You are not logged in.

Jolly

Trainee

Occupation: Schülerin

• Send private message

41

Monday, June 24th 2013, 11:23am

Hab den Link schon gefunden als ich dein Beitrag zitiert hab, du hattest da ein bisschen wirwar mit den Codes drin deswegen ging das nicht xD

Hab dir ein kleines Tutorial von mir als PN geschickt dann wird das bisschen klarer denk ich :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Jolly" (Jun 24th 2013, 11:24am)

Occupation: Seestern

• Send private message

42

Monday, June 24th 2013, 11:35am

woooow Tales deine zukünftige sigi is sooou awesome *-*
hast du diese weiß/orangen 'streifen' mit dem Pfad auf Photoshop gemacht? :D würd mich mal interessieren was für techniken du dafür so benutzt x'D Will ja lernen von den Profis :P

p.s.: ich werd mich mal demnächst eine deine super tolle pn antwort setzen xP mit dem handy alles zu tippen is kacke :'D nochmal danke für die tolle lange antwort :3
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

Occupation: mache viel

• Send private message

43

Monday, June 24th 2013, 11:45am

woooow Tales deine zukünftige sigi is sooou awesome *-*
hast du diese weiß/orangen 'streifen' mit dem Pfad auf Photoshop gemacht? :D würd mich mal interessieren was für techniken du dafür so benutzt x'D Will ja lernen von den Profis :P

p.s.: ich werd mich mal demnächst eine deine super tolle pn antwort setzen xP mit dem handy alles zu tippen is kacke :'D nochmal danke für die tolle lange antwort :3

also eigentlich ist da nicht viel. habe die Endeckerin thread aufgemacht, avatar vom Pyro genommen, das Bild da auch genommen, dazu Loong logo gegoogelt. Photoshop alles hinein importiert. Oh und Jolly signatur genommen wegen der Masse.
Avatar dann bearbeitet, indem man noch Teile des Helms nachzeichnet, die Seiten wegloescht damit dass aussieht wie von der Seite, weiss/orange mit Pfade gemacht dann Outline dazu. Hier und da weitere effekte, Gausian Blur, Blending und uhm noch einige Sachen.

:thumbsup:

PS: nochmals Danke an Jolly
PSS: eigentlich habe ich ja nicht mal mein eigenen Sigi..hahaha

Occupation: Seestern

• Send private message

44

Monday, June 24th 2013, 11:48am

vielen dank für den kleinen einblick in deine arbeit hehe :DDDDD
eigentlich habe ich ja nicht mal mein eigenen Sigi..hahaha
haha ja.. wenn da pyrokhar drauf steht is es ja eig logisch, dass es nich deine Sigi is :D
haha :D *dummi*
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

Jolly

Trainee

Occupation: Schülerin

• Send private message

45

Monday, June 24th 2013, 11:52am

PS: nochmals Danke an Jolly
PSS: eigentlich habe ich ja nicht mal mein eigenen Sigi..hahaha

Mach meine richtige Sigi auch erst wenn ich richtig im Spiel drin xD
Wollt da auch lvl und "Klasse" und sowas rein hauen xD