You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

41

Thursday, April 25th 2013, 10:42am

Hallo zusammen,

erst einmal möchten wir uns recht herzlich bei euch zu eurem Feedback bezüglich der englischen Version von Loong danken. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir die Atmosphäre, welche eventuelle Loong-DE Spieler auf den EU Servern gesammelt haben eventuell mitbringen.
In der Tat ist es so, dass wir (leider) als zwei unterschiedliche Teams zu betrachten sind. Daher ist es nicht möglich, direkt in das Geschehen der anderen Nation einzugreifen.
Trotzdem ist es so, dass wir versuchen werden, über Kommunikation mit den anderen Teams die "Kritik" und "Verbesserungsvorschläge", welche uns genannt werden/wurden, einmal anzusprechen.

Wir als Loong-DE Team sind natürlich bemüht, unserer Community von Beginn an ein spannendes und faires Spiel zu bieten. Daher haben wir bereits im Voraus durch das Erstellen von Ingame- und Forenregeln die Grenzen gekennzeichnet.

Liebe Grüße,
Pyrokhar
Loong Team

42

Thursday, April 25th 2013, 5:05pm

Ist das euer ernst das erst 100.000 Registrierte Spieler da sein müssen bevor die Beta los geht ? ....

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

43

Thursday, April 25th 2013, 5:11pm

Ist das euer ernst das erst 100.000 Registrierte Spieler da sein müssen bevor die Beta los geht ? ....

Hallo,

ja wir haben diesen Counter bewusst gewählt, um eine ausreichende Tester-Community zu generieren.
Derzeit gehen wir davon aus, dass es nicht lange dauern wird, bis der Counter richtig los läuft.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

44

Thursday, April 25th 2013, 5:13pm

Da legt aber einer die Messlatte ziemlich hoch! :O
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

45

Thursday, April 25th 2013, 5:18pm

Mit einem entsprechenden Spiel sollte man diese Messlatte erreichen können. :D

Mordred

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

46

Thursday, April 25th 2013, 5:46pm

Hallo Community,

also wenn 100.000 Spieler nötig sind, dann muss höllisch viel Werbung von Seiten des Teams und der Community gemacht werden.
Zählt mein bereits vorhandener Gamigo-Account "TheMordred" zu einem der 100.000 benötigten Spieler?

Mit freundlichen Grüßen,
Mordred

Zitat

""...believing in a cosmic Jewish Zombie named Jesus will make you live forever if you worship him and eat him weekly...""

Occupation: mache viel

• Send private message

47

Thursday, April 25th 2013, 5:57pm

Wo kann man sich denn anmelden fuer den Close bETA? und wie viele sind schon registriert?

:thumbsup:

48

Thursday, April 25th 2013, 6:23pm

Ich hab mich einfach auf der Spielewebsite registriert: http://loong.gamigo.com/de :thumbup:

Occupation: mache viel

• Send private message

49

Thursday, April 25th 2013, 6:57pm

NUR noch 99971
:P

ShahanaRay

Beginner

• Send private message

50

Thursday, April 25th 2013, 7:12pm

Noch nicht im GAS

Hallo,
ich würde mich ja prinzipiel gerne Regestrieren, allerdings finde ich noch keine Option dafür im GAS.
Kommt die noch ???
Ich habe nämlich wenig Lust mir NOCH einen Account zuzulegen.

Lieben Gruß,
Shahana

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum
und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch
nicht ganz sicher.“
Albert Einstein

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

51

Thursday, April 25th 2013, 7:20pm

Hallo,
ich würde mich ja prinzipiel gerne Regestrieren, allerdings finde ich noch keine Option dafür im GAS.
Kommt die noch ???
Ich habe nämlich wenig Lust mir NOCH einen Account zuzulegen.

Lieben Gruß,
Shahana

Hallo,

wenn du dich auf der offiziellen Homepage (www.loong.gamigo.com/de) anmeldest und die gleichen Daten wie für deinen GAS Account verwendest (Groß-/Kleinschreibung beachten), wird der Account automatisch im existierenden GAS hinterlegt.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

ShahanaRay

Beginner

• Send private message

52

Thursday, April 25th 2013, 8:48pm

Hallo,

wenn du dich auf der offiziellen Homepage (www.loong.gamigo.com/de) anmeldest und die gleichen Daten wie für deinen GAS Account verwendest (Groß-/Kleinschreibung beachten), wird der Account automatisch im existierenden GAS hinterlegt.

Liebe Grüße,
Pyrokhar
Hmm, ok

Ich hab das mal so gemacht, keine Ahnung ob das funktioniert hat oder nicht. Eine Bestätigungsmail hab ich jedenfalls nicht bekommen.

nicht ganz sicher.“
Albert Einstein

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

53

Thursday, April 25th 2013, 10:52pm

Hmm, ok

Ich hab das mal so gemacht, keine Ahnung ob das funktioniert hat oder nicht. Eine Bestätigungsmail hab ich jedenfalls nicht bekommen.

Hallo.

Hast du auch einmal im Spam Ordner geschaut? Manchmal wird es leider ausgefiltert. Du solltest folgende Mail erhalten haben:

Quoted

Hallo {Accoutname}!

Du hast Loong Europa zu deinem gamigo Account {Accoutname} hinzugefügt.

Dein Benutzername im Spiel lautet {Accoutname}.

Da wir noch in der Testphase sind, aktivieren wir die Accounts erst nach und nach. Sobald dein Account {Accoutname} für Loong Europa aktiviert ist und du mit dem Spielen beginnen kannst, erhältst du eine weitere E-Mail.

Wir wünschen dir viel Spaß!

Das gamigo-Team

https://de.gamigo.com/

http://www.youtube.com/gamigogames/

https://www.facebook.com/gamigo.games/
Wir arbeiten an den kleinen Problem mit der Registratur und versuchen, die im Laufe des morgigen Tages zu beheben, so dass unter anderem eine direkte Anmeldung über das GAS System möglich ist.
Vielen Dank für euer Feedback!

Liebe Grüße,
Pyrokhar
Loong Team

ShahanaRay

Beginner

• Send private message

54

Friday, April 26th 2013, 6:20am

Hallo,

nach erneuter Anmeldung hat es nun geklappt.

LG,
Shahana

nicht ganz sicher.“
Albert Einstein

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

55

Friday, April 26th 2013, 8:55am

Hallo ShahanaRay,

das freut mich zu hören. Dann darf ich dich mal in unserer Community begrüßen!

Liebe Grüße,
Pyrokhar

56

Friday, April 26th 2013, 2:42pm

Ich finde 100.000 immer noch ziemlich hoch!
Da noch nichtmal der EU Server 1/10 der Zahl erreicht hat.
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

57

Friday, April 26th 2013, 2:50pm

Wie viele Registrierungen hat denn der EU Server?

ShahanaRay

Beginner

• Send private message

58

Friday, April 26th 2013, 2:52pm

Ich finde 100.000 immer noch ziemlich hoch!
Da noch nichtmal der EU Server 1/10 der Zahl erreicht hat.

Da stimme ich dir zu. Bis die zahl erreicht ist kann man nur hoffen das die hälfte dann nicht schon wieder weg ist weil die Wartezeit zu lang geworden ist. Die beste Werbung, neue Spieler auf die Closed Beta zu holen wäre es die Server aufmachen. Dann noch etwas Werbung extra und das ding läuft ;)

Lieben Gruß,
Shahana

nicht ganz sicher.“
Albert Einstein

This post has been edited 1 times, last edit by "ShahanaRay" (Apr 26th 2013, 2:52pm)

59

Friday, April 26th 2013, 3:51pm

ja, das hast du recht.
Es gibt keine genaue Zahl, aber das Forum meldet 10000 Registrationen.
Wobei warscheinlich mehr als die hälfte fake Accounts sind, da ich selber 2 Jahre auf dem EU Server gespielt habe und mich noch nicht mal annähernd an so vielen Spielern erinnern kann.

60

Friday, April 26th 2013, 3:57pm

ich hab auch relativ lang auf dem EU Server gespielt , wenn man auf 2000 spieler kommen würde wäre es schon ein Wunder also meiner meinung nach sind 100.000 viel zu viel ....