Vous n'êtes pas connecté.

Bonjour et bienvenue sur Loong Forum. Si c'est la première fois que vous venez sur ce site, nous vous conseillons de consulter l'aide. Vous y trouverez des explications détaillées sur le fonctionnement de la page. Pour pouvoir utiliser toutes les fonctions de la page, vous devez vous inscrire. Utilisez le formulaire d'inscription pour vous inscrire ou lisez plus d'informations sur le processus d'inscription. Si vous êtes déjà inscrit, connectez-vous ici.

Lieu: Bikini Bottom unterm Stein °-°

Profession: Seestern

• Envoyer un message privé

401

%29/%06/%2013, 1:33pm

Na wie schon gesagt, Ich möcht einfach nur ein game haben, indem man mal schön Leute kloppen kann, auch wenn Ich 1millionen mal gehauen werde aber hey. That's pvp. Und wenn loong so Non pvp mäßig ist oder so wie death das mit dem Schutz beschrieben hat, dann werd Ich einfach aufhören das zu spielen und Ende xDDD außer es hat irgendetwas anderes Super besonderes was es von den restlichen Games Unterscheidet o: aber dafür müssen wir alle die CB abwarten alsoo Leute ABWARTEN! <333 xD :thumbsup:
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification par "BrokenSavior" (%29/%06/%2013, 1:34pm)

402

%29/%06/%2013, 3:52pm

Ich muss sagen das ich selbst auch kein Freund von PvP bin da diese extrem aufs PvP fixierten Spiele leider zu 99 % auch sehr CS-lastig sind.
Ich habe bisher einmal in einem Spiel echt richtig Spass an einem PvP basierten Spiel hatte. Das Spiel gibt es in Deutschland als F2P. Der Entwickler kommt aus Russland und betrieb da bis Januar auch nur F2P Server,im Februar gesellte sich dann ein P2P Server dazu bei dem halt alle gleich sind. Kein CS,keine verstärkenden Items,keine CS Potts usw. Und wenn alle gleich sind dann kommt es nur aufs spielerische können an und halt nicht aufs dickere Portmonee. Das führt dann eben dazu das PvP dann auch echt Spass macht.

403

%29/%06/%2013, 10:26pm

da rollt die Lawine wieder... Q;_;Q

Es war nicht mein Anliegen, die Diskussion, um PVP / nonPVP von neuem loszutreten. :D :D :D

Ich persönlich denke nur, kloppen könnt' ich mich auch in einem anderen Game jederzeit. Da sind die Chars hoch genug dafür.
Wenn ich aber ein Spiel neu spielen möchte und zugegeben "Loong" ist für mich neu, dann hätte ich auch gerne die Gelegenheit,
das Spiel zu spielen, ohne andauernd nur das Gras anzugucken. :rolleyes:

:?: Für die, die ihr euch gern im PVP-Modus befindt:

Ist der Anreiz nicht viel größer, wenn ihr einen Gegner suchen müsst,
oder auf einen stoßt, dem es nur so in den Fingern kribbelt,
oder reicht es euch, einfach alles zu kloppen, was sich bewegt? :evil: 8)

So, mir kribbelts auch in den Fingern, aber vorerst nicht wegen PVP, das hat noch Zeit... :whistling: ;) :love: (Smileytime)

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification par "Tiamat" (%29/%06/%2013, 10:35pm)

Jolly

Apprenti

Lieu: Hamburg

Profession: Schülerin

404

%29/%06/%2013, 10:31pm

Ich persönlich denke nur, kloppen könnt' ich mich auch in einem anderen Game jederzeit. Da sind die Chars hoch genug dafür.

Mhm... ich versteh nicht ganz den zusammen Hang.
Willst du erst kloppen wenn du viel höher bist als die anderen, damit du eine Chance hast? Basiert dein Erfolg bei PVP einfach nur darauf ein höheres lvl zu haben?
Klär mich doch bitte auf ^^

405

%29/%06/%2013, 10:38pm

Erfolg basiert auf Können...

Um Erfolg haben zu können, muss ich wohl erstmal Erfahrungen über meinen Charakter, die Fähigkeiten etc. sammeln. Mir geht es nicht darum, ein höheres Level, als mein Gegenüber zu haben. :)

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification par "Tiamat" (%29/%06/%2013, 10:39pm)

Lieu: world wide web

Profession: mache viel

406

%30/%06/%2013, 5:41am

man sagt ja immer "Erst denken, dann handeln (oder jammern o.o ?)"
naja hierfür gilt : Erst spielen, dann labbern.

:thumbsup:

407

%30/%06/%2013, 8:55am

:?: :D :?:

Das war meine Meinung zum Thema und ich belasse es 'mal dabei. Wenn es dann ans Spielen geht, ist ja weniger Zeit zum "Labbern".

Lieu: world wide web

Profession: mache viel

408

%01/%07/%2013, 6:47am

Ich glaub Loong mail ist in mein Spam Nachrichten ._.

NB: kann man schon fragen wie lange die CB dauern würde, kann ja schon mal im voraus plannen und damit rechnen wann es eventuell sein kann. Den Umstäanden nach ist es sehr warscheinlich dass der eine oder andere kein mail bekommt und dann noch länger warten muss, wann könnte denn eine offizielle Möglichkeit bestehen das Spiel "endlich" ausprobieren *.

*geschätzte Datum ist Ok für mich. Aber unter geschätzte meine ich nicht ein scope Datum von Juli bis Dezember.

Bitte um Antwort. much obligate and thanks

:thumbsup:

409

%01/%07/%2013, 1:44pm

CB´s dauern immer unterschiedlich lang. Es gibt Anbieter die machen einfach "nur" Serverperformancetests,andere lassen die CB Spieler ausgiebig nach Bugs und Übersetzungsfehlern suchen. Je nachdem wieviel getestet werden soll wird eine CB dann in einem gewissen Zeitrahmen angesetzt.
Habe schon Spiele erlebt die dann nach 1 Woche in die OB gingen,andere nach 2 Wochen,wiederrum andere erst nach 4 Wochen. Es gibt auch Spiele die noch länger brauchen.

Mamphil

Apprenti

• "Mamphil" a créé ce fil de discussion

Lieu: Heidenheim an der Brenz

Profession: Betriebswirt

410

%02/%07/%2013, 11:16am

hey

ich kenn von gamigo auch noch andere Spiele wo ich in der Beta dabei war... habve dort erlebt, vdass es überall ein bischen anders lief...
mir ist auch egal, wie lange die Beta dauert und ob ich dabei bin oder nicht... mir ist nur wichtig, dass endlich eine deutsche Version komme!

lg Mamphil

411

%04/%07/%2013, 6:44pm

Hallo zusammen,

wie ihr ja bereits mitbekommen habt, hat die Verteilung der Closed Beta Keys begonnen.
Damit ist der Startschuss für die Closed Beta gefallen.

Die ursprüngliche Fragestellung in diesem Thread ist damit mit dem 03.07.2013 beantwortet.
Daher machen wir hier zu.

Liebe Grüße,
Pyrokhar
Loong DE Team

1 autre utilisateur présent sur ce fil de discussion :

1 invités

Fils de discussion similaires