You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, July 27th 2013, 12:11pm

Waffen & Rüstung verdeln

Huhu ich mal wider

wollte fragen wie man Waffen & Rüstungen veredeln kann bzw verstärken da mir ingame keiner antwortet frag ich jetzt mal hier

und wen ja brauch man bestimmte Sachen oder ab ein gewissen lvl erst ?? sehe oft Leute mit leuchtenden Waffen davon geh ich mal aus das die verstärkt sind, so kenne ich es von anderen mmos... ?( ?(

Occupation: Seestern

• Send private message

2

Saturday, July 27th 2013, 12:52pm

Hättest du beim Questen die Texte gelesen wüsstest du es :D Du kannst die beim Graveur oder Schnitzer zBsp deine Waffen veredeln
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

3

Saturday, July 27th 2013, 1:09pm

Hättest du beim Questen die Texte gelesen wüsstest du es :D Du kannst die beim Graveur oder Schnitzer zBsp deine Waffen veredeln

Anmerkung: Ich habe die Texte gelesen aber habe nichts Über Rüstungsverbesserungen gelesen, immer nur über Waffen. ?(

Occupation: Seestern

• Send private message

4

Saturday, July 27th 2013, 1:20pm

man bekommt ja zwischen durch so Steine, die kann man mit rechtsklick aktivieren und dann auf Rüstungen anwenden. Steht auch in der item Beschreibung ;)
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

5

Monday, July 29th 2013, 11:04am

Generell kannst du in Loong alles verbessern wo du einen Potential-Wert drauf findest (auch das wurde erklärt bei den Quests :P) - je höher der Wert, umso mehr Verbesserungen passen auf den Gegenstand - darum sollte man später nicht nur auf die Attribute der Waffe, sondern auch auf den Wert Potential und auf die Anzahl möglicher Slots achten ...

... es gibt auch immer zwei mögliche Verbesserungen (einmal für internal und einmal für external) in je zwei Stufen - für die normale Stufe benötigt man kein Handwerkerbuch, verbraucht aber dafür mehr Potential vom Gegenstand ... die Handwerkerbücher würde ich dennoch eher aufheben für die späteren Waffen, da man diese länger nutzt ^^
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)