Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Juli 2013, 03:10

Wo bekommt man die Magneten her?

HUHU! Also, mein Freund und ich wären mittlerweile soweit, dass wir heiraten könnten. Jedoch fehlen uns noch ein paar Mats.
Und was die geforderten Magneten angeht sind wir ratlos. Nichtmal im Drachenmarkt gibt es diese zu kaufen.
Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich die Magneten bekommen kann?
?(
Queen

lvl 50+
Yang

2

Sonntag, 28. Juli 2013, 11:55

Ich kann es nicht sicher sagen aber eine Vermutung habe ich...

Es ist schlicht NOCH NICHT möglich.
Im englischen geht das Spiel bis level 100, bei uns ist es momentan auf 50 gekappt.
Ich denke da kommt noch einiges was ihr eventuel benötigen würdet.

3

Sonntag, 28. Juli 2013, 12:32

Pyrokhar hat in einem anderen Beitrag auf die Frage WO man heiraten kann, geantwortet:

"Hochzeit ist ein Thema von Zhulu, genauer gesagt vom Kaiserpalast.

Dort wirst du später auch entsprechende Informationen erhalten."

Von daher müsste es ja eigentlich schon möglich sein. Und mit den anderen Mats haben wir auch keine Probleme.
Nur die Magneten wissen wir nicht woher....
:S
Queen

lvl 50+
Yang

4

Sonntag, 28. Juli 2013, 12:37

Es hat sich schon geklärt, jemand hat uns geholfen. Danke trotzdem :)
Queen

lvl 50+
Yang

Beruf: mache viel

• Private Nachricht senden

5

Montag, 29. Juli 2013, 04:21

man kann magneten herstellen. erst aber mit ein lvl 3 oder lvl 4 skill dann wird es freigeschaltet

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher