollte man ausgerechnet Loong genauso machen?
Einfach den PvP Modus ausschalten dann laufen von evtl. 100 Spielern 5 ohne Schutz rum dann kommt ein lustiger schaltet den Schutz aus greift an, tötet, relog, schutz an der jenige der Angegriffen wurde hat kein bock auf sowas und aktiviert auch seinen Schutz usw. und somit werden alle nur mit Schutz rum laufen
Danke liebe Forumcommunity das ihr mein schönes altes, neues MMO zerstört habt.
SYMMETRY IS EVERYTHING

397

Saturday, June 29th 2013, 12:27pm

Hallo zusammen,

es freut uns, dass wir bei euch eine so große Vorfreude spüren dürfen. Auch wir können es natürlich kaum erwarten, endlich mit euch und anderen gemeinsam die Welt in Loong: Dragonblood zu erobern. :)

398

Saturday, June 29th 2013, 12:52pm

Ich finde aber es sollte doch jedem selbst Überlassen sein ob er gekillt werden will oder lieber vor sich hin farmen möchte.
Ob das nun über PvP-Schutz oder extra Karten geregelt wird auf denen man nicht getötet wird ist mir dann eigentlich Egal.

Occupation: mache viel

• Send private message

399

Saturday, June 29th 2013, 1:10pm

Alte Leier..spiel mir nicht schon wieder das Lied vom pvp ja oder nein :thumbdown:

400

Saturday, June 29th 2013, 1:14pm

Ich finde aber es sollte doch jedem selbst Überlassen sein ob er gekillt werden will oder lieber vor sich hin farmen möchte.
Ob das nun über PvP-Schutz oder extra Karten geregelt wird auf denen man nicht getötet wird ist mir dann eigentlich Egal.
Man farmt eigentlich nur in Dungeons und da kann keiner rein , nur die Partymember selber .
Warum kommen immer Argumente von Leuten die gar keine Ahnung haben .
Es gibt 1-2 Orte an denen man außerhalb einen Dungeons farmen kann .
Viel Spaß mit Loong :)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests