You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, July 28th 2013, 12:51pm

Heiler - Verbuggt?

Hallo,

Ich spiele zurzeit Heiler. Ich habe rausgefunden das meine Heilung und Giftschaden sich durch Energie verbessern.
Was ich Jedoch nicht verstehe, ist dass, bei über 800(Artefakt 450+Tierseele 75 + Herzbehandlung 230 + 300 Qi) energie, die Heilskills sich um 50-60 und Giftskills um 1-2 Schaden verbessert haben. Das kann doch nicht normal sein?

Ich rede davon das ich ein mob in mein Lvl in 2-3mins Tod kriege und ein Kapitän über 10-15mins?

Wieviel energie muss ich den noch haben damit ich wenigstens mehr als 30 Mobs pro Stunde killen kann? ?(

Mfg Soldian
Soldian
Lvl: 50+
Klasse: Yin/Heiler

2

Tuesday, July 30th 2013, 3:28am

Qi erhöht die Heilfähigkeiten, während Magie den Giftschaden erhöht ...

Qi erhöht pro Punkt die innere Verteidigung (=Schutz gegen Magieschaden) um 5 und die MP um 10

Magie erhöht pro Punkt den inneren Angriff (=Magieschaden) um 5 und die innere Verteidigung um 1

Für einen Heiler ist im übrigen Yin eine gute Zweitklasse, aber auch Zither wäre eine alternative, da man damit nicht nur Heilen, sondern auch Buffs und Debuffs in die Party bringt und so gut wie jedem Boss "die Hosen ausziehen" kann :P ... vorausgesetzt man kommt mit der Klasse und dem nötigen Timing klar ... durch die Buffs kann man jedenfalls auch seinen eigenen Schaden erhöhen ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

3

Thursday, August 1st 2013, 3:18pm

Schadens Alternative Heiler beim Questen

Ich habe für questen mir den Skill aus der dritten Stufe das erste ausgewählt, und so geil wie das ist, es trifft alle Gegner im Umkreis von 25 Metern, und belegt diese mit Gift, somit werfe ich mein Manaschild an und pulle eine ganze Truppe an Mobs und spamme diesen Skill bis zum umfallen, wenn mein Leben bei der Hälfe ist, werfe ich mir den Instant Heal um die Ohren. Klappt wunderbar bei normalen Mobs aber nicht bei Elite, das hält man nicht vom Dmg aus, und Bosse halt mit einem Gildie oder mit langer Kampfzeit.

LG Handkante :thumbup:

4

Thursday, August 1st 2013, 7:36pm

Nein die Sache ist die, Magie steigert NIX, mit ca. 200 Magie hatte ich kein bisschen stärkeren Gift und mit 200Qi hatte ich grad mal 3 schaden mehr in Gift(Selbe Equip/Skillung)

Daher verstehe ich nicht das man immer 200 Punkte für 2-3 schaden investieren muss naja bin jetzt eh Stange, von daher hat sich auch die sache erledigt.!
Soldian
Lvl: 50+
Klasse: Yin/Heiler

5

Thursday, August 1st 2013, 7:41pm

Tja - ich kann dir da nur sagen wie es sein sollte, da ich mehr der external Spieler bin ... ich spiele zwar auch Yang/Yin, aber hab da noch nicht so die Erfahrungswerte ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

6

Thursday, August 1st 2013, 7:49pm

Ich habe für questen mir den Skill aus der dritten Stufe das erste ausgewählt,
LG Handkante :thumbup:

Nenn ihn doch bei seinem Namen "Leichengift" und der is hammer. :love:

Wo kann man sehen wieviel Qi die Heilmenge beeinflußt?
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

7

Thursday, August 1st 2013, 11:24pm

Danke für die Hilfestellung Jacotey, der Server war grad off, als ich das schrieb. Vergess immer die Hälfte wenn ichs net vorm Auge hab :D

Sicher bin ich mir nicht, aber ich denke dass die Heilwerte wohl mit in Magieschutz fließen, da dies der einzige Wert ist, der am höchsten ist, aber dies ist nur eine Vermutung, und im englischen Wiki es als solches beschrieben wird.

This post has been edited 1 times, last edit by "Handkante" (Aug 1st 2013, 11:25pm)