You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Shibusen, Meister

• Send private message

101

Tuesday, April 30th 2013, 9:35pm

Ich habe mir das jetzige System mal auf dem englischen Server angeschaut. Wenn ich es richtig verstanden habe kann doch jetzt jeder selbst auswählen, wie er spielen möchte. Wieso ist das denn so negativ?

Vielleicht ist es ja auch möglich das jetzige System so umzubauen, dass es auch für die pvp Suchtis top ist.

1. PVP Schutz nur bis zu einem bestimmten Level verfügbar.
2. Deaktivierter pvp Schutz schickt Spieler direkt in den "aggressiven" PVP Modus.

Was haltet ihr davon? Würde das den Reiz des aktuellen Systems wieder erhöhen? Wie wärs mit PVP nach Map? Auf allen Maps außer Heavently Dragon Castle ist PVP Schutz automatisch deaktiviert?

Naja pass auf.
Ich mein nicht das derzeitige PvP System sondern das vor dem Patch dort war man in der Stadt grün (save) und auserhalb weiß (angreifbar).
Dein "aggressiver PVP Modus" wäre dann eigentlich das man die ganze Zeit rot (angriffsbereit) rumlaufen würde das wäre aber nicht der sinn der Sache. Wenn ein roter Spieler einen weißen Spieler Angreifen würde bekommte er Ragepunkte und wird dadurch schwächer. PK´t man zuoft wird der Name gelb orang oder sogar lila heißt man kann items verlieren wenn man getötet wird (Beispiel: Ich bin orange weil ich der absolute Vernichter bin dann kommt einer vorbei und killt mich und ich würde dann ein item verlieren). Man war bis lvl 30 glaub ich nicht angreifbar und konnte auch nicht angreifen. So wie es damals war, war es schon am besten.
SYMMETRY IS EVERYTHING

102

Tuesday, April 30th 2013, 9:40pm

Okay, aber ist das denn nicht jetzt genau so, wenn man den PvP Schutz beim Login nicht aktiviert?

103

Tuesday, April 30th 2013, 9:57pm

naja - man sollte versuchen einen lösung zu finden die für den großteil der spieler annehmbar ist. ich persönlich bin ein pve spieler und ein freund von quest und storyline. wenn ich dann in ruhe mein zeug machen will und permanent angegriffen werde, hört bei mir sehr bald der spielspaß aus. man muss auch an leute denken, die nicht den ganzen tag zeit haben zum zocken, sondern nebenbei noch anderen tätigkeiten nachgehen müssen. da ist dann das bisschen zeit was man zum spielen hat gold wert und will sich nicht noch mit pvp rumärgern sondern erstmal vorankommen. später dann ab einem bestimmten level ist pvp dann völlig ok, aber man muss erstmal vorankommen dürfen.
naja und dieses pvp-system als legendär zu bezeichnen. es gibt da so ein spiel, bei welchen das system (fast) identisch ist und vom storystandort auch sehr ähnlich ist - dort läuft das pvp-system schon jahrelang auf der art und weise - zwar nicht legendär, aber sehr reizvoll und schlau gewählt.

104

Tuesday, April 30th 2013, 10:35pm

Nach dem Patch und das heißt nach der Änderung des Systems sind um die 50 % der Spieler nach der 1. Woche geleaved.
Das lag größtenteils an der PVP Änderung.
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

This post has been edited 2 times, last edit by "WhiteStar" (Apr 30th 2013, 11:16pm)

• Send private message

105

Tuesday, April 30th 2013, 11:33pm

Okay, aber ist das denn nicht jetzt genau so, wenn man den PvP Schutz beim Login nicht aktiviert?

Nun ja es geht ja darum das du dich entscheiden kannst. Dann kann ja jeder einfach grün bleiben und von 500 Leuten sind dann 5 weiß.
So ist es zumindest auf dem Loong EN Server das ein sehr kleiner anteil an Spielern freiwillig weiß rum läuft. Die meisten denken sich, sie müssen jetzt reloggen paar Leute töten und dann wieder grün gehen . Das ist einfach nur Lame und langweilig.
SYMMETRY IS EVERYTHING

• Send private message

106

Tuesday, April 30th 2013, 11:36pm

Nach dem Patch und das heißt nach der Änderung des Systems sind um die 50 % der Spieler nach der 1. Woche geleaved.
Das lag größtenteils an der PVP Änderung.

Das Stimmt. Nach dem Patch war Loong nicht mehr das was es einmal war -.-
SYMMETRY IS EVERYTHING

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

107

Wednesday, May 1st 2013, 11:46am

Hallo zusammen,

wir werden diese Thematik mit dem PVP Modus einmal mit dem Productmanagement besprechen. Grundsätzlich denke ich, dass die Größe der Community ein wesentlicher Faktor ist.
Wenn z.B. Loong DE zu einer so großen Community heranwächst, dass es einen zweiten Spieleserver gäbe, wäre ja zu überlegen, ob man einen als "Optional PVP" und den anderen als "PVP Server" schaltet. Dies ist aber natürlich ferne, aber mögliche Zukunftsmusik.

Wir erkennen jedoch, dass bereits beim Spielstart eine grundsätzliche Entscheidung zum Server geklärt sein muss. Wir nehmen daher eure Verbesserungsvorschläge damit mal zur Kenntnis.

Liebe Grüße,
Pyrokhar
Loong Team

108

Wednesday, May 1st 2013, 11:58am

Also wirds noch ein bisschen länger dauern bis wir endlich spielen dürfen ... :(

109

Wednesday, May 1st 2013, 12:48pm

Gute Frage. Hat das denn jetzt Einfluss auf den Entwicklungsprozess und damit auch das Veröffentlichungsdatum?

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

110

Wednesday, May 1st 2013, 4:06pm

Hallo,

diese Diskussion hat keine Auswirkung auf das Release-Datum von Loong Deutschland.
Es ist jedoch ein wesentlicher Faktor, welchen wir als Team berücksichtigen müssen.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

111

Friday, May 3rd 2013, 8:12pm

Gibts irgendwelche News ? Wäre cool wenn ihr uns beim laufenden haltet.

ShahanaRay

Beginner

• Send private message

112

Friday, May 3rd 2013, 9:06pm

Gibts irgendwelche News ? Wäre cool wenn ihr uns beim laufenden haltet.

Klar gibts die:

Nur noch 99188 Registrierungen bis zum Start. Du siehst, es kann sich nur noch um öööööööööööööööööh Monate handeln ;) ;) ;)

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum
und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch
nicht ganz sicher.“
Albert Einstein

113

Friday, May 3rd 2013, 9:26pm

hahah wo du recht hast hast du recht ... :(

114

Sunday, May 5th 2013, 6:10pm

Nur noch 99188 Registrierungen bis zum Start

Hach,sie ist zwar schon bei 99100, aber ich wünschte mir die Zahl würde schneller kleiner werden, dann müssen wir nicht so lange warten. Gibt es schon irgendwelche neuen Infos? Mir würde auch bald oder nicht mehr diesen Monat als Info reichen. Hauptsache irgendwas.

115

Sunday, May 5th 2013, 8:39pm

Es wird wohl so sein, dass es schwer wird eine zeitgebundene Aussage des Startet vom Team her zu bekommen. Warum? Weil erstens Pyro schon geschrieben hat, dass etwaige diskussionen die wir hier führen keinen Einfluss auf den Start haben werden - das heißt auf deutsch - gamigo weiß genau wann bzw. nach welchen tests sie den server für uns freigeben und es muss bedacht werden, dass gamigo als publisher abhängig von den entwicklern ist und da kann es sein das evtl geplante patches im vorfeld längere zeit in anspruch nehmen, da dies zeit kostet (zumindestens ist es in einigen anderen foren von spielen von gamigo der fall, dass die kommunikation, bzw. der elan der entwickler schuld sein soll - vermutlich könnte dies auch hier der fall sein)
Da somit solche dinge nicht termingenau planbar sind, ist die wahrscheinlichkeit, dass wir einen zeitpunkt/zeitspanne bekommen, gering, nichts desto trotz hoffe auch ich auf neuigkeiten....

116

Sunday, May 5th 2013, 8:51pm

Die Tausendermarke wird ja sicher Anfang der Woche geknackt. Vielleicht hören wir dann ja auch weitere Details zum Objekt der Begierde. :)

117

Monday, May 6th 2013, 11:00am

Moin.

Ich frag mich nur wenn ihr es auf 100.000 Anmeldung gemacht habt und gerade mal fast 1000 sich angemeldet haben wie lange wir darauf warten müssten. Habt ihr euch nicht mit der Zahl geirrt? Das würde knab 14 Wochen dauern bis die zahl geknackt wird. Wenn überhaupt.

MfG

Seroniac

118

Monday, May 6th 2013, 12:03pm

Hallo zusammen,

kann es auch kaum erwarten, dass Spiel endlich auf Deutsch spielen zu können und habe bei Freunden auch schon Werbung gemacht :)
Allerdings scheint sich das bei aktuell noch 99067 fehlenden Registrierungen wohl wirklich lange hinzuziehen...
Heißt es wohl oder übel eben noch weiter Abwarten und Tee trinken ;)

Jolly

Trainee

Occupation: Schülerin

• Send private message

119

Monday, May 6th 2013, 1:23pm

Huhu,
ich bin ja mal sehr gespannt auf das Spiel.

Ich hoffe aber, das es irgendwie nicht zu PVP-lastig wird, denn wie anderen auch schon sagten
hätte ich auch keine Lust bei dem Questen die ganze Zeit angegriffen zu werden c.c

Aber freuen tue ich mich auf jedenfall :D

120

Monday, May 6th 2013, 4:03pm

Moin.

Ich frag mich nur wenn ihr es auf 100.000 Anmeldung gemacht habt und gerade mal fast 1000 sich angemeldet haben wie lange wir darauf warten müssten. Habt ihr euch nicht mit der Zahl geirrt? Das würde knab 14 Wochen dauern bis die zahl geknackt wird. Wenn überhaupt.

MfG

Seroniac
Also meinen Berechnungen nach kommt da ein bisschen was anderes raus aber ist KNAPP 14 wochen :P

Also der Countdown hat am 25.04.2013 angefangen das heißt übermorgen sind es 2 wochen , sagen wir mal es melden sich noch 60-70 leute an dann sind es 1000 in 2 wochen => 1 % das heißt 100 % => 200 Wochen => das sind fast 4 jahre