You are not logged in.

Blackmamba

Trainee

• "Blackmamba" started this thread

• Send private message

1

Saturday, July 27th 2013, 1:07am

Vorschlag: Item für Geschlechterwechsel

Es wäre echt ziemlich gut wenn ihr ein Item in den Cashshop adden könntet wo man sein Geschlecht umändern kann, ich habe bei der Charactererstellung voll verschwitzt dass man das auswählen konnte und bin jetzt leider weiblich und kann nun nicht heiraten da gleichgeschlechtige Ehen ja leider auch nicht funktionieren.
Würde mich über eine positive Antwort freuen
p.s. es kann ruhig teuer sein im Cash Shop da ich es dringend brauche ;(
Name: Blackmamba
Level: 65
Klasse: Bogen | Klinge
Gilde: GroundZero

Occupation: Seestern

• Send private message

2

Saturday, July 27th 2013, 10:12am

Schon ne gute Idee... Aber irgendwie ist es ja deine eigene Schuld hehe xDDD außerdem hättest du ja dein char ja wieder löschen können als du gemerkt hast, dass es auch Männer gibt.. xD was eig mit spätestens lvl 5 passiert wäre haha :D
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

This post has been edited 1 times, last edit by "BrokenSavior" (Jul 27th 2013, 10:12am)

3

Saturday, July 27th 2013, 10:36am

Mach dir doch einfach einen neuen Charakter oder ist dir das jetzt mit Level 50 erst aufgefallen?

Sayback

Beginner

Occupation: Schüler und Zocker

• Send private message

4

Saturday, July 27th 2013, 10:57am

Dass lvln bis ca. Lv 10 sollte kein Problem sein, also ist dass nicht schlimm..die werden kein Item für Geschlechtumwandlung nur EXTRA für dich rausbringen...
Wenn ich mir einen Char erstelle, gucke ich alles an was man auswählen kann und nicht iwie einfach so..xD ;)

Sayback~
Freunde..
Schätze die, die bei dir bleiben, weiche denen, die scheiße sind ..~