You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

161

Wednesday, May 8th 2013, 1:42pm

Wie wäre es denn damit:

Level 1 - 30 = PVP Schutz immer aktiviert
Level 30 - 50 = Option zur Deaktivierung des Schutzes
ab Level 50 = PVP Schutz immer deaktiviert
Ich glaube kaum das es die 10-20 Level so rausreißt.
Magiccire im Moment ist es fast genauso auf dem EN Server aber es wird einfach umgangen mit ALT +F4.
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

162

Wednesday, May 8th 2013, 3:54pm

Wie wäre es denn damit:

Level 1 - 30 = PVP Schutz immer aktiviert
Level 30 - 50 = Option zur Deaktivierung des Schutzes
ab Level 50 = PVP Schutz immer deaktiviert
Mit deinem Statement hast du uns gezeigt das du keine ahnung hast wovon du redest . Worin unterscheidet sich jetzt das PvP System das wir wollen und das was du vorgeschlagen hast?.... Ah ja genau fast gar nicht nur das man im alten PvP system bis 40 geschützt war und dannach nicht mehr . Bitte nicht mitreden wenn man keine ahnung hat danke :))

Occupation: Shibusen, Meister

• Send private message

163

Wednesday, May 8th 2013, 3:54pm

Es hat doch damals auch geklappt mit dem PvP System. Kein Mensch hat sich beschwert und dann aufeinmal ändert Loong das PvP System 90% der Spieler Quiten dieses Spiel. Ich frag mich woran das wohl lag? (ironie)
An die Neulinge und Ängstlichen , ich versteh sehr gut das ihr euch Gedanken drüber macht was passiert wenn ihr Lvl 40 erreicht habt und man euch dann Angreifen kann aber es ist nicht so schlimm wie ihr euch Vorstellt. Wir werden alle bei 0 Anfangen und ihr werdet auch stärker ihr habt 40 lvl komplett eure ruhe. Bis dieses Lvl dann vom Ersten erreicht wird gibt es bestimmt schon Gilden denen ihr beitreten könnt. Da überlegt man sich doch zweimal ob man einen Spieler schlachtet und dann ne ganze Gilde am Hals hat oder nicht? Mit der Änderung des PvP Systems ist ganz Loong einfach gestorben das freie Pk´n wurde nicht mehr genutzt und somit ist ein fettes ft. von Loong gelöscht worden. Nur 5-10 ohne Schutz rum laufen und der rest ist grün und würde es auch nicht ändern. Dann wäre Loong ein random MMO wie es schonmal so schön gesagt wurde.

btw ich hab noch kein MMORPG gespielt in welchem man frei Angreifen kann
SYMMETRY IS EVERYTHING

164

Wednesday, May 8th 2013, 4:02pm

BlackStar, ich versuche hier nur etwas mit Vorschlägen voranzubringen. Eventuell hilft das sogar mehr, als andere User vollzumachen.

165

Wednesday, May 8th 2013, 4:09pm

du schlägst etwas vor das schon vorhanden ist klingt gut :). Als nächstes schlägst du vor das man Schwert und Bogen als Waffen integrieren soll oder was

166

Wednesday, May 8th 2013, 4:18pm

Anscheinend ist es ja nicht vorhanden, sonst würden du und deine PVP Freunde ja nicht so drauf pochen. ;) :D

This post has been edited 2 times, last edit by "Astralkuhglocke" (May 8th 2013, 4:23pm)

ShahanaRay

Beginner

• Send private message

167

Wednesday, May 8th 2013, 5:49pm

Och Leute ...

ich dachte das würde eine Diskussion werden. Seid lieb zueinander, dass runtermachen von anderen finde ich sehr kontraproduktiv.

Ergo - Ceep cool

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum
und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch
nicht ganz sicher.“
Albert Einstein

• Send private message

168

Wednesday, May 8th 2013, 6:32pm

Anscheinend ist es ja nicht vorhanden, sonst würden du und deine PVP Freunde ja nicht so drauf pochen. ;) :D

Es ist nicht wirklich intelligent sich gegen mehrere Leute auf zu lehnen vorallem wenn wir garnichts damit zu tun haben was du und BlackStar so schreiben.
Auserdem hättest du dich schon etwas informieren können. Lvl 30-40 gibts kein Pk und ab lvl 60-70 gehts erst richtig los davor macht man überhaupt kein Schaden.
Und bis lvl 60-70 habt ihr bestimmt genug gequestet um paar Angriffe weg zu stecken?

ps ich hoffe du heißt im game genauso ;D
SYMMETRY IS EVERYTHING

Jolly

Trainee

Occupation: Schülerin

• Send private message

169

Wednesday, May 8th 2013, 6:44pm

Liege ich mit der Behauptung richtig das die Mehrheit dafür ist nur einen Server am Anfang zu haben? :)

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

170

Wednesday, May 8th 2013, 8:13pm

Hallo zusammen,

wie bereits erwähnt ist die Thematik bezüglich dem PvP Modus, beziehungsweise ob nur ein oder ob zwei Server zum Beginn der öffentlichen Beta-Phase gestartet werden lediglich eine Sache, welche wir bei uns im Team durchsprechen und die verschiedenen Möglichkeiten einmal in Betracht ziehen wollen.
Vielen Dank für euren regen Austausch zu diesem Thema.

Wir versuchen, über solche Themen frühzeitig mit euch zu sprechen, da uns eure Meinung für solche wesentliche Dinge interessiert.

Ebenfalls bitten wir euch zu verstehen, dass die Entscheidung der Umsetzung immer viele Faktoren beinhaltet, welche bei der Entscheidungsfindung eine große und wichtige Rolle spielen. So stehen immer Faktoren in einem Spannungsfeld, wie zum Beispiel kurz skizziert:

Kunde (Ihr als Spieler) <-> Communtiy (Alle Spieler) <-> Team <-> Teamleitung <-> Produktmanagement <-> Firma (gamigo) <-> Entwicklerfirma <-> Kunden

Es ist also ein geschlossener Kreis, welcher sich wechselwirksam beeinflussen kann.

Liebe Grüße,
Pyrokhar
Loong Team

171

Wednesday, May 8th 2013, 8:46pm

Wird warscheinlich noch dauern! -.-
Ich glaube WhiteStar hatte vor einem monat doch recht .... da zumal von Pyrokhar eine antwort wie " Wie kommst du den darauf " kam naja 1 month later ....

172

Wednesday, May 8th 2013, 8:56pm

Hallo,

Ich habe mich grade hier neu angemeldet und mal ein bisschen in das Forum geschnuppert und wollte mal zu der eigentlichen frage dieser Diskussion kommen...
Ist es eigentlich schon soweit das man Beta-Keys bekommen kann?
Und wenn ja wie?

( ich habe das englische spiel übrigens nicht gespielt sondern bin durch eine Freundin auf dieses spiel gestoßen ^^ )

• Send private message

173

Wednesday, May 8th 2013, 9:06pm

Hallo,

Ich habe mich grade hier neu angemeldet und mal ein bisschen in das Forum geschnuppert und wollte mal zu der eigentlichen frage dieser Diskussion kommen...
Ist es eigentlich schon soweit das man Beta-Keys bekommen kann?
Und wenn ja wie?

( ich habe das englische spiel übrigens nicht gespielt sondern bin durch eine Freundin auf dieses spiel gestoßen ^^ )

Ok dann sag ich mal herzlich Willkommen.
Es gibt leider noch keine Beta-Keys es wurde zwar gesagt das ein paar glückliche welche bekommen würden und dann den Server etwas Testen könnten aber das wars auch schon wieder. Es gibt einen Countdown wenn du mal ganz oben auf Homepage gehst dort kannst du sehen das noch ein paar Regestrierungen fehlen. Wenn wir es aber schaffen das sich so viele anmelden dann können wir spielen :D
SYMMETRY IS EVERYTHING

174

Wednesday, May 8th 2013, 11:12pm

Anmeldungen

Sry muss ich mich doch mal zu wort melden. Ich verfolge diese Diskussion hier ja schon ein paar Tage. Und mal ehrlich realistisch sind die 100.000 Anmeldungen nicht, denn wenn ihr die wirklich erreicht habt dann irgendwann mal wird es nämlich so sein das von den 100.000 Anmeldungen etwa auch wirklich 10% spielen da das warten den anderen 90% zu langweilig geworden ist.

Sry klingt hart aber ist nunmal so. Es gibt genug spiele wo genau diees Prinzip verfolgt wird und man seit 2 JAhren auf einen Release wartet und dann im endeffekt die nase voll hat und zu nem anderen MMORPG wechselt, von denen es ja nicht gerade wenige gibt.

• Send private message

175

Wednesday, May 8th 2013, 11:35pm

Sry muss ich mich doch mal zu wort melden. Ich verfolge diese Diskussion hier ja schon ein paar Tage. Und mal ehrlich realistisch sind die 100.000 Anmeldungen nicht, denn wenn ihr die wirklich erreicht habt dann irgendwann mal wird es nämlich so sein das von den 100.000 Anmeldungen etwa auch wirklich 10% spielen da das warten den anderen 90% zu langweilig geworden ist.

Sry klingt hart aber ist nunmal so. Es gibt genug spiele wo genau diees Prinzip verfolgt wird und man seit 2 JAhren auf einen Release wartet und dann im endeffekt die nase voll hat und zu nem anderen MMORPG wechselt, von denen es ja nicht gerade wenige gibt.

Mach dir mal keine Sorgen. Ich denke eher das es entweder eine Zeit Schindung ist, weil sie noch nicht fertig sind oder gamigo erwartet von den Spielern Einsatz um etwas Werbung um das Spiel zu machen.
Ich bin mir da fast sicher das wir vor 100.000 Regestrierungen schon auf den Server können. :D
SYMMETRY IS EVERYTHING

176

Wednesday, May 8th 2013, 11:44pm

Mach dir mal keine Sorgen. Ich denke eher das es entweder eine Zeit Schindung ist, weil sie noch nicht fertig sind oder gamigo erwartet von den Spielern Einsatz um etwas Werbung um das Spiel zu machen.
Ich bin mir da fast sicher das wir vor 100.000 Regestrierungen schon auf den Server können. :D
Ich mache mir da keine Sorgen, nur bin ich wie gesagt schon von anderen spielen geprägt wo genau das gleiche Prinzip vorherrscht. Ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen, aber mittlerweile bin ich was sowas betrifft einfach zur Pessimistin geworden. (leider) :wacko:

177

Thursday, May 9th 2013, 11:58am

ps ich hoffe du heißt im game genauso ;D
Du willst mich doch nur nicht erst suchen müssen, bevor du mich kaputt haust. ;)

178

Thursday, May 9th 2013, 12:38pm

Hallo,

Vielen dank Death the Kid und ich habe es gesehen mit den 100,000 Anmeldungen aber ich habe gedacht das es einige Leute gibt die als Spieler ( nicht Gms oder selbst die Admins ) das spiel schon testen... Ihr habt doch so viele schöne Ideen rein geschrieben und es ist doch doof wenn man so vieles einbaut, was villeicht noch Bugs enthält die dann nach dem Release gepatcht werden müssen...

Es wäre doch eine viel bessere Idee wenn man Beta-Keys bekommen könnte nur um das Spiel schonmal zu testen um die Meinung von anderen Leuten zu bekommen was noch fehlt bzw. was noch nicht so ganz gut ist...

wäre wirklich schade wenn man nachdem das Spiel veröffentlicht ist man erstmal wochenlang Patches downloaden muss nur das das spiel nicht so "Buggy" ist...

Und zum Pvp sys hab ich auch eine Idee... warum macht man das nicht einfach mit mehreren Servern ?
Dann gibt es einen wo man schon mit Lvl 5 oder so alles niedermähen kann was schwächer ( oder dümmer O.o ) ist und einen der eigentlich nur von Questlern benutzt wird... ich weis das ihr grade dabei seid erstmal einen Server zum laufen zu kriegen geht aber auch mit Channeln ( also unterkategorien von Servern )

mfg Euer Tacko :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Tackomanx3" (May 9th 2013, 1:01pm)

• Send private message

179

Thursday, May 9th 2013, 1:15pm

Hallo,

Vielen dank Death the Kid und ich habe es gesehen mit den 100,000 Anmeldungen aber ich habe gedacht das es einige Leute gibt die als Spieler ( nicht Gms oder selbst die Admins ) das spiel schon testen... Ihr habt doch so viele schöne Ideen rein geschrieben und es ist doch doof wenn man so vieles einbaut, was villeicht noch Bugs enthält die dann nach dem Release gepatcht werden müssen...

Es wäre doch eine viel bessere Idee wenn man Beta-Keys bekommen könnte nur um das Spiel schonmal zu testen um die Meinung von anderen Leuten zu bekommen was noch fehlt bzw. was noch nicht so ganz gut ist...

wäre wirklich schade wenn man nachdem das Spiel veröffentlicht ist man erstmal wochenlang Patches downloaden muss nur das das spiel nicht so "Buggy" ist...

Und zum Pvp sys hab ich auch eine Idee... warum macht man das nicht einfach mit mehreren Servern ?
Dann gibt es einen wo man schon mit Lvl 5 oder so alles niedermähen kann was schwächer ( oder dümmer O.o ) ist und einen der eigentlich nur von Questlern benutzt wird... ich weis das ihr grade dabei seid erstmal einen Server zum laufen zu kriegen geht aber auch mit Channeln ( also unterkategorien von Servern )

mfg Euer Tacko :)

Absolut kein Problem ^^

wie schon gesagt, die Admins haben irgendwas erwähnt bezüglich dem antesten vom Server mehr wurde dazu noch nicht gesagt.
Wenn du Zeit und Lust hast kannst du ja mal hier im Channel Closed Beta Start etwas rum schauen was wir so geschrieben haben.
Das PvP System was ich so zu verteidigen Pflege ist das alte Loong EN PvP System. Es wurde auch andere mehr oder weniger gute Ideen gebracht mit denen ich mich leider nicht anfreunden konnte mal schaun was du dazu sagen wirst.
SYMMETRY IS EVERYTHING

This post has been edited 1 times, last edit by "Death the Kid" (May 9th 2013, 1:15pm)

180

Thursday, May 9th 2013, 1:23pm

Ich muss sagen ich habe das LoongEN nicht gespielt und weis nicht was mich hier erwarten wird nur kommt mir ein pvp system ( ich bin sowiso nicht so der pvp fan xDD ) wo man andauernd angegriffen werden kann nicht sehr toll vor...
Deswegen hatte ich ja diese Idee weil ich sicher nicht der einzige bin ^^