You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Shibusen, Meister

• Send private message

141

Tuesday, May 7th 2013, 3:14pm

Das ist eine rießen Diskussion um das PvP System obwohl es schon von Loong EN gelöst wurde.
Ich versteh dieses Thema NonPvP nicht. Vor was habt ihr Angst das ihr jede Minute Angegriffen werdet?
Wie von BlackStar hervorragend erklärt wurde, kriegt man Ragepunkte und Minusresistenzen für Pk Angriff auf "weiße" Spieler.
Man schwächt sich also damit selbst. Hat man dann öfters Pk´t färbt sich der Name. Jetzt AUFPASSEN wenn der Name des Angreifers sich gelb, orange, lila färbt
kann es passieren das Items aus dem Inventar oder gar ausgerüstete Gegenstände gedroppt werden bei einer Tötung, deshalb überlegt man sich zweimal ob man wahllos Spieler Angreift. Auserdem gibt es ja noch die Community ihr fragt einfach die anderen Spieler um hilfe wenn was sein sollte.
SYMMETRY IS EVERYTHING

142

Tuesday, May 7th 2013, 3:32pm

"Machts so wie ichs will" trifft es wohl eher. ;)

• Send private message

143

Tuesday, May 7th 2013, 4:47pm

"Machts so wie ichs will" trifft es wohl eher. ;)

Ne eher : hört auf Angst zu haben :evil:
SYMMETRY IS EVERYTHING

144

Tuesday, May 7th 2013, 5:07pm

Leute, die keine Angst haben, können doch auch einfach den PVP Schutz beim Login deaktivieren. Oder nicht? ?(

Jolly

Trainee

Occupation: Schülerin

• Send private message

145

Tuesday, May 7th 2013, 5:45pm

Ich finde es ist am besten das man sich aussuchen darf ob man bis zu einem lvl PVP Schutz hat(den man aber auch schon vorher abstellen kann) und das die Städte PVP-Geschützt sind.

Und ich denke immer noch das gleich bei dem Start 2 Server keine gute Idee wären.

Edit:
Wenn man mit PvP-Schlachten wirbt sollte man die dann auch haben sonst macht das doch kein Sinn und die Leute die das dann auf der Seite sehen erwarten dann auch diese PvP-Schlachten ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Jolly" (May 7th 2013, 6:53pm)

Occupation: mache viel

• Send private message

146

Tuesday, May 7th 2013, 6:47pm

mir egal, bin zufrieden mit welchen modi auch immer.

-- ich will rein ! le me moechte gerne das Spiel mal aus der Naehe anschauen (man soll ja keine Katze aus dem Sack kaufen :D ) --

• Send private message

147

Tuesday, May 7th 2013, 7:22pm

Leute, die keine Angst haben, können doch auch einfach den PVP Schutz beim Login deaktivieren. Oder nicht? ?(

Warst du auf dem Loong EN Server?
Was glaubst du denn was passiert wenn man diesen PvPmodus ein und aus schalten kann.
Ich werde es dir erzählen, Spieler wie ich werden die ganze Zeit "ungeschützt" rum laufen dann kommt so ein lustiger Clown aus dem hinterhalt greift an tötet läuft weg relogg und pvp schutz ein. yo das ist lame, langweilig, sinnfrei und man kann Pk´ler nicht mehr zur Rechenschaft ziehen :|
SYMMETRY IS EVERYTHING

148

Tuesday, May 7th 2013, 8:02pm

Warst du auf dem Loong EN Server?
Was glaubst du denn was passiert wenn man diesen PvPmodus ein und aus schalten kann.
Ich werde es dir erzählen, Spieler wie ich werden die ganze Zeit "ungeschützt" rum laufen dann kommt so ein lustiger Clown aus dem hinterhalt greift an tötet läuft weg relogg und pvp schutz ein. yo das ist lame, langweilig, sinnfrei und man kann Pk´ler nicht mehr zur Rechenschaft ziehen :|
Trololol da hast du recht , aber hey ich würd mich freuen wenn es mit dem PvP Schutz wäre aber wenn ich es abuse und ihr dannach weint dann bin ich nicht daran schuld es gibt ein paar kleine tricks ich freu mich schon drauf das es so wie auf dem EU Server ist :p
Wünsche euch dann viel spaß bis ihr dann das weinen beginnt

Jolly

Trainee

Occupation: Schülerin

• Send private message

149

Tuesday, May 7th 2013, 8:14pm

Wünsche euch dann viel spaß bis ihr dann das weinen beginnt
Mach mir keine Angst XD

Mordred

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

150

Tuesday, May 7th 2013, 8:41pm

Hallo Community,

ich bin, wie ich schon mal gesagt hab, für das PvP-System, welches BlackStar hier unterstütz.
Es wird nicht so sein, dass man andauernd nur von anderen Spieler getötet wird. Bei anderen Spielen mit den gleichem System ist es auch nicht ausgeartet.

Mit freundlichen Grüßen,
Mordred

Zitat

""...believing in a cosmic Jewish Zombie named Jesus will make you live forever if you worship him and eat him weekly...""

151

Tuesday, May 7th 2013, 8:57pm

Was PvP betrifft, wäre ich auch für das bereits hier erwähnte PvP-System mit der Abschwächung und/oder der Auswahl beim Login :)
Alternativ fände ich allerdings auch die Idee von Riyoki mit der Levelbegrenzung gut, da so nicht der Fall eintritt, das grade Anfänger beim Questen gehindert werden, indem mal einfach so wer sie umhaut (spreche da leider aus Erfahrung und finde sowas echt mies...)

152

Tuesday, May 7th 2013, 9:13pm

Was PvP betrifft, wäre ich auch für das bereits hier erwähnte PvP-System mit der Abschwächung und/oder der Auswahl beim Login :)
Alternativ fände ich allerdings auch die Idee von Riyoki mit der Levelbegrenzung gut, da so nicht der Fall eintritt, das grade Anfänger beim Questen gehindert werden, indem mal einfach so wer sie umhaut (spreche da leider aus Erfahrung und finde sowas echt mies...)
Wieso will keiner verstehen das man in beiden versionen bis lvl 40 nicht pvpn kann also stört auch keiner beim questen

This post has been edited 1 times, last edit by "BlackStar" (May 7th 2013, 9:14pm)

153

Tuesday, May 7th 2013, 9:25pm

Wieso will keiner verstehen das man in beiden versionen bis lvl 40 nicht pvpn kann also stört auch keiner beim questen
Achso, das wusste ich bisher noch nicht... :) Wenn dem so ist, dann würde es mich auch nicht stören, wenn PvP dauerhaft aktiviert wäre ;)

Was das Thema 2. Server betrifft: Ich finde einen Server vollkommen ausreichend, gerade so zu Anfang :) Weitere Server können ja auch später nach Bedarf eingerichtet werden ;)

nanuna

Beginner

• Send private message

154

Tuesday, May 7th 2013, 9:51pm

Hallo :)

Lese schon seit langem mit und ich denke auch, dass ein Server für den Anfang vollkommen ausreicht.
Auch beim PvP-System denke ich, dass man erst ab einem bestimmten lvl pvpn kann.
PvP gehört, in meinen Augen, einfach dazu.

Ich hoffe es geht bald los. Ihr habt ja schon fleißig ausgerechnet wie lange das ungefähr dauern würde und ich finde das ein bisschen übertrieben :D
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die wirklich warten bis die Anzeige auf Null ist. Also hoffe ich! :D

:)

This post has been edited 1 times, last edit by "nanuna" (May 7th 2013, 9:52pm)

• Send private message

155

Tuesday, May 7th 2013, 9:59pm

Ok ein Angebot an die Admins! Wie wäre es wenn ich an einem Tag 100 Leute ran bekomme zum Regestrieren. Klingt doch gut nicht?
Im Gegenzug müsst ihr dann sofort die Server freischalten damit sie für jeden zugänglich sind :D

Wie ich das schaffen soll 100 Leute ran zu bekommen naja Death the Kid ist ziemlich beliebt in facebook :D

Na wie sieht es aus
SYMMETRY IS EVERYTHING

156

Tuesday, May 7th 2013, 11:00pm

Ich stehe zu 100% hinter Death the Kid und BlackStar.
Ich denke auch nicht das sie ein MMO, das seit über 2 Jahren exestiert großartig verändern werden.
Willst du wissen wie der EN Server aussieht nach dem Patch und nach dem neuen System?

Ungefähr so!
Wobei auf dem Bild noch relativ viele Leute online sind.
Btw früher hast du das laggen angefangen, wenn du dich in die Stadt telepotiert hast.

Aja und Blackstar ich top das.

In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

This post has been edited 1 times, last edit by "WhiteStar" (May 7th 2013, 11:03pm)

157

Tuesday, May 7th 2013, 11:31pm

Wer sagt, dass das keiner versteht? Nichts desto trotz habe ich absolut keine lust drauf einfach ohne vorwarnung angegriffen zu werden. Wenn, dann sollte es bewusstes PvP sein, also in bestimmten Zonen, BF etc.
Da reizt es mich auch in keinster weise, dass der angreifer dann evtl. dinge verliert. Es ist nicht das erste Spiel mit dem System und wer bewusst rumrennt und killt, dem ist bewusst das er rot wird und alles verlieren kann. Was macht so einer? Der wird nie im Leben ein volles Inventar haben - so blöd ist keiner.
Aber Prinzipiell ist eine recht angenehme Lösung hier schon mehr oder weniger vorgeschlagen wurde.
PvP schutz sollte sein. ABER, kill --> relog > schutz = fail. Mit andern worten - nach kill läuft im hintergrund eine art cooldown, also wie lang man geschwächt ist. diese zeit sollte auch nach relog weiterlaufen. heißt, solang man sich in dem modus befindet darf es keinen schutz geben, selbst wenn man pvp schutz auswählt MUSS die zeit beim einloggen weiterlaufen und erst nach dessen ende darf der schutz dann greifen. wenn dies technisch möglich ist zu programmieren, dann ist vielen hier geholfen.

Riyoki

Beginner

Occupation: Medienassistentin

• Send private message

158

Wednesday, May 8th 2013, 1:41am

ABER, kill --> relog > schutz = fail. Mit andern worten - nach kill läuft im hintergrund eine art cooldown, also wie lang man geschwächt ist. diese zeit sollte auch nach relog weiterlaufen. heißt, solang man sich in dem modus befindet darf es keinen schutz geben, selbst wenn man pvp schutz auswählt MUSS die zeit beim einloggen weiterlaufen und erst nach dessen ende darf der schutz dann greifen. wenn dies technisch möglich ist zu programmieren, dann ist vielen hier geholfen.

Die Idee finde ich total super!
Wenn das machbar wäre, würde ich auch 100% hinter dem PVP System stehen *den Vorschlag unterschreib* xD
強く生きる少年達よ
一人じゃない勇気を出して
突き進んだその先には
仲間と笑う輝く君が居る

ShahanaRay

Beginner

• Send private message

159

Wednesday, May 8th 2013, 7:39am

Hmm,
sooo viele Meinungen, da darf meine ja nicht fehlen :D :D :D

1. Zwei Server halte ich grad am Anfang für, Sorry, schwachsinnig. Die müssten dann nämlich auch beide mit einer ausreichend großen Zahl an Spielern gefüllt sein, was grad am Anfang schwer würde. Sollte es aufgrung Spielerzahlen irgendwann mal nötig werden, kann gamigo ja immer noch einen zweiten Channel dazu geben.

2. PVP-System halte ich auch für wichtig. Allerdings finde ich grundsätzlich die Lösung, wie sie derzeit auf dem Loong EN ist für gut. So kann jeder frei entscheiden ob er sich prügeln will oder eben nicht. PVP-Schutz ab einem gewissen Level automatisch zu deaktivieren finde ich nicht so toll.
Allerdings könnte man meinetwegen auch komplett auf PVP-Schutz verzichten. Jeder Spieler der auch etwas erreichen will in einem MMORPG wird sich zweimal überlegen ob er einen "Amoklauf" über die Karten macht, was ihm ja letzten endes nur Nachteile bringt.

Lieben Gruß,
Shahana

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum
und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch
nicht ganz sicher.“
Albert Einstein

160

Wednesday, May 8th 2013, 10:01am

Wie wäre es denn damit:

Level 1 - 30 = PVP Schutz immer aktiviert
Level 30 - 50 = Option zur Deaktivierung des Schutzes
ab Level 50 = PVP Schutz immer deaktiviert