You are not logged in.

1

Sunday, July 28th 2013, 4:37pm

Mainquest Lv. 45 verbuggt

Da ich heute Lv. 45 geworden bin, wollte ich die beiden Mainquests Lv. 45 abgeben, jedoch sind diese verbuggt:

1. Quest Nächstes Ziel Lv. 45 (fertig): Taishi Kang aufsuchen, der NPC steht zwar da, aber keine Option zum Sprechen, also nicht möglich, ihn abzugeben. Nach genauerem Durchlesen soll man den Quest bei Nu Yu in Phönix abgeben. Diese hat zwar Fragezeichen, jedoch kann man auch nichts abgeben.

2. Besuche Zhong Xiaoling: Autorouting führt zu leerem Punkt, zwar wird ein gelbes Fragezeichen auf der Minimap angezeigt, jedoch steht kein NPC da zur Abgabe des Quest.

Ich ersuche höflichst um ehestmöglichen Fix des Problems.

Mfg Dreek

This post has been edited 1 times, last edit by "Micha8990" (Jul 28th 2013, 4:39pm)

Occupation: Seestern

• Send private message

2

Sunday, July 28th 2013, 6:29pm

Genau die gleichen Probleme hab Ich auch. Dir NPCs hab ich aber nachher gefunden und wenn Ich dort angekommen bin steht das Fragezeichen auf der Map plötzlich an der richtigen Stelle.
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

3

Monday, July 29th 2013, 2:47am

Ja kann Punkt 1 und 2 nur Bestätigen!
Dafür das Ihr die Quest "Angeblich" am letzten Freitag gefixt habt ist sie aber sehr verbugt: Kurzfristige Wartung!

EDIT: Zhong Xiaoling steht bei x2120 z2708

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Jul 29th 2013, 3:01am)

Occupation: mache viel

• Send private message

4

Monday, July 29th 2013, 4:19am

sorry aber kein plan was da bugt...bin das wochenende durch gerattert, alles ok.
Kan aber sein dass dieser noch buggt, hoere es immer noch von vielen das lvl 45 quest nicht meglich sei.

5

Monday, July 29th 2013, 4:38pm

1. Quest Nächstes Ziel Lv. 45 (fertig): Taishi Kang aufsuchen, der NPC steht zwar da, aber keine Option zum Sprechen, also nicht möglich, ihn abzugeben. Nach genauerem Durchlesen soll man den Quest bei Nu Yu in Phönix abgeben. Diese hat zwar Fragezeichen, jedoch kann man auch nichts abgeben.
Diese Quest ist leider IMMER NOCH verbuggt.
Weder Taishi Kang noch Nu Yu geben weitere Optionen zur Abgabe der Quest.

Support schrieb mir am Freitag, es würde nach dem Patch gehen, geht aber leider nicht! Seitdem keine weitere Antwort vom Support. ;-(
Beste Grüße, Merlyn

Nützliches zu Loong:
Deutsches Loong Wiki
öffentlicher TeamSpeak (Infos dazu hier im Forum )

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

6

Monday, July 29th 2013, 4:46pm

Hallo,

es waren zwei Level 45 Quests beschädigt. Dies wurde leider nicht so detailliert dargestellt, dass wir beide Fehler auf einmal beheben müssen.
Der nun noch existierende Fehler sollte mit einem der kommenden Patches behoben werden.

Gruß,
Pyrokhar

This post has been edited 1 times, last edit by "Pyrokhar" (Jul 30th 2013, 9:19am)

7

Monday, July 29th 2013, 4:49pm

Hallo,

es waren zwei Level 45 Quests beschädigt. Dies wurde leider nicht so detailliert dargestellt, dass wir beide Fehler auf einmal beheben müssen.
Der nun noch existierende Fehler sollte mit einem der kommenden Fehler behoben werden.

Gruß,
Pyrokhar

Es sind ja 2 Quests nur es sind ja immer noch auch beide Verbugt.

Bei Nu Yu in Phönix kann man klicken wie man will sie nimmt einfach nicht die Quest an und Zhong Xiaoling im Königspalast steht am falschen Ort, also hat der Hotfix am Freitag nicht gebracht.

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

8

Monday, July 29th 2013, 4:59pm

Hallo,

Der nun noch existierende Fehler sollte mit einem der kommenden Fehler behoben werden.

Gruß,
Pyrokhar

Es sind ja 2 Quests nur es sind ja immer noch auch beide Verbugt.

Bei Nu Yu in Phönix kann man klicken wie man will sie nimmt einfach nicht die Quest an und Zhong Xiaoling im Königspalast steht am falschen Ort, also hat der Hotfix am Freitag nicht gebracht.

Hallo,

bei der zweiten Quest ging es um die Lager der Biester und diese Mainquest - welche die Bedingung für die Folgequests ist - funktioniert nun wie gewollt.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

9

Monday, July 29th 2013, 5:09pm

Ok, aber diese Mainquest:

ist nun mal im Eimer, da man auf dem NPC herum klicken kann wie man will, er nimmt einfach nicht die Quest an.

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Jul 29th 2013, 5:10pm)

10

Monday, July 29th 2013, 11:47pm

Ich hoffe mal du meinst mit einem der kommenden Patches *pfeif* :rolleyes: ... bei der Fehlerbehebung neue Fehler einzubauen ist zwar heutzutage schon fast normal, aber das liest sich fast so, als werden die Fehler jetzt schon nach Plan eingebaut :D :D :D
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

11

Monday, July 29th 2013, 11:54pm

Ich hoffe mal du meinst mit einem der kommenden Patches *pfeif* :rolleyes: ... bei der Fehlerbehebung neue Fehler einzubauen ist zwar heutzutage schon fast normal, aber das liest sich fast so, als werden die Fehler jetzt schon nach Plan eingebaut :D :D :D

Na, wer weiß :thumbsup:

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

12

Tuesday, July 30th 2013, 9:19am

Jupp, mein Fehler!

13

Tuesday, July 30th 2013, 5:58pm

Sorry, in meiner Meldung per Email an den Support habe ich die Quest und den NPC genau angegeben. Was ist da bitte "nicht so detailiert"???

Auszug aus meiner Mail:

Quoted

Betreff: Quest "Nächstes Ziel: Level 45" kann nicht eingelöst werden
2) Wo tritt dieser Fehler auf? (Welche Karte, Koordinaten, ...)

direkt beim NPC Nu Yu (Phoenix 888, 2344)

4) Wie äußert sich der Fehler?/ Was sind die Auswirkungen auf dich,

andere Spieler, Monster, Skills, ...

Die Quest kann trotz "fertig" nicht eingelöst werden. Es kommt auch keine Fehlermeldung, Platz im Inventar ist vorhanden.
Ich denke das sollte doch detailiert genug sein.

Als Antwort erhielt ich dann die Info, dass die Quest mit dem Patch vom Freitag wieder gehen soll, was leider nicht so ist. Auf meine Info, dass es nicht so ist (Mail vom Freitag) und die Erinnerung (Mail von gestern) habe ich leider noch keine Antwort.

Man möge mir nachsehen, dass ich nicht wirklich begeistert vom Support dieses Spiels bin.

Nachtrag: soeben kam dann die Antwort:

Quoted

wir werden diesen Fehler mit einem der kommenden Updates beheben. Vielen
Dank für den Hinweis.
Beste Grüße, Merlyn

Nützliches zu Loong:
Deutsches Loong Wiki
öffentlicher TeamSpeak (Infos dazu hier im Forum )

This post has been edited 3 times, last edit by "Merlyn" (Jul 30th 2013, 6:01pm)

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

14

Monday, August 19th 2013, 1:22am

Hallo,

da der in diesem Thread aufgeführte Fehler bei der Beendigung der Level 45 Mainquest bereits mit einem früheren Update behoben wurden, werden wir diesen Thread nur schließen.

Vielen Dank für die Meldung des Problemes und weiterhin viel Spaß und Erfolg in Loong Dragonblood.

Gruß,
Pyrokhar