Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 26. April 2013, 16:07

Wieso seid ihr denn so pessimistisch? Lasst uns doch mal ein bisschen Werbung in anderen Foren oder so machen. :thumbsup:

62

Freitag, 26. April 2013, 16:23

Wieso seid ihr denn so pessimistisch? Lasst uns doch mal ein bisschen Werbung in anderen Foren oder so machen. :thumbsup:

Pessimistisch ???
ICH ???

Nö!

Allerdings halte ich eine Zahl von 100000 Registrierungen für eine Closed Beta für unrealistisch. Wenn man dann noch die durchschnittliche Geduld eines Gamers dazurechnet...

Aber was solls, vielleicht schaffen wir es ja doch. Es wäre mir eine Freude wenn ich mich irren sollte :D

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum
und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch
nicht ganz sicher.“
Albert Einstein

63

Freitag, 26. April 2013, 16:28

Der Countdown läuft bis zum offiziellen Start des Spiels, also dem Zeitpunkt, an dem alle Spieler ohne Betafreischaltung den Server betreten können. Jeder, der sich jetzt registriert, tut dies für die Closed Beta und vielleicht sind ja ein paar Glückspilze unter euch dabei, die bereits vor Ablauf des Countdowns reinschnuppern dürfen. ;)

Mordred

Anfänger

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

64

Freitag, 26. April 2013, 18:31

Hallo Team,

mein Problem ist jetzt, dass ich bereits einen Gamigo-Account habe.
Möchte ich mich auf der Loong HP mit meinen aktuellen Gamigo Daten einloggen.
Jedoch ist mein Passwort über 16 Zeichen, was auf der Loong HP nicht zulässig ist.
Zählt mein vorhandener Gamigo-Account zu dem Counter auf der LoongDE-Website?

Mit freundlichen Grüßen,
Mordred

Zitat

""...believing in a cosmic Jewish Zombie named Jesus will make you live forever if you worship him and eat him weekly...""

65

Freitag, 26. April 2013, 18:44

Mordred, du kannst dich auch mit deinem bereits bestehendem Account unter http://de.gamigo.com einloggen und unter MEIN GAMIGO einfach einen Loong Deutsch Account hinzufügen.

66

Freitag, 26. April 2013, 20:32

Oh yeah fast schon 100 Leute registriert ! xD

Beruf: mache viel

67

Samstag, 27. April 2013, 16:49

Oh yeah fast schon 100 Leute registriert ! xD
ich hoffe das die Zahlen sich schnell aendern, andernfalls bitte ich es auf die 50% oder 10% nur zu sinken... 99863 .__. 137 yeah

68

Sonntag, 28. April 2013, 08:27

Die 200 sind bald geknackt. :D

69

Sonntag, 28. April 2013, 11:59

Der Countdown läuft bis zum offiziellen Start des Spiels, also dem Zeitpunkt, an dem alle Spieler ohne Betafreischaltung den Server betreten können. Jeder, der sich jetzt registriert, tut dies für die Closed Beta und vielleicht sind ja ein paar Glückspilze unter euch dabei, die bereits vor Ablauf des Countdowns reinschnuppern dürfen. ;)

Achherje... bitte lasst doch die ersten 100 oder 200 bald auf den Server..

Argument:
Die ersten die sich schon unmittelbar nach dem Start des Countdowns angemeldet haben, gehören vermutlich zu den tapferen "Wartenden" die täglich danach geschaut haben und so sehr darauf brennen, dass ihr gerade bei diesen ersten Leuten gnädig sein könntet ;P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calypso« (28. April 2013, 12:00)

70

Sonntag, 28. April 2013, 12:35

Habe gerade einen Newsletter für den Mai von gamigo bekommen mit einem riesigen Bild von Loong im Header. :thumbsup: Mal schauen, ob das wieder ein paar Registrierungen anschwemmt.

71

Sonntag, 28. April 2013, 12:53

Naja,

wenn du eine Ahnung hättest vom EU Server und die selbe Erfahrung gemacht hättest wie ich, dann würdest du auch realistisch denken.
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

72

Sonntag, 28. April 2013, 12:54

Kläre mich Ahnungslosen doch auf.

73

Sonntag, 28. April 2013, 13:21

310 nun

ich erhoehe mal mein posting anzahl derweil bis man Eintritt bekommt o.o

74

Sonntag, 28. April 2013, 13:25

Hallo zusammen,

wir sind dabei, PR und Marketingmaßnahmen durchzuführen.
Es ist daher damit zu rechnen, dass im Vergleich zu den vergangenen Tagen sich der Counter etwas schneller bewegen sollte.

Alles in allem sind wir sehr glücklich, dass ihr Loong Deutschland schon mit Spannung erwartet. Dies bestätigt uns nämlich dahingehend, dass die Überarbeitung von Loong in die deutsche Sprache ein wichtiges Projekt war. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße,
Pyrokhar
Loong Team

Mamphil

Schüler

• »Mamphil« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Betriebswirt

75

Sonntag, 28. April 2013, 13:28

hey,

ich bin gespannt, ob der Newsletter bei den gamigo usern einschlägt... schade, dass das spiel in der liste soweit unten ist...
naja, wünsch euch viel Erfolg!

lg Mamphil

76

Sonntag, 28. April 2013, 13:49

Biiitteeee

Lieber Pyrokhar,

bitte bitte verteile doch ein paar Beta Keys.
Lasse uns die Welt von Loong erkunden.

Die Wälder uns Seen, die Wiesen und Städte.. ~~
Ich kenne es von der englishen Version und träume schon fast davon.

Ich wiederhole mich aber: Die ersten 50- 100 Leute könnten doch villeicht.. ;P

77

Sonntag, 28. April 2013, 14:54

Lieber Pyrokhar,

bitte bitte verteile doch ein paar Beta Keys.
Lasse uns die Welt von Loong erkunden.

Die Wälder uns Seen, die Wiesen und Städte.. ~~
Ich kenne es von der englishen Version und träume schon fast davon.

Ich wiederhole mich aber: Die ersten 50- 100 Leute könnten doch villeicht.. ;P
ja bitte :D

(hoffe ich bin in den 100 noch o.o)

78

Sonntag, 28. April 2013, 17:07

So langsam rennt die Zahl ja. 8o

Mamphil

Schüler

• »Mamphil« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Betriebswirt

79

Montag, 29. April 2013, 09:16

Hey,

Bald 500 user geknackt... Supi! Freu mich schon!

Lg Mamphil

Mordred

Anfänger

Beruf: Schüler

80

Montag, 29. April 2013, 11:00

Hallo Community,

ich will jetzt kein Stimmungskiller sein, aber ihr müsst nicht immer etwas posten, wenn der Counter um eine Zahl sinkt.
Der Counter geht schließlich bis 100.000.

Mit freundlichen Grüßen,
Mordred

Zitat

""...believing in a cosmic Jewish Zombie named Jesus will make you live forever if you worship him and eat him weekly...""

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher